Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Icebreaker > Rezensionen

Beiträge von Icebreaker

Icebreaker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kärcher CAR CLEANING KIT INDOOR, 2.862-128.0
Kärcher CAR CLEANING KIT INDOOR, 2.862-128.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung zum Kärcher MV, 31. Juli 2015
Ich habe mir einen Kärcher MV5 gekauft und wollte - falls ich doch mal das Auto damit aussaugen möchte - einfach ein paar Zubehör-Teile kaufen, mit denen man besser in die Ecken kommt. Auch eine Schlauchverlängerung und die Bürsten fand ich in diesem Set interessant und habe es gleich mit dazu bestellt. Die Lappen sind da eher unsinnig, aber okay, die gibts ja dann quasi gratis dazu.
Das Set ist in Ordnung und erfüllt den Zweck.

Einhell Kompressor TE-AC 270/24/10 (1,8 kW, 24 L, Ansaugleistung 270 l / min, 10 bar, ölgeschmiert, große Räder und Haltebügel)

5.0 von 5 Sternen Starker Kompressor - ideal für den Hauseinsatz, 31. Juli 2015
Ich habe lange recherchiert, um mir für zu Hause einen leistungsstarken Kompressor zuzulegen. Da ich den Kompressor nur gelegentlich nutzen möchte, sollte es kein zu teures Gerät sein, aber auch kein Baumarkt-Billig-Teil. Ich suchte eben ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis, falls man eben doch auch mal etwas Anspruchsvolles damit machen möchte (man weiß ja nie).
Meine Wahl fiel auf den TE-AC 270. Die Gründe dafür waren:
- kompakte Größe
- leicht zu transportieren
- hohe Druckleistung
- zwei Anschlüsse
- Gummi-Rollen und Gummi-Fuß

Nach längerer Überlegung habe ich auch die Öl-geschmierte Variante genommen, weil diese Form der Kompressoren einfach länger hält, also der Verschleiß geringer ist, es nicht so leicht zu einer Überhitzung kommt, wenn man doch mal länger damit arbeitet und er insgesamt etwas laufruhiger ist, also ein Kompressor ohne Öl. Leider hatte DHL die Aufschrift "oben" nicht wirklich ernst genommen, weshalb ganz wenig Öl ausgelaufen war, aber es waren wirklich nur ein paar Tropfen, da das Gerät auf dem Kopf stand. Grundsätzlich wird das Gerät mit Sicherungspfropfen geliefert, die dann vor dem Einsatz entfernt werden. Ich erwähne das mit dem Öl nur der Vollständigkeit halber, es war kein echtes Problem (wie ich manchmal schon gelesen habe). Mit einem Papiertuch einmal über den Kompressor gewischt und schon war alles wieder in Ordnung.
Das Gerät arbeitet zuverlässig und erfüllt die Erwartungen voll. Die Lautstärke ist für einen Kompressor dieser Art für mich absolut in Ordnung. Natürlich ist er laut, aber das ist halt so... Ohrstöpsel - wie manche schreiben - brauche ich nicht dafür. Aber erläuft auch nicht den ganzen Tag bzw. stehe ich nicht den ganzen Tag direkt daneben.
Der Druck ist schnell aufgebaut und schon nach wenigen Sekunden kann man mit voller Leistung arbeiten.
Qualität und Preis sind absolut in Ordnung!
Achtung: Das Gerät wird ohne Zubehör geliefert. Man sollte also gleich einen Schlauch und entsprechendes Zubehör mitbestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 11:27 AM MEST

Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer
Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Angenehme Rasur - nass und trocken, 31. Juli 2015
Ich rasiere mich schon seit Jahren mit diversen Philips Elektro-Nass-Rasierern, insbesondere deshalb, weil ich sehr empfindliche Haut habe und somit eine reine Elektro-Trocken-Rasur oder eine Klingen-Nass-Rasur bei mir nicht ohne Rötungen möglich war. Mit der Elektro-Nass-Rasur hatte ich keine Probleme mehr.
Der Philips RQ 1280 ist bisher das beste Modell, den ich mir spontan aufgrund einer Amazon-Rabatt-Aktion eigentlich als Reserve gekauft habe. Einmal ausprobiert war ich so begeistert, dass ich ihn seither täglich einsetze und den alten Philips in die Reserve geschickt habe.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der Akku scheint bisher tatsächlich rund eine Stunde zu halten. Die Reinigung ist problemlos. Von den Rasurergebnissen bin ich überzeugt, er passt sich wirklich sehr gut den Hautkonturen an.

Gardena 4647-20 Spiralschlauch-Set 10 m, komplett mit Impulsbrause und Systemteilen

5.0 von 5 Sternen Platzsparend - immer aufgeräumt, 31. Juli 2015
Wir haben einen Schlauchanschluss vor dem Haus, um unseren Vorgarten damit zu bewässern. Hier lag bisher immer ein 25m - Schlauch und es sah immer unaufgeräumt aus. Außerdem hat mich genervt, dass ich nach jeder Benutzung immer wieder den Schlauch zusammenrollen musste. Einen Schlauchwagen wollte ich nicht vor dem Haus haben. Daher habe ich nun den Spiralschlauch von Gardena gekauft und bin sehr begeistert.
Der Schlauch lässt sich problemlos ausziehen und zieht sich wieder zusammen. Genau das was ich gesucht habe. Optisch fügt er sich gut ein und es ist immer aufgeräumt. Alles perfekt.

Kärcher Mehrzwecksauger WD 5
Kärcher Mehrzwecksauger WD 5

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - hohe Saugkraft, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Mehrzwecksauger WD 5 (Werkzeug)
Ich habe einen Staubsauger gesucht, mit dem ich auch Flüssigkeiten und groberen Schmutz saugen kann. Mit dem Kärcher MV5 habe ich meinen Favoriten gefunden und bestellt. Der MV5 ist sehr gut verarbeitet (Kärcher eben) und besitzt - was mir sehr wichtig war - eine sehr hohe Saugkraft. Damit der Motor und Filter nicht so schnell mit Staub verschmutzt werden, habe ich mir noch zusätzliche Staubbeutel bestellt. Der Geräuchpegel ist okay und ich bin absolut begeistert von meinem neuen Allzweck-Sauger.

Tommy Hilfiger HENRY 1N, Herren Sneakers, Braun (COFFEE BEAN 212), 42 EU
Tommy Hilfiger HENRY 1N, Herren Sneakers, Braun (COFFEE BEAN 212), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - angenehmer Tragekomfort, 18. Juli 2015
Die Sneackers sind von guter Verarbeitungsqualität und lassen sich angenehm tragen. Auch nach längerem Tragen keine Qualitätsprobleme festgestellt. Preis-/Leistung okay.

20x flexible Pylonen Pylone Kegel Hütchen Agility
20x flexible Pylonen Pylone Kegel Hütchen Agility
Wird angeboten von Seben-Racing GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Juli 2015
Die Pylonen erfüllen den Zweck, sie sind gut verarbeitet und können problemlos eingesetzt werden; gut ist hier insbesondere, dass die Pylonen aus Gummi sind und somit keine Gefahr ausgeht, dass man sich an ihnen verletzen könnte.

Ben's Bite-Ezer 20g
Ben's Bite-Ezer 20g
Wird angeboten von Parkem Retail

4.0 von 5 Sternen Hilft!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ben's Bite-Ezer 20g (Badartikel)
Ich habe mir Ben's Bite-Ezer während meines Mallorca-Urlaubs gekauft, nachdem die Apotheke zu hatte (ich wollte eigentlich Fenistil-Gel). Meine Tochter hatte mehrere Stiche von Stechmücken. Die Salbe hat einen angenehmen Geruch und halft schon nach kurzer Zeit. Auch bei mir hatte ich auf einen frischen Insektenstich die Salbe angewandt und empfand eine Linderung des Juckreizes. In Spanien habe ich allerdings nur 4,50 EUR bezahlt. Warum das Produkt hier über Amazon 14,95 EUR kostet?

KOSMOS 659165 - Mitbringexperiment Elektro-Labyrinth
KOSMOS 659165 - Mitbringexperiment Elektro-Labyrinth
Wird angeboten von Schäffer Geschenke

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis - tolles Geschenk, 4. Januar 2015
Das Elektro-Labyrinth ist ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bausatz ist schnell zusammengebaut und vermittelt einen guten Eindruck über die Funktionsweise. Auch das Spiel selbst, man muss eine Metalschlinge durch ein gebogenes (selbst entsprechend gewünschtem Schwierigkeitsgrad biegbares) Metall-Labyrinth führen. Wenn man an das Metall kommt, ertönt ein Signalton. Macht auch den Erwachsenen Spaß.

PUMA Herren Classic Casual Business Socken 8er Pack black 200 - 39/42
PUMA Herren Classic Casual Business Socken 8er Pack black 200 - 39/42
Wird angeboten von PremiumBasics

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 4. Januar 2015
Ich habe mir diese Socken als Alternative zu meinen Thommy Hilfiger Socken gekauft. Da ich in der Regel dunkle Anzüge trage, passen diese Socken ganz gut dazu. Bei Thommy Hilfiger habe ich immer wieder das Problem, dass sich die Socken mit der Zeit "auflösen" und es löcher gibt, die beim Ausziehen der Schuhe auf der Fußsohle zu sehen sind. Somit ist regelmäßiger Austausch erforderlich. Bei diesen Socken habe ich vom Stoff her das Gefühl, dass dieser etwas strapazierfähiger ist. Außerdem ist der Preis deutlich geringer. Das Puma-Logo stört bei der Variante "black" nicht und ist kaum zu sehen (was ich natürlich gut finde). Die Socken sind lang genug, um das Bein komplett zu verdecken, auch wenn man sitzt und die Anzughose etwas nach oben rutscht. Für mich die ideale Socke und eine gute Alternative zu den teureren Thommy Hilfiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5