Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für WERBEZWERG > Rezensionen

Beiträge von WERBEZWERG

WERBEZWERG

Seite: 1 | 2 | 3
Olaplex Hair Perfector No.3, 100 ml
Olaplex Hair Perfector No.3, 100 ml

1.0 von 5 Sternen OLAPLEX ist KEINE Haarkur!, 8. August 2016
Auch wenn die Industrie teils recht kreativ in der Namensgebung und in Bezeichnungen für noch mehr Chemie (inkl. tonnenweise flüssigem Plastik), die unsere Trinkwasser-Aufbereitungsanlagen zum kollabieren bringen . . . die Bezeichnung "Hair Perfector" der Marke OLAPLEX ist NICHT gleichzusetzen mit einer neuartigen Bezeichnung für eine Haarkur.

Und auch OLAPLEX ist lediglich eine "Anhäufung" teils aggressiver Chemie (von Zellmembran schwächend über umweltrelevante Schadstoffe bis zum Palmöl-Raubbau).

Was OLAPLEX wirklich ist und was es kann, hat ein sehr geschätzter Fachkollege schlüssig zusammengefasst:

(...)

Unsere Neukundinnen, die chemisch gefärbte/blondierte Haare haben und bei deren Farbbehandlung OLAPLEX mit angewendet wurde, verschenken die Nr. 3 oder entsorgen sie spötestens dann, wenn sie weinmal in den Genuß unseres Haarbalsams und/oder unserer Haarmaske gekommen sind ... und wir arbeiten ausschließlich mit den Produkten von MARiAS Organic Care.

Selbst wenn bei einer Farbbehandlung mit OLAPLEX gearbeitet wurde, verpflichtet das niemanden automatisch dazu, die Nr. 3 zu kaufen und anzuwenden. Viele Friseure, die damit arbeiten, empfehlen es einfach, denn sie verdienen ja auch am Verkauf. Nur wenige Friseure sind so ehrlich und weisen darauf hin, dass es auch weitaus bessere, gleichzeitig günstigere, schonendere und auch umweltschonendere Pflegeprodukte gibt, die ebenso oder sogar noch besser geeignet sind. Klar . . . die Hersteller anderer Produkte zahlen ja auch nicht deren Miete und die weiteren Betriebskosten.

Ob Dimenthicone, Polyquaternium oder auch die vielen anderen Inhaltsstoffe inkl. der Billigst-Industriereiniger in den meisten Supermarkt-/Drogerie-Shampoos . . . mittel- bis langfristig schadet all dieser Müll nicht nur den Haaren und wirkliche, sinnvolle, nachhaltige Haarpflege fängt nicht mit einem Chemieshampoo an und reicht bis hin zu vermeintlichen "Wunderprodukten" wie OLAPLEX Nr. 3

Ebenso habe ich in einigen Rezensionen auch schon den Vergleich mit Spülungen gelesen. Klar ... vom Anteil flüssigem Plastik darin kommt das sicherlich hin. Aber auch eine herkömmliche Haarspülung hat nichts mit wirklicher Haarpflege zu tun ... das sind reine Weichmacher und nichts anderes als Kämmhilfen, die mamn sich ersparen kann, wenn man Haare wirklich richtig pflegt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 11:55 PM MEST

Killmousky
Killmousky
von Sibylle Lewitscharoff
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Trivial kann auch unterhaltsam sein, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Killmousky (Audio CD)
Dass dies kein typischer Sibylle Lewitscharoff Lesestoff ist, war bereits vorab klar
Wer in der Lage ist, seine Erwartungshaltungen selbst zu steuern, statt sich von ihnen lenken zu lassen, erlebt auch keine Enttäuschung ... ausgenommen, er/sie hat etwas gegen einfach gestrickte Unterhaltung.

3x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 SM-G900F / SM-G900H - Folie Kristallklar in bester Qualität inkl. 3x Mikrofasertuch von Saxonia
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Die Blasen-Parade, 21. August 2014
Wie schön sich doch dieser Text liest ...
"Dank des 3-lagen-Systems lässt sie sich ohne Blasenbildung anbringen und ohne Rückstände entfernen."
... wenn man dann das reale Ergebnis dagegen hält.
Werde mal schauen, wie das mit dem Bild-Upload zum Artikel funktioniert, damit jeder gewarnt ist, der die Folie kaufen will.

Habe seit 1994 mit Folien zu tun und schon reichlich Schaufenster, Schilder, etc. beklebt und weiß mir daher auch recht gut zu helfen, wenn es zu Blasenbildung kommt.

Bei dieser Folie lassen sich die Blasen nicht einmal weg rakeln und mit Spüliwasser gehe ich da sicher nicht dran.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Corazon (Deluxe Version)
Corazon (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Eingängig, leichtfüßig und kurzzeitig auch langweilig, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Corazon (Deluxe Version) (Audio CD)
Habe ja nichts gegen, dass sich Santana seit Supernatural zeitgemäß neu erfunden hat und auch Shaman war ein absolut brauchbares Album, aber wenn man sich schon immer schön Zeit lässt, könnte noch ein Kracher oben drauf dabei herauskommen.

Mit Gloria Estefan zusammen lassen sich nicht nur Balladen intonieren ... die Frau hat(te) definitiv mehr Feuer.
Auch die generelle Wahl der Mitstreiter auf diesem Album ist qualitativ und von der Kompatibilität her für meine Begriffe etwas zu sehr auf deren Bekanntheitsgrad abgestimmt.

Der omnipräsente und stark inflationäre Pitbull ist einfach Pitbull und macht aus einem arg verhackstückelten Oye Como Va kein Highlight, nur weil er Teenager und Hausfrauen bis Mitte 40 zum Abtanzen bringt.

Der Einsatz von Romero Santos könnte auch der Julio Iglesias Fraktion gefallen und Yo Soy la Luz passt so gar nicht wirklich zum Stil des Albums ... aus solchem Material könnte Senor Carlos ein Album stricken, dass ihm ein paar Jazzer als Liebhaber zurück bringt.
Amor Correspondido und La Flaca würden gut auf einem Eros Ramazzotti Album passen ... aber dann auch von ihm gesungen.

Der Rest ist nach meinem Geschmackt recht gut gelungen. Alle Arrangements auf dem Album sind für sich selbst, wie auch die Aufnahmequalität, über jeden Zweifel erhaben. Für ein weiteres Santana Pop-Album der Neuzeit halt leider einfach etwas flach geraten, da hier wohl mit aller Gewalt der Anschluß an Supernatural und Shaman versucht wurde . . . nur ohne die Inspiration und die Ideen, mit denen er die beiden Pop-Vorgänger zur Pflicht in jeder guten Musiksammlung gemacht hat.

In meine eigene (recht umfangreiche) Best Of Santana Collection haben es derzeit folgende Titel geschafft: Mal Bicho, Iron Lion Zion, Indy und Feel It Coming Back. Bin schon gespannt, wie lange sich welcher Titel davon dort hält.

Das Jesus Video [Special Edition] [2 DVDs]
Das Jesus Video [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Matthias Koeberlin
Wird angeboten von multimedia4sale

2.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert ....., 10. April 2014
... für alle, die ihren guten Geschmack bereits im Hirntotd-TV zwischen Cobra 11, Barbara Salesch und dem Frauentausch vergraben haben.
Wer auf mittelmäßig begabte Schauspieler (oder sind Drehbuch und Regisseur Schuld?), aufgesagt wirkende Dialoge mag ist hier ebenso herzlich willkommen wie generell alle Fans von Billig-Ausgaben gut gemachter Abenteuer-Action.

Querdenkenden Satire-Freunden bieten Plot und Darsteller reichlich Schmunzel-Futter.

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar

1.0 von 5 Sternen Gekaufte Rezensionen?, 11. März 2014
Der Verdacht kommt auf, wenn man schon die 3. Folie entsorgt, weil es schier unmöglich scheint, diese Folien blasenfrei und sauber auf das Display zu bekommen.
Folgt man der Beschreibung und nutzt eine Plastikkarte zum Rakeln der Blasen, verkratzt sofort die Folie. Lässt man es aber sein, erhält das Display durch die Folie Blasenmuster, die man evtl. noch als abstrakte Kunst bezeichnen und ausstellen könnte ... würde aber sicher niemanden interessieren.

Die Blasen nach dem Aufbringen unter der Folie zu entfernen funktionierte weder sauber mit einer Plastikkarte, noch mit teuren Spezialrakeln (ca. 40 Euro/Stck.) aus dem Hause Scotch 3M inkl. Schutzüberzug für empfindliche Folien.

Im gelben Sack sind die Folien wohl am Besten aufgehoben.

CET Bodenschutzmatte Premium - 120x150cm für Laminat, Parkett, Fliesen und harte Böden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Passt!!, 10. März 2014
Angekommen, ausgepackt, hingelegt ... ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schon bleiben die Rollen nicht mehr in den breiten Fugen des gefliesten Bodens hängen.
Liegt selbst mit Schutzfolie gut auf dem Boden, so dass die Folie auch dran bleiben kann.

Wicked Chili Reiseladegerät für Navigon 92 / 72 / 42 / 70 / 40 / 20 / Easy Plus Premium / Primo (1000mA, Mini-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ..., 3. März 2014
... umd macht genau das, was es soll: Das Navigationsgerät aufladen. amazon will noch 9 Wörter haben, dann bekommt amazon die hiermit auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung ..., 3. März 2014
... für die man das Telefon nicht erst aus dem Case herausnehmen muss, denn zumindest mit dem recht schmalen Burkley® Premium Natural Blank Leder Flip Case funktioniert das wunderbar.
Zwar konnte ich über den Anschluß noch keinen Ton in das Autoradio zaubern (die Ladefunktion habe ich noch nicht getestet), aber es gibt schlimmeres.

Premium Leder Flip Case Tasche mit Standfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Schutzhülle Cover Etui in vegetal schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Überzeugt sogar einen Case-Hasser, 3. März 2014
Nachdem ich mir mein bisheriges S3 angeschaut hatte, musste für das S4 ultimativ ein Schutz her.
Wenn denn nun schon das Smartphone zu großen Teilen aus Kunststoff besteht, sollte das wenigstens nicht auch noch beim Case der Fall sein.
Bisher hatte ich mich immer gegen Covers und Cases gesträubt - meist war der Anruf schon weg, bis man das Telefon gesprächsannahmebereit vor sich hatte.
Die Beschreibung und vorausgegangene Rezensionen überzeugten mich von diesem Case und ich habe den Kauf nicht bereut.
Trage nun zum ersten Mal seit es Mobiltelefone gibt freiwillig eines im Case mit mir herum und will es schon gar nicht mehr vermissen.

Vorteilhaft ist auf jeden Fall die Lasche mit dem Magneten - anders als bei den Clips findet hier keinerlei Berührung mit dem Gehäuse des Gerätes statt und somit auch keine Abnutzung an der Stelle. Außerdem muß man nirgendwo drücken oder ziehen, um es zu öffnen oder zu schließen.
Recht praktisch kann für einige sicher auch die Standfunktion sein und das Leder ist wirklich klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 7:10 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3