Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Felski > Rezensionen

Beiträge von M. Felski

M. Felski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Veloflex 7000341 Shoulder Bag Velocolor Umhängetasche, Gün
Veloflex 7000341 Shoulder Bag Velocolor Umhängetasche, Gün
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schnelle Lieferung, Farbe passt, 22. Juli 2016
Eine tolle Schultertasche, die genau meinen Erwartungen entspricht. Qualität und Verarbeitung stimmt und es passt genau das rein, was versprochen wurde. Farbe passt auch zum Bildmaterial.

Agents of S.H.I.E.L.D: Season 2 [6 DVDs] [UK Import]
Agents of S.H.I.E.L.D: Season 2 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Clark Gregg
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen UK Import, sonst aber top!, 22. Juli 2016
Wie zu erwarten eine schnelle Lieferung. Gut verpackt kam die DVD an. Leider war mir nicht klar, das es keine Sprachauswahl außer Englisch gibt. Aber das macht nichts, super Serie und ich hab sie!

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Ruhet in Frieden, 25. Oktober 2015
Anders als erwartet eine ganz andere Art von Film mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Ehemaliger Cop als Privatdetektiv ohne Lizenz, das kommt einem eventuell bekannt vor, aber dieser Gilm ist alles andere als vorhersehbar. Hat mir/uns sehr gut gefallen und bei dem Preis eine echte Empfehlung für den Herbstabend zur gehobenen Suspense Unterhaltung. 👍👍👍

Etekcity Lasergrip 1080 Infrarot Thermometer Laser Pyrometer, -50 bis 550°C
Etekcity Lasergrip 1080 Infrarot Thermometer Laser Pyrometer, -50 bis 550°C
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach nur n der Bedienung, 20. September 2015
Gutes und einfach zu bedienendes Gerät. Messgenauigkeit ok. Man sollte jedoch bei Wiederholungsmessungen auf gleichen Abstand achten. Misst für den Preis gut.

Puma FTR ST Runner NL, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (peacoat-limoges-white 01), 39 EU (6 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Mixmatch24

5.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh für kleines Geld, tolles Design!, 7. März 2015
Bestellung, Lieferung, wie immer top! Der Schuh entspricht genau dem, was ich erwartet hatte. Toller und bequemer Schuh zum Laufen geeignet. Ob das der beste Laufschuh ist, mag ich nicht sagen, aber die spezielle, leicht den Lauf unterstützende Sohle gefiel mir von Anfang an. Material ist gut, Farbe wie beschrieben und in dem Blau auch gut als Sneaker im Alltag zu tragen.

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone, 18. August 2014
Wenn auch sicherlich mittlerweile ein in die Jahre gekommenes Gerät, aber trotzdem noch toll. Gut, es gibt keinen Google playstore oder so, aber dafür kann man navigieren ohne Internet. Und telefonieren geht auch.

Hoover VHF 514 Waschmaschine Frontlader / A+ AA / 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg / 39 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine zu einem sehr guten Preis, 18. August 2014
Ich brauchte dringend einen Ersatz für meine alte Waschmaschine. Vor Ort bekam ich leider nur sehr viel teurere Modelle angeboten, somit viel die Wahl auf die Hoover von Amazon. Sehr leise, tolle schnellprogramme für meine Sportwäsche und wenig Gerümpel beim Schleudern. 1400 Umdrehungen reichen mir aus.

mumbi RM202 Rauchmelder: 2 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen, 18. August 2014
Nämlich blinken... Ich kann von allen negativen Aussagen keine bestätigen. Montage und Betrieb sind einwandfrei möglich und ich hatte auch noch keinen Fehlalarm, bei vier Stück in meiner Wohnung.

G I R L
G I R L

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album eines Ausnahmekünstlers, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Ich freute mich auf das neue Album, da happy! Einem schon viel Freude bereitet haben. Die Erwartung war somit hoch und mit den meisten Tracks ist Pharell auch ein wirklicher Clou gelangt. Motoren läßt Grüßen, schone Features.

ConWay Damen Herren Trekkingsandalen schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
ConWay Damen Herren Trekkingsandalen schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter, preiswerter Allrounder, 18. August 2014
Gute Einstellmöglichkeiten. Bequemer Sitz, wenn man ihn länger trägt, eine kleine Neigung zum Schweißfuß. Aber noch ok! Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5