Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Hai > Rezensionen

Beiträge von Hai

Hai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Auto Mülltonne Staub für Chevrolet Cruze Malibu Trax LOVA Captiva Aveo Opel Mokka jedes Auto red

2.0 von 5 Sternen Klaus, 27. April 2016
Leider passt das Teil nicht in die Becherhalterung. Ist vom Durchmesser her recht klein und hat so keinen richtigen Halt. Außerdem ist das Teil recht hoch. Bin am überlegen ob ich es nicht einfach ändere und kürze.
Daher nur 2 Sterne

HomeTrends4You 530488 Beistelltisch, Höhe 46, o 50 cm, Metall Edelstahloptik
HomeTrends4You 530488 Beistelltisch, Höhe 46, o 50 cm, Metall Edelstahloptik
Wird angeboten von Onletto

5.0 von 5 Sternen Klaus, 26. April 2016
Habe mich nach langem überlegen für einen "gebauchten" Tisch entschieden. War die richtige Wahl.

Bis auf eine sehr kleinen Delle in der Fußabdeckung ist alles in Ordnung.

Bin total begeistert.

EasyCover das Original - Allround Schutzhülle für Nikon D3100
EasyCover das Original - Allround Schutzhülle für Nikon D3100
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

Super Zeil!
Gut Passform, absolut griffig, super Schutz vor kleinen Remplern und Stößen.
Bin total zufieden.
Alle Elemente sind trotzdem gut zu bedienen. Hätte ich nicht gedacht.

Güde Rasentrimmer GRT 351 T, 95154
Güde Rasentrimmer GRT 351 T, 95154

5.0 von 5 Sternen KLAUS, 26. April 2016
Nutze den Rasentrimmer oft ungefähr gern. Habe den Kauf noch nicht bereut.
Bin total zufieden. Immer wieder gerne.
Werde ich weiter empfehlen.

Einhell Elektro Rasenmäher GE-EM 1233 (1250 W, 33 cm Schnittbreite, 5-fache Schnitthöhenverstellung 20-60 mm, 30 l Fangbox)

5.0 von 5 Sternen Klaus, 26. April 2016
Habe den Rasenmäher seit ca. Einem Jahr in gebrauch. Bin voll zufieden. Für meine Rasenfläche von ca. 250qm voll ausreichend

hr-imotion 12110601 Türkantenschutz durchsichtig (2x 640 mm) [U-Profil | Hochflexibel | Zuschneidbar   Selbstklebend]
hr-imotion 12110601 Türkantenschutz durchsichtig (2x 640 mm) [U-Profil | Hochflexibel | Zuschneidbar Selbstklebend]
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Klaus, 26. April 2016
Leider nicht die volle Anzahl an Sternen erreicht.
Der Kantenschutz an sich ist super und lässt sich sehr gut anbringen. Doch bei dunkleren Lacken (Brau Met.) ist er eben nicht "unsichtbar und wer fährt schon gern mit einem dunklen Auto durch die Gegend an dem die Türkanten nahezu weiß "leuchten".

Habe mir kurzerhanh ein Messer genommen und Stücke zu je 10 cm zurecht geschnitten. Diese habe ich dann an den Stellen der Türkante angebracht die als erstes gegen ein Hindernis (in meinem Fall eine rauh verputzte Hauswand) in Berührung kommen. Geht auch so und außerdem habe ich noch genügend Reserve wenn der Kantenschutz mal abfällt.

Einparkhilfe 4 Sensoren mit Lautsprecher (schwarz )(deutsch)
Einparkhilfe 4 Sensoren mit Lautsprecher (schwarz )(deutsch)

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER!, 26. April 2016
Habe den Satz nun zum zweiten mal gekauft und eingebaut. Nicht weil die Funktion nicht in Ordnung was sondern für den Zweitwagen. nach wie vor alles bestens. Genau ausmessen anzeichnen, bohren, Sensoren einstecken, Kabel verlegen und anschließen, fertig. für den Einbau sollte man ca. 1 - 2 Stunden einplanen (wenn man os ordentlich macht).

3MTM Scotchgard Türkantenschutz 10,1 mm x 9,14 m
3MTM Scotchgard Türkantenschutz 10,1 mm x 9,14 m
Wird angeboten von prFOLIA

3.0 von 5 Sternen Klaus, 26. April 2016
Der Türkantenschutz ist recht dünn. Rauhem Putz hätte er nicht lange stand, doch sonst erfüllt er seinen Zweck. Habe damit die Kofferdeckelkante beklebt.

AZUGA AZ12000176 Gummi Kofferraumwanne
AZUGA AZ12000176 Gummi Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ12000176 Gummi Kofferraumwanne
Schnelle Lieferung.

Hatte schon so eine Gummimatte passgenau in meinem Nissan Quashquai.

Jetzt im Hundai IX 35.

Kein störender Gummigeruch super Passform.

Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie - SCHWARZ - passend für HYUNDAI ix35 - Baujahr 2009-
Wird angeboten von Snudertech

5.0 von 5 Sternen Klaus, 26. April 2016
Leichte Anbringung und super Effekt und geniale Optik.
Bin total begeistert. Immer wieder gern.

Werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5