Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier
von Thomas Sünder

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. April 2015
Ich finde das Buch nicht schlecht - aber auch nicht gerade hilfreich. Wenn man die 30 bereits überschritten hat und heiraten wird - ist dieses Buch eigentlich nicht notwendig, denn man ist ab einem gewissen Alter selbstbewusst genug manche Dinge nicht einfach nur aus Anstand zu machen... Ich kann das Buch nicht empfehlen - hat mir inhaltlich leider null gebracht, mich auch nicht angesprochen und war unnötig - ging daher zurück.

Burton Herren Mütze Mens Duxbury Beanie, Bog, One size, 10501101068
Burton Herren Mütze Mens Duxbury Beanie, Bog, One size, 10501101068
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 23. April 2015
Eine superstylische klassische Mütze von Burton - in erwartet super Qualität und schön weich. Die Farbe (grau) ist sehr ansprechend und man kann die Mütze einmal umschlagen. Sehr schön - für die Piste, die Stadt und die Skihütte - passt perfekt!

Burton Damen Mütze Womens Up On LTS Beanie, Pineneedle/Coraline, One size, 10500101318

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. April 2015
Sehr schöne Wendemütze von Burton in superweicher Qualität - die Farben schön aussergewöhnlich, aber doch nicht zu grell - passt perfekt! Genau wie man sich eine Mütze wünscht - warm und stylisch und das Beste - kratzt nicht :-)

Burton Damen Mütze Womens Candy Stripe Beanie, Surf The Web, One size, 10505101902

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 23. April 2015
Schöne Farben und eine schöne Qualität - wie man es vom Hause Burton erwartet. Stylischer Beanie, den man lässig tragen kann - nicht wie die Puppe hier in der Abbildung :-) Der Bommel ist witzig und gibt der warmen weichen Mütze noch das gewissen Extra. Kann ich gerne weiter empfehlen.

KAISER Einhand-Garnierspritze 200 ml Pâtisserie 7 Tüllenaufsätze praktischer Tüllenwechsel von Außen einfache Einhand-Bedienung

5.0 von 5 Sternen Perfekter, 23. April 2015
Ein perfekter Backhelfer - mit zu vielen Düsen :-) Einhändig zu bedienen - das klappt tatsächlich und die Verzierungen auf Kuchen, Torten, Cupcakes, Muffin und Co. werden ein Traum! Sogar ich als Anfänger im Back- und Verzierbereich komme von Anfang an super damit zurecht und es macht einfach Spaß - kein Vergleich zu der alten Methode mit Spritzbeute... eine saubere, schnelle, super abwaschbare Garnierspritze, die wirklich Spaß macht und das Verzieren einfach macht. Super! Eins A - absolute Kaufempfehlung!

Burton Damen Kapuzenpullover Womens CST Antidote, True Black Heather, XL, 14087100015

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 23. April 2015
Leider ist dieser schicke "anti-neue" Burton Hoodie / Kapuzenpullover viel viel zu groß und zu lange - todschickes Teil mit kaputten Kanten und ausgewaschener Optik - sehr schön - geht nur leider zurück, weil ich in dem Pullover zelten könnte... Schade! Sehr schade...

NIKE Damen Hose Thermal Tight, Black/Reflective Silver, L, 547605-010
NIKE Damen Hose Thermal Tight, Black/Reflective Silver, L, 547605-010

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 19. Februar 2015
Die Hose hat eine tolle Qualität, eine super Passform und hält im Winter schön warm. Die Größe entspricht genau unserem Größensystem - fällt so aus wie erwartet. Der Preis ist vollkommen in Ordnung.

T-Shirt The Evolution of bikeing-L-Bottlegreen-Neonorange
T-Shirt The Evolution of bikeing-L-Bottlegreen-Neonorange
Wird angeboten von buXsbaum

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Februar 2015
... die Qualität des T Shirts ist eher dünn, das Flaschen / Tannen Grün des Shirt wäre schön gewesen, aber der Aufdruck in gelb wirkte leider sehr billig - man konnte durch den Aufdruck das grün noch sehen. In einer anderen Farbkombination ist das T Shirt sicherlich besser.... dunkler Druck auf hellen Farben wird denke ich einfach besser funktionieren. Ansonsten - eine sehr schöne Idee für jeden Radsportbegeisterten. Preis ist okay.

Protective Damen Baggy Libra, Green Grey, 44, 215026
Protective Damen Baggy Libra, Green Grey, 44, 215026

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Protective Damen Baggy Libra (Sports Apparel)
Sehr schönes Design der Hose - wer eine Radhose in einem helleren Ton sucht ist hier genau richtig! Achtung - Protective fällt meiner Meinung nach sehr klein aus - also im Zweifel lieber eine Größe größer bestellen. Die Qualität bei Protective ist immer Top - hier kann man in puncto Funktionalität nichts falsch machen - ich bin immer zufrieden mit der Marke. Fazit: Stylisch, preislich okay und funktional.

Dakine Damen Hose Siren, black, XL, 8555807
Dakine Damen Hose Siren, black, XL, 8555807

2.0 von 5 Sternen zu eng..., 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dakine Damen Hose Siren (Sports Apparel)
... zu eng, zu klein... deprimierend. Die Qualität der Hose ist wirklich wunderschön, die Farbe auch eins A - lediglich die Passform der Hose ist deprimierend... die Größenangabe ist komisch... meine Hose war viel zu klein, viel zu eng... Achtung bei der Größenauswahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20