Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jeans Store designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Stefan Ottmann > Rezensionen

Beiträge von Stefan Ottmann
Top-Rezensenten Rang: 2.772.576

Stefan Ottmann

Armgewichte Fußgewichte Gewichte 0,25-2,5 kg
Armgewichte Fußgewichte Gewichte 0,25-2,5 kg
Wird angeboten von AMK UG

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - angenehm beim Tragen, 1. Mai 2013
Super Gewichtsmanschetten für Arme oder Beine.
Sehr angenehm beim Tragen an den Knöcheln (Joggen).
Die Gewichte färben bei mir auch nicht ab. Also keine schwarzen Finger beim Wechseln der Gewichte.

Profi Hand-Gripper Fingerhanteln 2er Set Soft-Griff (Paar)
Profi Hand-Gripper Fingerhanteln 2er Set Soft-Griff (Paar)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und angenehm beim Training, 1. Mai 2013
Die Gripper sind sehr angenehm für's Training - die Soft-Griffe erfüllen absolut ihren Zweck. Hatte bei Grippern ohne Softgriffe das Problem, dass ich ständig umgreifen musste. Das entfällt hier komplett.
Der Widerstand ist in Ordnung für Hobbysportler. Für Bodybuilder wohl eher zu lasch ;-)

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn viele Songs bereits auf dem FdF-Album zu finden waren, ist ein Kauf aufgrund der Zusatzsongs, Live-Versionen und der DVD's auf alle Fälle sinnvoll (wenn man Fan der Band ist ;-)
Es gibt keinen wirklich schlechten Song, vielmehr kann man sich kaum entscheiden, welcher Song am Besten ist...
Macht weiter so Frei.Wild und lasst uns weiter zusammen in den Untergang reiten...!

Everlast Erwachsene Boxartikel 2100 Velcro Pro Style Training Gloves, Black, 16, 057211 03040

5.0 von 5 Sternen Qualitativ top, 5. Januar 2013
Passen optimal und machen mir (als Einsteiger) einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Dämpfung ist absolut in Ordnung und Erfüllt ihren Zweck.

Songs of the Ungrateful Living
Songs of the Ungrateful Living

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Everlast Alben, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Songs of the Ungrateful Living (MP3-Download)
Top Album mit Höhen und ohne wirkliche Tiefen. Highlights meiner Meinung nach "Little Miss America" und "I'll be there for you", was nicht die Qualität der anderen Songs schmälert. Everlast mit seiner vom Whiskey versoffenen Stimme ist einfach ein genialer Typ.

More Songs of the Ungrateful Living [Explicit]
More Songs of the Ungrateful Living [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Top Künstler! Super Songs!, 19. Dezember 2012
die Extratitel dürften zum Teil den meisten bekannt sein. Dennoch muss ich sagen, dass die Akustikversionen was überragendes haben. Der schlichte Beweis, dass ein guter Künstler keine elektronische Unterstützung vom Synthesizer braucht.