Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Krokodil > Rezensionen

Beiträge von Krokodil

Krokodil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung G935 Galaxy S7 Edge Smartphone Da 32 GB, bianco [Italia] Tim
Samsung G935 Galaxy S7 Edge Smartphone Da 32 GB, bianco [Italia] Tim
Wird angeboten von SAITEL SRL

5.0 von 5 Sternen Galaxy S7 günstig, 20. Januar 2017
Beim Preisvergleich auf Amazon fiel mir dieses Produkt als günstig auf. Nach dem Kauf habe ich es auf "deutsch" umgestellt und von lästiger Reklame befreit. Nun funktioniert es sehr gut und ich bin voll zufrieden.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Wlan, 24. Dezember 2016
Laptop mit kaputtem Wlan geht mit diesem Stick wieder besser als zuvor.
Reichweite über 2 Stockwerte ohne alle Probleme. Empfehlung!!

Ugreen 3 Port USB 3.0 Hub mit Gigabit Ethernet Netzwerkadapter Lan RJ45 Adapter 10/100/1000 für Windows 10/8.1/8/7/XP/Vista,Mac OS 10.5 und so weiter,Linux,Chrome OS usw Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen LAN Port ergänzen, 16. September 2016
Da Mein Surface Book keine Kabelverbindung zu Netz herstellen kann, habe ich mir zur Ergänzung diesen HUB bestellt. Funktiioniert auf anhieb ohne neue Treiderinstallation sehr gut. Kaufempfehlung!

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger, kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge und S7/S7 Edge, schwarz
Wird angeboten von TheTechTree-UK

5.0 von 5 Sternen Gute verlässliche Ladestation, 27. Juli 2015
Ich lade mein Galaxy S6 edge immer über Nacht mit dieser Station auf. Sie schaltet ab, wenn es vollgeladen ist. So habe ich morgens stets ein fertig geladenes Smartphone, das bei mir bis abends durchhält.

Original Samsung Aufladekabel + Datenkabel in Weiß Weiss für Galaxy Note 4 SM-N910F 2.0 USB Datenkabel Netzteil 2A Ampere 2000 mAh Adaptive Fast Charging Schnellladegerät Ladegerät Ladekabel MicroUSB SAMLW5
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Praktisches Reisekabel, 27. Juli 2015
Ich brauchte für mein Galaxy S6 ein Kabel für unterwegs. Eines habe ich zu Hause schon dauerhaft an meiner
Samsung Wireless Induktive Ladestation Qi angeschlossen. Das angebotene Kabel passt gut und lädt einwandfrei.

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Elegantes schönes Smartphone, 26. Juli 2015
Das Handy scheint alles zu tun, was es soll. Allerdings hat es so viele Möglichkeiten, dass ich sobald nicht alles ausprobieren kann. Ich musste erst einmal die haufenweise installierte O2-Software entfernen, die bei mir auch nicht funktionierte. Telefonieren, schöne Fotos aufnehmen, emails, surfen und anderes, das ich benutzt habe, funktioniert sehr gut. Auch beim induktiven Laden mit der Samsungstation arbeitet es gut und schaltet ab, wenn es voll geladen ist. Bis auf das ärgerliche O2-Branding bin ich also sehr zufrieden. Ein echter Fortschritt gegenüber meinem bisherigen S4.

Premium Tasche für Samsung Galaxy S6 EDGE (SM-G925) / Flip-Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Elegantes und praktischen Flipcase, 25. Juli 2015
Die Beschreibung der Ledertasche hat mich überzeugt. Ich bin auch sehr zufrieden. Sie passt ausgezeichet zu meinem S6 edge.
Nur das öffnen und schließen mit dem schönen Lederhaken ist etwas mühsam. Ein Magnetverschluss wie bei der Mumbi-Tasche meines S4 wäre praktischer. Aber: Kaufempfehlung!.

S4 SlimPWRcard - mm dünne Qi Wireless Lade-Empfänger für Samsung Galaxy S4 SIV i9500 i9505 mit mobiler NFC-Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Dünn und gut passend, 13. Juli 2015
Das Einbauen der Karte ist Minutensache. Nach dem Einlegen und Schließen der Rückseite des Galaxy S4 funktioniert das Laden mit dem WoodPuck von Fonesalesman sofort. Bedingungslose Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schickes Ladegerät, 13. Juli 2015
Das
"WoodPuck: Bambus Ausgabe Qi Drahtloses Ladegerät" lädt mein Galaxy S4 mit der nachgerüsteten S4 SlimPWRcard von fonesalesman einwandfrei. Allerdings darf das Handy nicht in einer gut gepolsterten Hülle stecken. Bei meiner "mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche" musste ich die Polsterung auf der Rückseite entfernen, ehe es funktionierte.Leider fehlt beim WoodPuck eine Anzeige LED zum Laden. Man muss das Display des Handys betrachten, um sicher zu sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stets ein frischer Rasierer!!, 20. Mai 2015
Ich benutze die Reinigung mit den Kartuschen jeden 2. Tag. Geht gut! Vorher klopfe ich aber auch den Scherkopf aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4