Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sternrenette > Rezensionen

Beiträge von Sternrenette

Sternrenette

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ich bin eine Frau - Kreativ, heilig & unbesiegbar Yoga-Handbuch
Ich bin eine Frau - Kreativ, heilig & unbesiegbar Yoga-Handbuch
von Yogi Bhajan Teaching

5.0 von 5 Sternen Ich bin eine Frau von Yogi Bhajan, 8. Februar 2016
Ich finde das Buch recht gut, wenn man schon eine Ahnung von Yoga hat und die Übungen kennt. Die angegebenen Übungsreihen sind recht ansprechend, die empfohlenen Zeiten etwas utopisch, wer hat schon Zeit mehrere Stunden am Tag zu üben? Aber man braucht es ja nicht so lange machen. Eine CD mit den entprechenden Mantras dazu wäre günstig, vor allem wenn man die Noten nicht kann und mit den angegebenen Musikzeilen nichts anfangen kann. Ich habe auch "Das Herz des Yoga" gekauft, hier ist eine CD dabei die wunderschön gesungen ist und auf der alle Mantras drauf sind.
Alles in allem ein schönes Buch, kann ich weiter empfehlen wenn man Anregungen zu Übungsreihen sucht.

Ohrringe Ohrhänger aus Koralle mit Poren & 925 Silber sehr leicht orange
Ohrringe Ohrhänger aus Koralle mit Poren & 925 Silber sehr leicht orange
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen Ohrringe aus Schaumkoralle, 9. August 2015
Sehr schöne leichte Ohrringe aus offenporiger Schaumkoralle, schöne gedeckte Farbe passt zu vielem. Die Größe von 14 mm Durchmesser ist gerade noch im Rahmen. Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.

Glutenfreies Brot - Rezepte für gesunden Genuss
Glutenfreies Brot - Rezepte für gesunden Genuss
von Jessica Frej

4.0 von 5 Sternen Glutenfreies Brot - Rezepte für den Genuss, 4. Juli 2015
Es ist nicht ganz einfach glutenfreis Brot zu backen und für Unerfahrene werden viele gute Anregungen gegeben. In manchen Dingen stimme ich nicht mit den Autorinnen überein, z. B. ist mir der Flohsamenanteil oft zu schlonzig. Auch bin ich der Meinung dass man glutenfreies Brot sehr gut einfrieren kann, man nimmt sich jeden Tag die benötigte Menge aus der Gefriertruhe. Sollte das Brot etwas feucht oder klebrig sein (was beileibe nicht immer der Fall ist) kann man es gut auf dem Toaster aufbacken, dann ist es wie neu. Auch kenne ich Rezepte bei denen man den Teig nicht 2 Stunden lang gehen lassen muss, da muss man sich schon überlegen ob man gerade so viel Zeit hat das abzuwarten. Die verschiedenen glutenfreien Mehle sind sehr gut erklärt und für jemanden der noch gar keine Erfahrung hat ist es sicher ein guter Einstieg.

Spinnrad Betain 500 ml
Spinnrad Betain 500 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Spinnrad Betain 500 ml, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Spinnrad Betain 500 ml (Badartikel)
Betain ist ein sehr gutes Haarwaschmittel ohne jegliche Zusatzstoffe und Parfüms. Die Haare werden sauber, fühlen sich gut an und es schäumt auch gut. Ich verwende es abwechselnd mit anderen Haarwaschmitteln.

Flori, der kleine Fuchs: Mein Vorlesebuch. Durchgehende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren
von .
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Flori der kleine Fuchs, 4. Juli 2015
Ein hübsches Bilderbuch mit strapazierfähigem abwischbaren Einband gerne zum Vielgebrauch zu benutzen. Im Text sind wichtige Worte größer, dicker und mit anderer Schrift geschrieben. Die entzückenden Bilder gefallen den Kleinen ganz besonders. Auf der letzten Seite sind noch einige Fragen angeboten, mit denen man die Kinder auffordern kann auch etwas zu erzählen und man sieht ob sie die Geschichte verstanden haben. Ein schönes Bilderbuch zum Vorlesen und Mitreden.

Ätherische Öle selbst herstellen
Ätherische Öle selbst herstellen
von Bettina Malle

5.0 von 5 Sternen Ätherische Öle selbst herstellen, 4. Juli 2015
Das Buch erklärt sehr gut und anschaulich mit Bildern welche verschiedenen Möglichkeiten der Destillation es gibt. Auch wer keine Erfahrung hat wird sehr gut an die Sache heran geführt und kann sich problemlos an seine ersten Versuche wagen. Ein sehr gutes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

Veilchen, Rose und Lavendel: Sinnliche Blütenrezepte für das ganze Jahr
Veilchen, Rose und Lavendel: Sinnliche Blütenrezepte für das ganze Jahr
von Monika Halmos

3.0 von 5 Sternen Veilchen, Rose und Lavendel, 4. Juli 2015
Das Buch ist sehr schön aufgemacht und es stehen auch ein paar brauchbare Rezepte drin. Wer aber schon viel mit Rosen und Lavendel gearbeitet hat und auch schon einige Bücher besitzt erfährt hier nichts Neues. Ich habe ich durch das ansprechende Outfit hinreissen lassen und jemand der auch noch kein solches Buch hat kann sicher damit etwas anfangen. Für Profis bietet es leider nichts.

Städter 256828 Silikon-Schokoladenform Meerestiere
Städter 256828 Silikon-Schokoladenform Meerestiere

4.0 von 5 Sternen Städter Silikon-Schokoladenform Meerestiere, 20. Juni 2014
Die Form ist extrem flach, so dass man die Tiere kaum unbeschädigt heraus bekommt. Gelingt es aber, sind die Tiere recht schön und als Deko gut zu gebrauchen.

Flexform Muscheln
Flexform Muscheln
Wird angeboten von Pati-Versand

4.0 von 5 Sternen Flexfom Muscheln, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flexform Muscheln (Misc.)
Die Muscheln an sich sind sehr schön, die Form ist nur sehr klein, das konnte man bei der Bestellung nicht erkennen. Ich hätte sie mir etwas größer gewünscht, aber ansonsten bin ich schon zufrieden.

Tortendekoration Hochzeitskutsche, transparent
Tortendekoration Hochzeitskutsche, transparent
Wird angeboten von sahja-design

5.0 von 5 Sternen Dekoration Hochzeitskutsche transparent, 29. September 2013
Sehr schöne Hochzeitskutsche. Durch die Transparenz trägt sie nicht auf und drängt sich nicht in den Vordergrund. Nicht so kitschig wie mache Figuren. Feine dezente Dekoration für eine Hochzeitstorte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4