Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für IT-customer > Rezensionen

Beiträge von IT-customer

IT-customer

Seite: 1 | 2 | 3
Handywerkzeug Feinmechaniker Präzision Werkzeugset 31tlg JK 6036-A für den provessionellen Einsatz
Wird angeboten von handypcwelt1974

5.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 28. April 2014
Habe mehrere Handy's auseinandergeschraubt und das Werkzeug ist immernoch funktionstüchtig.
+ Genug Bits für meinen Nutzen
+ Praktisch
+ Preis/Leistung

Natürlich kein Luxus-Werzeug, doch das war nicht beabsichtigt.
Bin total zufrieden.

Displayschutzfolie Tablet Huawei Mediapad 7 Youth matt Antiglare Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display Schutzfolien Mediapad7 3g
Wird angeboten von best-4sale

1.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Kriterium leider nicht bestanden, 28. April 2014
+ Dick genug und sieht auch robust aus
+ Passgenau
+ Matt

- Leider sieht alles durch die Folie verschwommen aus und erschwerd das ablesen.
- Blasenfrei war bei mir nicht möglich anzubringen, habe schon billigere Folien blasenfrei hingekriegt und immer mit dem vollen Programm (Gereinigt, viel Zeit genommen und Kreditkarte).

MSI V212-066R ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR3 Speicher, DVI, HDMI)

4.0 von 5 Sternen Gute Karte für Office -und Media-Betrieb., 15. August 2013
Pro
- Schafft alles was man für Office, Surfen und Medien (auch HD-Filme) braucht.
- Lautlos

Kontra
- wird sehr heiß, zwischen 50 und 75 Grad Celsius im Office Betrieb.

Kaufempfehlung für nicht-Gamer

Arctic Freezer 64 Pro Prozessorkühler für Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1
Arctic Freezer 64 Pro Prozessorkühler für Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1

3.0 von 5 Sternen Besser als der originale, nicht extrem leise aber schon ruhig., 15. August 2013
Angewendet an:
AMD X2 5000 2,6 Ghz.
-Verpackung ist zwar spaßig, führt aber bei mir zu keiner Abwertung, da wert auf Schutz gelegt wurde.

-Ebenfalls führt die Leitpaste die schon drauf ist zu keiner Abwertung, die man wie Radiergummi runterreiben kann.
- Zum Vorgänger dem alten Opa "Silencer Ultra TC" kühlt der Kühler 5-10 Grad Celsius im Office-Betrieb weiter runter, ist aber ein winzigen tick lauter.

- Leider ist auch die Auflagefläche zur CPU kleiner, wie bereits vor mir berichtet.

Bin ein bisschen enttäuscht, dass die Kupfer-Konstruktion nicht viel mehr kühlt als die günstigeren Standard-Kühler.

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel zu gutem Preis, 3. Juli 2013
Funktioniert vollkommen. Mindestwortzahl ist hier total überflüssig. Seit längerem in Gebrauch und macht alles mit. Würde ich nochmal Kaufen.
+ Preis

Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 15x15x1,5mm (1 Stück)
Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 15x15x1,5mm (1 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Nur wenn unumgänglich z.B. durch Leitpaste, 3. Juli 2013
Kein Ersatz für Leitpaste aber wenn es des Abstandes wegen nicht anders geht, ausreichend.
kein Spezial Wundermittel. Einmal angebracht, sollte man für erneuten Gebrauch lieber ein zweites parat haben.

- Preis inkl. Lieferung

RICOO Fernsehhalterung R05 Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar Halterung Wandhalter LED LCD Flachbild-Fernseher 81-140cm/32-42-50-55 Zoll
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Robust und vollkommen ausreichend, 3. Juli 2013
+ Preis / Leistung
+ Robust
+ Alles möglich wie beschrieben
+ leicht aufzuhängen selbst ohne Anleitung

o Eingebaute Waage für mich unwichtig da ich diese nicht nutzen wollte.

- Verstellen ist etwas schwergängig aber möglich.

McVoice Lötkolben "LKR-50", 50W, einstellbar von 200-4
McVoice Lötkolben "LKR-50", 50W, einstellbar von 200-4
Wird angeboten von All die guten Dinge

3.0 von 5 Sternen Was man Zahlt, das kriegt man, 3. Juli 2013
Es ist kein Highend-Produkt, schafft aber trotzdem sehr viele Lötarbeiten damit.
besser als die Flohmarkt Standard-Lötkolben

+ Preis/Leistung
+ Handhabung

o Temperatur wird nicht wirklich wie eingestellt an der Spitze erreicht.

- Material nicht wirklich Robust.
- Bleifreie Legierungen sollte man damit nur im Notfall bearbeiten. Da braucht man schon was besseres.

Alles in allem schon einiges damit gelötet und hält. Für meine Motherboard Reparatur gereicht aber anstrengend.

TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble
TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble

4.0 von 5 Sternen Knallbunt macht fröhlich, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball (Ausrüstung)
+ Laut Hersteller ohne Weichmacher und kommt mir auch so vor. Streng riechender Gummigeruch kam nicht vor.
+ Ich glaube meinem Rücken geht es etwas besser, seit dem dieser Ball zu über 50%, meinen Bürostuhl ersetzt (Ich hoffe dass es keine Einbildung ist :))
+ Preis

o Bunt und nicht Langweillig :D

- Die Luft scheint wirklich nicht für immer drin bleiben zu wollen, also eine Pumpe zum einmal die Woche korrigieren ist nicht verkehrt. Dazu sei gesagt, dass ein total verlustfreier Ball mir nicht bekannt ist.

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter

5.0 von 5 Sternen Robuster Gitarrenhalter, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Hält meine Gitarre bombenfest und vor allem wird der Abstand zur Wand gut bewahrt. Alles in allem zu dem Preis klare Kaufempfehlung.
E-Gitarre von ViG.

Seite: 1 | 2 | 3