Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Michael K. > Rezensionen

Beiträge von Michael K.

Michael K. "Mike" (Uhingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch, 17. Mai 2016
Da mein bereits etwas älterer Samsung Flachbildfernseher (aus 2010) nicht ganz so viele HDMI Anschlüsse hat, habe ich mir das Teil gekauft. So kann ich nun den Amazon Fire Stick, den Google Stick, Blue ray Player usw. anschließen. Das Umschalten von einem Gerät zum anderen funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 10:35 AM MEST

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Mai 2016
Bevor ich den Laptopkühler verwendet habe, wurde mein Laptop unten oft sehr warm oder gar heiß. Das machte sich dann auch irgendwann an der Leistung bemerkbar. Seitdem ich den Kühler drunter habe (2 Lüfter) habe ich keine Probleme mehr damit. Der Lüfter des Laptops bläst viel weniger und viel leiser seitdem. Ob einem das blaue Licht gefällt oder nicht ist nicht wirklich wesentlich - unter meinem 17'' Laptop ist es kaum zu sehen. Für das Geld lohnt es sich also wenn man öfters länger am Laptop arbeitet.

VANKER1 Umweltschutz Silikon kleinen Topf spritzwassergeschützte KappenhalterHalter
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Ein Gag der praktisch ist, 17. Mai 2016
Mir fiel beim Kochen immer der Deckel wieder dicht wenn z.B. beim Nudeln kochen das Wasser kochte. Dann kochte das Wasser immer gleich über. Mit diesen Silikonteilen passiert das nicht uns sieht auch noch witzig aus.
Ein Tipp: Nach der Lieferung einmal in die Spülmaschine legen. Dann ist der nicht gerade leckere Geruch nach der Lieferung verschwunden und die Teile riechen wieder neutral.

HuaYang Mehrzweck Griff Einfacher Dreh Glas & Flaschen Top / Deckelöffner Praktisch Zufällige Farbe
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Leute mit wenig Kraft, 17. Mai 2016
Für ältere Menschen oder Menschen mit weniger Kraft (z.B. auch wegen Arthrose) ist dieses einfache Teil ideal um Gläser und Flaschen mit Drehverschluss zu öffnen. Die Teile sind einfach und günstig und funktionieren trotzdem besser als manch komplizierteres und teureres Teil.

Kärcher 2.863-058.0 Borstenkranz Set
Kärcher 2.863-058.0 Borstenkranz Set

5.0 von 5 Sternen Praktische Teile, 17. Mai 2016
Diese Borsten sind Verschleißteile. Wenn man z.B. öfters Fugen mit Druck sauber macht (Bad oder Balkon) dann werden die Teile im Laufe der Zeit eben platt. Praktisch sind die 2 Farben, dann kann man diese für unterschiedliche Zwecke (z.B. Küche oder Toilette) verwenden ohne sie zu leicht zu verwechseln.

Kärcher 1.512-405.0 Dampfreiniger SC 4
Kärcher 1.512-405.0 Dampfreiniger SC 4

4.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 17. Mai 2016
Für die Reinigung der Bäder (Wand und Boden) und anderer glatten Böden haben wir uns dieses Teil angelegt. Man bekommt damit sehr viel richtig sauber und das ohne Chemie verwenden zu müssen. Das Reinigen geht sehr schnell und einfach von statten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde das Teil weiterempfehlen.
kleine Schwachpunkte:
- Die Stangen für die Bodendüse kommt einem nicht wirklich sehr stabil vor. Das macht sich bemerkbar, wenn man den Boden mit etwas mehr
Kraft wischen will.
- Wenn man viel mit vollem Dampf wischen will, dann muss man schon gelegentlich Wasser nachfüllen
- Wenn man eine Zeitlang den Dampf nicht abruft, kommt am Anfang beim Drücken der Dampftaste erst einmal einiges an Wasser. Das ist
eigentlich klar, da der Dampf außerhalb des Dampfkessels selber dann eben abkühlt. Wenn man das beachtet, lässt man dann eben das
Wasser kurz ab und steckt dann seinen gerade verwendeten Aufsatz wieder drauf.

Ich möchte das Teil aber nicht mehr missen - schnelle, saubere und hygenische Reinigung ohne viel Aufwand

Fenster-/Duschkabinenabzieher, 20 x 20 x 2,5 cm, Weiß/Blau, 2-K-Griff (TPE), Doppelte Abzugslippe
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. Mai 2016
Verwendet wird das Teil bei mir als Duschkabinenabzieher. Hier funktioniert er sowohl bei den Kacheln als auch beim Glas der Duschwand (leicht geriffelt) echt sehr gut. Die Maße hatte ich nur überflogen, daher war ich überrascht wie klein das Teil wirkte (wer lesen kann...). Nun muss ich wegen des schmalen Teils eben 1-2 Mehr an der Wand entlang fahren - der Funktionalität tut das aber keinen Abbruch.

WENKO 18776100 Turbo-Loc Seifenablage - Seifenschale, Befestigen ohne bohren, Stahl, 13 x 6 x 11 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen Hebt bombenfest, 17. Mai 2016
Wir haben einen Seifenhalter gesucht der nicht gleich wieder Löcher in der Wand erfordert. Die Seifenablage war schnell und einfach an der Wand befestigt und hebt seitdem bombenfest an der Wand - auch bei Personen die hier keinerlei Rücksicht auf die Befestigungsart nehmen. Das einzige was etwas nervt (daher einen Stern weniger) ist, dass die Kunstoffschale locker in der Befestigung liegt. Wenn Seife sich hier etwas festtrocknet, hat man die Kunstoffschale immer etwas angehoben. Aber sonst passt es gut hin und bei dem Preis kann man irgendwann auch einfach mal etwas anderes hinmachen ohne gleich viel Geld kaputt zu machen.

Handbuch Aquarienwasser
Handbuch Aquarienwasser
von Hanns-J. Krause

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Aquarienwasser (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist empfehlenswert für jeden Aquarienbesitzer der sich mit der Wasserchemie beschäftigen will. Die einzelnen Werte und die Zusammenhänge sind gut erklärt. Es kann bei einem Aquarium nie schaden etwas über das Ökosystem des Wassers zu erfahren.

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Echt empfehlenswert, 17. Mai 2016
Mit billigeren/anderen USB-Teilen hatte ich oft das Problem, dass mein Samsung Handy nicht geladen wurde. Es zeigte zwar das Ladesymbol an, aber der Batteriewert meines Smartphones ging trotzdem nach unten. Mit diesem Teil passiert das nicht und bei einer längeren Fahrt kann auch die Begleitung ihr Handy laden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7