Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für IT-customer > Rezensionen

Beiträge von IT-customer

IT-customer

Seite: 1 | 2 | 3
1m Batteriekabel 25 mm² rot Meterware 100 % Kupfer Stromkabel Leitung Litze Fahrzeugleitung KFZ Auto Kabel

5.0 von 5 Sternen Echtes dickes Kupferkabel, 3. Dezember 2016
Bis jetzt läuft der Verstärker ohne Probleme mit diesem Kabel. Isolierung macht einen sehr guten Eindruck und Kabel fühlt sich echt an, da hatte ich auch schonmal vergoldete Blechstückchen die einfach nur billig waren.

AGU Sicherungshalter transparent für Kabel bis 25qmm
AGU Sicherungshalter transparent für Kabel bis 25qmm
Wird angeboten von tomzz

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ist es mehr als OK, 3. Dezember 2016
Ist nicht das non-plus-Ultra, man merkt die etwas billige verarbeitung der "vergoldeten" Einführungsbuchsen und in meinem Fall 25², mit viel pressen und paar Adern verzicht. Preis-Leistung ist ok, bestimmt gibt es bei langem suchen ähnliches, aber ich wollte auch sehr kompfortable bestellen.

MANNOL 42550400500 Extreme Motoröl 5W40 SL/CF, 5 L
MANNOL 42550400500 Extreme Motoröl 5W40 SL/CF, 5 L

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 3. Dezember 2016
Ich hätte nichts anderes besseres einfüllen können. Dieses Öl macht den Eindruck wie Premium-Hersteller zu schmieren. Also ich merkte keinen Unterschied.

Autohalterung / Tabletautohalterung / BEZ® Universelle Windschutzscheibenhalterung - Autohalterung für Smartphones und Tablets, Universal KFZ Auto Halterung Halter für Handy, Smartphone, Tablet PC
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen Die Beste bis jetzt, 28. Oktober 2016
Dies ist meine dritte Handy/Tablet Halterung und bis jetzt die beste. Einmal in der mitte der Mittelkonsole angebracht und seit dem festgesaugt. Im Moment hält sie und dass auch im Süden Europas, wo es hinter der Scheibe auch mal über 45 Grad werden können. Ich habe die Hallterung seit der anbringung aber noch nie abgenommen um dies zu bewerten. Von den Einstellungsmöglichkeiten bin ich mehr als zufrieden, da ich durch die Gelenke, ich die Geräte noch näher an mich bringen kann. Dadurch dass ich die an der Mittelkonsole angebracht habe, fehlt mir auch kein Stück Sichtfeld von meiner Windschutzscheibe.

Gunnar - Intercept - Onyx
Gunnar - Intercept - Onyx

5.0 von 5 Sternen Diese Brille tut total was sie soll und ist kein Wundermittel, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Gunnar - Intercept - Onyx (Videospiel)
Ich habe diese Brille bestellt, weil ich ständig vor dem PC sitze und spät Abends bis Nachts, der Blauton nicht gesund ist für die Augen. Ich arbeite fast ausschließlich jetzt mit dieser Brille und entspannt meine Augen doch sehr. Sie ist kein Ersatz für med. Hilfsmittel und auch kein Wundermittel. Wer außerdem mit Glaskörpertrübungen zu tun hat, wird diese Brille wertschätzen. Sie drückt tatsächlich einbisschen, was ich (bis jetzt) aber nicht als störend empfinde.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles Funktioniert, 30. November 2015
Ein Punkt abzug, für das zu kurze Kabel...
Leicht einsteckbar, voll funkionstüchtig. Wird bei Linux sowie Windows Betriebssystemen ohne Probleme erkannt.

LogiLink CA0020 Audio adapter 3.5 stereo 4p. female zu 2 x 3.5 stereo male, 0,15m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Geld Wert, 30. November 2015
Sehr selten, muss man auch mal rausstecken und wieder rein.
Ansonsten positiv überrascht bei dem Preis. Bisschen zu Kurz, aber nicht für mich abwertend.

SanDisk Ultra II SSD 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek
SanDisk Ultra II SSD 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 30. November 2015
Läuft bei mir bis jetzt (3 Monate) einwandfrei. Übertragungsraten fast wie vorgegeben. Preis/Leistung ist unschlagbar im Moment. Würde die mir wieder holen

3m - schwarz - 5 Stück - Netzwerkkabel CAT6a | S-FTP | CAT 6a | doppelt geschirmt - GHMT zertifiziert | PIMF | 500 MHz | 4x2xAWG26/7 Kupfer CU | Halogenfrei | kompatibel zu CAT 5e / CAT 6 / CAT7 | 10/100/1000/10000Mbit/s | für Switch, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. November 2015
Ist alles in Ordnunn, bei zu oft umstecken auf den Klipp achten, der ist nicht super gesichert. Übetragungsraten bis jetzt vollständig möglich.

PIONEER Autoradio Anschlusskabel 14pol. 30x10mm Adapter Kabel
PIONEER Autoradio Anschlusskabel 14pol. 30x10mm Adapter Kabel
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 30. November 2015
Die Anschlüsse sind alle vollkommen in Ordnung und bereit verbunden zu werden.
Es hat alles geklappt, sogar mit Büroklammer umstecken.

Seite: 1 | 2 | 3