Profil für Bühler, Bärbel > Rezensionen

Beiträge von Bühler, Bärbel
Top-Rezensenten Rang: 3.497.094

Bühler, Bärbel "BB" (Neustetten)

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmes Licht und dimmbar, super, 1. September 2015
die ganze Familie wollte meine Lampe haben, so stylisch sieht sie aus und das Dimmen ist auch super, danke dafür

infactory Reise-Moskitonetz für Doppelbetten (2 x 2 x 2 m), 280 Mesh
infactory Reise-Moskitonetz für Doppelbetten (2 x 2 x 2 m), 280 Mesh
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und groß. einfach anzubringen, 1. September 2015
das erste Fliegennetz, unter dem man so richtig platz hat, super toll, wir werden noch mehr davon kaufen, danke dafür

Hallen Fußballschuhe Predito Instinct IN Core Black/Core White/ Solar Red, Schwarz - Noir (Noiess/Blaess/Rousol), 46

5.0 von 5 Sternen die schuhe sind zu schmal geschnitten für einen männerfuß, 23. Oktober 2014
ich hätte die schuhe nicht behalten, aber da alle jungs in der schuhe im sportunterricht diese schuhe tragen, musste mein junge auch solche haben.
die schuhe sind zu schmal, deshalb haben wir nun 1,5 größer genommen :/

Dentale Sonde - Reisezahnstocher - Länge: 8 cm - inkl. Blister - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Zahnstocher, 8. Oktober 2014
einfach nur klasse .... .. ... ... . . . . . . . . . . . . .

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER- 5 x LÜFTER - 2 x USB - 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER- 5 x LÜFTER - 2 x USB - 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Notebook Laptop zusätzliche Lüfung, 8. Oktober 2014
wir hatten bedenken, ob es etwas nutzt oder nur lauter wird und sind sehr zufrieden mit diesem Teil, war ein guter kauf

Drei pfiffige Hasenbrüder. ( Ab 6 J.). ( Schreibschrift für Jüngste Leser)
Drei pfiffige Hasenbrüder. ( Ab 6 J.). ( Schreibschrift für Jüngste Leser)
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Kinder, witzig, spannend, interessant, lustig, lesenswert, 15. September 2011
Ich bin sooooo froh, diese "Drei pfiffigen Hasenbrüder" wiedr gefunden zu haben! Meine großen Kinder haben so unglaublich gerne die Kassetten von diesen Brüdern gehört! Der jüngste nun liest sehr gerne diese Geschichten. Danke!

Liebe wie gemalt
Liebe wie gemalt
von Susanne Oswald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wiedererkennung, Mitgefühl, Spannung, lesenswert, Liebe, Gefühl, Erotik, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe wie gemalt (Broschiert)
Viel brauche ich dazu nicht mehr schreiben, meine Vorgänger/innen haben ja schon zu viel erzählt!
Anfang fiel es mir schwer, da dies mein 1. Liebesroman war. Doch schon bald hatte mich das Buch in seinen Fängen. Und wenn mich meine Kinder ansprachen wärend dem ich las, musste ich ihnen sagen, dass sie mich jetzt lesen lassen sollen, wenigstens bis zum nächsten Abschnitt, es ist gerade so spannend :-)))

Unbedingt lesenswert!

Emmis verliebtvermopste Welt (Emmis Welt, Band 1)
Emmis verliebtvermopste Welt (Emmis Welt, Band 1)
von Susanne Oswald

5.0 von 5 Sternen Susanne Oswald Emmis verliebt vermopste Welt, 14. Dezember 2010
Auf den Inhalt möchte ich nicht mehr eingehen, das haben andere bereits getan. Wichtig für mich ist, dass mein lesefauler Sohn (9 J.) endlich ein Buch gefunden hat, das er spannend und interessant genug fand, um darin zu lesen. Nein, er hat es durchgelesen und möchte von vorne anfangen! Da sage ich DANKE an die Autorin!

AVM FRITZ!WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 14g)
AVM FRITZ!WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 14g)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen DSL leicht gemacht WLAN Funk Datentransfer, 7. Oktober 2010
AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard

Diesr Stick kann problemlos eingesetzt werden. An die Fritzbox andocken, anmelden und dann an den Laptop oder PC!

Bei mir wurde keine InstallationsCD benötigt. Normalerweise ist diese jedoch dabei und kann, viel einfacher, auf der AVM-Seite down geloadet werden.
SUPER!

von Roland Gööck

5.0 von 5 Sternen Terra - unsere Welt, 10. Juli 2010
Dieses Buch habe ich in einer Arztpraxis gesehen, angelesen und musste es haben. So interessant gestaltet! Damit kann ich meinem Jungen Naturwunder der Erde und Denkmäler der Menschen näher bringen. :-)

Seite: 1 | 2 | 3