Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Rainer Schwartz > Rezensionen

Beiträge von Rainer Schwartz
Top-Rezensenten Rang: 1.374.549

Rainer Schwartz

Engelsschlaf: Thriller
Engelsschlaf: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Thriller, 22. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Engelsschlaf: Thriller (Kindle Edition)
Liebe Catherine Shepherd, zuerst möchte ich einmal festhalten, dass ich ein großer Fan der Zons-Thriller bin.Vor einiger Zeit habe ich nun auch das neueste E-Book erworben - Engelsschlaf -.Eine hoch interessante Geschichte, die mich bis zum Schluß gefesselt hatte.Vor allem hat mir Laura Kern sehr gut gefallen.Mit dem Kollegen Taylor tue ich mich allerdings schwer.Womöglich ist das auch so geplant. Er wirkt irgendwie etwas zweifelhaft.Auf alle Fälle bin ich wie bei den Zons-Thriller auf weitere Fälle gespannt.

Die letzte Generation: Roman
Die letzte Generation: Roman
von Arthur C. Clarke

5.0 von 5 Sternen Eines der besten SF-Romane, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Generation: Roman (Taschenbuch)
" Die letzte Generation " ist m.E. eines der besten SF-Romane und jedem Fan zu empfehlen.Dies hat auch seinen Grund in dem Autor Arthur C. clarke.

Sioux GRASHOPPER-H 23856, Herren Mokkassins, Braun (ranch), EU 45 (UK 10.5)
Sioux GRASHOPPER-H 23856, Herren Mokkassins, Braun (ranch), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Laufen wie die Indianerf, 24. Januar 2013
Ich bin ein großer Fan der Sioux Grasshopper.Dies liegt hauptsächlich daran, dass sich diese Schuhe sehr gut tragen lassen und trotzdem sich leicht am Fuße anfühlen.
Diese Schuhe sind sehr gut verarbeitet und strapazierfähig.

Sioux DARAJ 24070, Herren Casual Schnürer, Schwarz (schwarz), EU 45 (UK 10.5)
Sioux DARAJ 24070, Herren Casual Schnürer, Schwarz (schwarz), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Laufkomfort, 9. Januar 2013
Ich trage generell Schuhe von Sioux, weil diese Produkte aufgrund ihrer Materialien und Verarbeitung optimal für mich geschaffen sind.Ich habe in der Vergangenheit andere Marken ausprobiert, bin aber nicht zurechtgekommen.Dies liegt auch daran, dass ich einen hohen Spann ( Hohlfuß ) habe.Mit Sioux-Schuhen kann ich optimal laufen, ohne dass irgendwelche Probleme auftreten.
Dies habe ich jetzt auch wieder mit dem Model Sioux Daraj 24070 festgestellt.Gutes Material und Verarbeitung und ein optimaler Laufkomfort.