Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ehrliche Meinung > Rezensionen

Beiträge von ehrliche Meinung

ehrliche Meinung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Promed Digitale Mini Waage Personenwaage
Promed Digitale Mini Waage Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was sie soll, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Promed Digitale Mini Waage Personenwaage
Die Waage ist klein und handlich. Man kann sie also gut mit in den Urlaub mitnehmen oder wohin auch immer man möchte. Sie zeigt das richtige Gewicht an. Ich habe die Ergebnisse mehrere Tage mit meiner normalen Personenwaage verglichen. Da gibt es nichts zu meckern. Einziger Minuspunkt ist die Batterie, die leider schon nach ca. zehn Wiegevorgängen leer war.
Insgesamt würde ich die Waage auf jeden Fall empfehlen.

Abgespeckt: 10 Gewohnheiten zum Abnehmen
Abgespeckt: 10 Gewohnheiten zum Abnehmen

4.0 von 5 Sternen Gute Grundwissen, 21. August 2016
Für Anfänger in Sachen Ernährung sicher eine tolle Hilfe. Für alle, die sich schon länger mit gesunder Ernährung (die quasi zwangsläufig zu einer Gewichtsabgabe führt) beschäftigen, gibt es leider kaum etwas neues in dem Buch.
Trotzdem unter Strich für viele sicher eine gute Hilfe, in ein gesundes Leben zu starten.

Unbeabsichtigte Folgen
Unbeabsichtigte Folgen

5.0 von 5 Sternen Es wird mit der Zeit immer besser, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Unbeabsichtigte Folgen (Kindle Edition)
Die Geschichte fand ich am Anfang sehr langweilig. Auf Seite 65 war ich kurz davor, nicht weiter zu lesen.
Zum Glück bin ich dem Impuls nicht gefolgt, denn der Roman wird immer spannender und zum Schluss kann man nicht mehr aufhören zu lesen.

I Am Death. Der Totmacher: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 7)
I Am Death. Der Totmacher: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 7)

5.0 von 5 Sternen Chris Carter, wie man ihn kennt und liebt, 25. Juli 2016
Ein wenig pervers sind die Geschichten von Chris Carter immer, aber sie fesseln von der ersten Seite an.
Klare Kaufempfehlung für Leser, die nicht zu zart besaitet sind.

Business Englisch für Dummies
Business Englisch für Dummies
von Lars M. Blöhdorn

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, prima Buch, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Business Englisch für Dummies (Taschenbuch)
Wenn man das Buch durch hat, hat man wirklich viel gelernt.
Man muss es schon konzentriert durchlesen, sonst wird es nichts, aber mir gefiel es sehr gut.
Man kann auch einzelnen Kapitel bearbeiten und muss nicht alles nacheinander lesen.
Eine schöne Hilfe, sein Englisch wieder zu verbessern.

Greendoor intelligente Deo-Kombi zum Vorteilspreis: Body-Splash + Deo Creme, ohne Aluminium, vegan, Top Naturkosmetik aus der Manufaktur
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 22. Juni 2016
Body-Splash ist nicht ganz mein Duft, aber das Deo ist toll. Kein Sprühen mehr, einfach ein bisschen Creme unter den Achseln verteilen und gut. Es hat so gut wie keinen Eigengeruch, was ich sehr angenehm finde. Und es enthält kein Aluminium, was mir sehr wichtig ist.
Die Wirkung ist prima. Kann mit jedem namhaften Deo mithalten. Ich kann die Creme wirklich empfehlen.

Kipling GABBIE K1525593G Damen Umhängetaschen 36x30x19 cm (B x H x T), Blau (Grey Night 93G)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu klein für mich, 24. Mai 2016
Die Tasche ist schön und sicher sehr praktisch. Ich suche allerdings eine, in die ein schmalen A4-Ordner passt und das ist hier leider nicht der Fall. Sehr schade.

Rotierende Warmluftbürste mit Heißluft und Kaltluft, 2 Wärmestufen, Keramikbeschichtet, Aufsatz abnehmbar, Stylingbürste, Rundbürste
Wird angeboten von BM-Trading

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für mich geeignet, 26. Januar 2016
Die Bürste an sich ist gut. Aber ich habe kleine Hände und somit Probleme den dicken Bürstengriff zu handhaben.
Der Bürstenaufsatz ist leider auch sehr dick, was bei kürzeren Haaren nicht gut funktioniert.
Bei längeren Haaren ist diese Bürste bestimmt super.

Fly Style® - Eckige Klapp-Creolen aus Edelstahl - matt gebürstet, hochglanzpoliert oder schwarz, Farbwahl:schwarz
Wird angeboten von Fly Style

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis okay., 20. November 2015
Die Creolen sind genau das, was ich gesucht habe. Es ist kein hochwertiger Schmuck, aber hübsch und tragbar und sorgt für Abwechslung. Von der Sorte kann man sich das gern mal ein weiteres Paar leisten.
Klare Kaufempfehlung

Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)

4.0 von 5 Sternen Nicht der beste Carter, 29. September 2015
Das ist nun der sechste Thriller, den ich von Chris Carter lese. Ich habe alle innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Dieser hat mir aber nicht so gut gefallen, wie die anderen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5