Profil für Tischhupe > Rezensionen

Beiträge von Tischhupe

Tischhupe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun SmartControl Elektrischer Rasierapparat BD5009, mit Etui, wasserfest, schwarz

4.0 von 5 Sternen Für wenig Bartwuchs, 29. Oktober 2016
Ich habe nicht den stärksten Bartwuchs und dafür reicht der voll aus. Er rasiert ausreichend gründlich ohne die Haut zu reizen. Die Reinigung unter laufendem Wasser funktioniert gut und ohne Probleme. Insgesamt kann ich dem Rasierer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis attestieren.

K&F Concept® MD - M4/3 Objektiv Mount Adapter Ring für Minolta MD Mount Objektiv auf Micro 4 3 Kamera Adapterringe Kamera Zubehör MD-M4/3
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Adapter, 19. Oktober 2016
Der Adapter ist so hochwertig, wie erwartet. Er kann in Sachen Fertigung locker mit deutlich teureren Produkten mithalten. Es wackelt weder auf der Kamera- noch auf der Objektivseite. Der Adapter ist komplett aus Metall gefertigt. Jeweils ein roter Punkt markiert den Ansatz für die Kamera bzw das Objektiv. Zum Entriegeln drückt man einen Knopf mit Pilzkopf und kann dann das Objektiv abnehmen. Ich habe ein 80-20mm/4 daran ausprobiert und war sehr zufrieden. Ergo: Kaufempfehlung. Hier machst du nichts falsch!

Gepäckträger, "Traveller Basic", Alu, verstellbar 24/26/28",
Gepäckträger, "Traveller Basic", Alu, verstellbar 24/26/28", Universalbefestigungsset, schwarz, Strebenlänge und Winkel verstellbar, max. Zuladung 25kg
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Wertiger Gepäckträger der seinen Preis mehr als Wert ist., 16. Oktober 2016
Zuerst: ich habe zwei linke Hände.
Der Gepäckträger ist sehr robust gebaut. Ein Freund der sich auskennt meinte, die Schweissnähte wären sehr gut. Montage Material ist dabei. Es kann aber sein, dass man vielleicht doch noch die eine oder andere Schraube braucht. Hängt vom Fahrrad ab. Jedenfalls hatte ich keine großen Probleme ihn anzubauen.

Alpha Pact
Alpha Pact
DVD

3.0 von 5 Sternen Drama Baby!, 2. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Da ich schon lange kein Teenager mehr bin, aber Fantasy mag, habe ich mich mal an die Serie heran getraut. Ich will auch gar nicht lange fackeln und gleich zu meiner Bewertung kommen. Ich habe drei Sterne (= nicht schlecht) gegeben weil:

Positiv:
+ gute Darsteller (mein Favorit ist übrigens auch Stiles ;-) ), die Charaktere sind mir schon mal nicht egal, was immer ein gutes Zeichen ist
+ Storytelling / Hintergründe - man erfährt langsam immer mehr und es wird "tiefer". Am Anfang hatte ich da so meine Zweifel
+ Atmosphäre - alles was eine Fantasy-Serie braucht: Düsternis, Geheimnisse (Orte, Personen, Geschehnisse); auch für das geneigte Auge ist was dabei; auch wie sich Freundschaften und Bündnisse entwickeln, finde ich gut

Negativ:
- die Musik ist mir teilweise zu poppig, andererseits in manchen Szenen zu dick aufgetragen. Es könnte klanglich insgesamt etwas düsterer sein.
- die Kampfszenen könnten wirklich besser Choreographiert sein. Immer die gleichen Moves; die Heldenlandung auf dem Knie, mit einem Arm nach hinten gestreckt; ein Kämpfer knallt den anderen 1. auf den Boden, 2. an die Wand, 3. ins Regal, 4. streckt ihn im Würgegriff gen Himmel usw. Leider hilft der mäßige Schnitt da auch nicht weiter. Manches wirkt einfach lächerlich lahm.
- Maske: also ehrlich - Backenbart, lange Eckzähne, vorspringende Stirn und das war es? - oh, die Krallen habe ich vergessen - es gab schon deutlich besser aussehende Werwölfe

Aber insgesamt fühle ich mich unterhalten. Immerhin bin ich schon in Staffel drei gelandet. Ich bin gespannt auf mehr!

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Schnell installiert, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
und ratzfatz eingerichtet. Wenn Du den Stick hier bestellst und ein Prime-Konto hast, ist der Stick sogar schon für dich eingerichtet. Einfacher geht es wirklich nicht. Nur noch die WLAN-Adresse deines Routers eingeben und schon kann es los gehen.
Ich habe ihn noch am gleichen Tag der Bestellung bekommen. Morgens bestellt, abends schon ausprobiert.
Der Stick kommt in einer hübschen kleinen Kiste mit folgendem Inhalt:FireStick, USB-Kabel (Power), USB-Netzteil, HDMI-Extender, Schnellanleitung.
Ich betreibe den Stick an einem AV-Receiver, da war der HDMI-Extender praktisch. Das USB-Kabel ist lang genug um die nächste Steckdose zu erreichen. Die Bildqualität kann auch überzeugen. Insgesamt macht der Stick viel Spaß und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ach ja: Wenn ihr Prime-Kunde seid, ist es etwas komfortabler am PC seine Watchlist anzulegen. Das geht zwar mit dem Stick auch, aber man muss sich immer durch die Rubrik scrollen und auswahlen. Das geht am PC deutlich schneller.
Ach, und noch was: Wenn ihr eure Bilder vom Handy in die Amazon-Clud laden wollt, solltet ihr viel Zeit einrechnen. Unglaublich, wieviel Bilder da im Laufe der Zeit zusammen kommen. Bei mir waren es fast 2 GB! Man kann aber auch nur bestimme Ordner hochladen.

dooloop
dooloop

3.0 von 5 Sternen Für die Videos, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: dooloop (App)
würde ich wohl auch vier Punkte geben. Wegen der Werbung zwischendurch, gibt es einen Punkt Abzug. Ich dachte, das wäre dank Streaming vorbei. :-/

Wahnsinn
Wahnsinn

3.0 von 5 Sternen Eigentlich für eine Zusammenstellung, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wahnsinn (MP3-Download)
für den 60. einer Freundin gekauft. Die Musik ist immer noch nicht meine, aber irgendwie ist Wolfgang Petry doch immer präsent gewesen(irgendwer hört den ja immer). Aber ich fand seine Entscheidung damals beachtenswert und respektiere ihn dafür. Zumal er menschlich ziemlich nett und bodenständig zu sein scheint. Deswegen von einem Nicht-Schlagerfan drei Punkte.

4 Toner für Brother TN-242 TN-246 HL-3142 3152 3172 CW CDW DCP9017CDW - Schwarz 2.500 Seiten, Color je 2.200 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 30. April 2016
Ich habe die Kartuschen erst neulich eingesetzt und muss sagen, dass ich zu den Originalen keinen Unterschied erkennen kann. Mal sehen, wie es in einigen Monaten aussieht. Bis jetzt bin ich aber wirklich zufrieden. Deswegen von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klick [dt./OV]
Klick [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Einer der besseren Sandler Filme, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Klick [dt./OV] (Amazon Video)
Mittlerweile sehe ich Sandler als einen Garant für schlechte Unterhaltung. Der Mann greift einfach immer daneben. In diesem Film ist es nicht ganz so schlimm und auch das Thema ist gar nicht so schlecht. Wenn man Sandler nicht ganz abgeneigt ist, kann man sich den als Einstieg in einen Filmabend angucken. Für mehr ist er aber nicht gut. Sollte also nicht der Hauptfilm sein.

NEU! Wifi Wireless WLAN USB Adapter (Nano Size) für alle Raspberry Modelle, Banana Pi, Beaglebone, alle Windows Versionen, Linux, etc (150MBit/s, IEEE 802.11b/g/n, WEP/WPA/WPA2, Realtek 8188)
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 26. Oktober 2015
Mechanisch nicht superstabil (obere Abdeckung etwas lose), funktioniert aber sonst tadellos an meinem Rasberry Pi 2! Über die Empfangsleistung kann man überhaupt nicht meckern. Ich greife damit über eine Fritzbox auf meine Fotos, Musik usw zu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4