find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Snoopy > Rezensionen

Beiträge von Snoopy
Top-Rezensenten Rang: 554

Snoopy (Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Alfi 0007.253.812 Kühltasche isoBag, Polyester, 23 L, aquamarin
Alfi 0007.253.812 Kühltasche isoBag, Polyester, 23 L, aquamarin

5.0 von 5 Sternen So schmeckt(e) der Sommer .. coole Tasche für heiße Tage .., 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.. und da passt es, wenn man bei Alfi automatisch a Amalfi und die wunderschöne Küste Italiens denkt.
Auch und gerade dort würde sich die doppelte Tasche gut eignen: sowohl als Strand-, als auch Kühltasche.

Die Alfi isoBag ist unglaublich praktikabel, vor allem portabel und vereint komfortabel 2 Taschen in einer.
Schick ist sie obendrein, funktionell sowieso. Sie haben nicht nur bei der Größe (13 l, 23 l, 30 l) die Wahl.
Auch farblich ist die Palette riesig: Mango, Midnight Black, Puderblau, Braun, Flowers, Grau, Lila, Grün ..
Es geht bunt weiter: Ornament, Pepita, Türkis, Weiß, Blau-/Grau-Braun, Blue Square, FeureRot, Aquamarin.

Das schöne an diesem Farbspiel ist: wenn Sie nicht auf eine spezielle Farbe aus sind, sparen Sie bares Geld.
Denn als Beispiel in der 23 Liter-Variante: die unverbindliche Preisempfehlung liegt zwischen 40,- und 45,-.
Das kommt auf die Farbe und das Muster an. Die Verkaufspreise schwanken zwischen Euro 18,- und Euro 41,-.
Die BlueSquare kostet beispielsweise laut UPE Euro 45,-. Jetzt würden Sie bei Amazon nur Euro 18,- zahlen.
Damit sparen Sie sich Euro 27,-. Und machen dabei nicht nur ein Schnäppchen. Vergleichen lohnt sich also.

Jetzt im Herbst ist die Saison für isoBags zwar vorbei. Die Tragetasche können Sie jedoch ganzjährig nutzen.
Und wenn die Kühltaschen-Zeit im Frühjahr wieder startet, sind die Guten & Schönen schon wieder vergriffen.

Darum sollte man jetzt zugreifen und anti-zyklisch kaufen. Zumal man nun auch auf ein Angebot warten kann.

Strapazierfähig ist die Tasche allemal und vereint dank ihrer doppelten Funktion auch einen echten Mehr-Wert.

Wir packen in den isoBag nicht nur Tiefkühlpizzen rein, auch als Strandtasche macht sie eine gute Figur.
Dabei hält sich auch allerhand aus - sie eignet sich obendrein wunderbar als Picknick-Tasche für unterwegs.

Der integrierte Reißverschluss schließt dicht und bündig, die Isolationsleistung hält so gar über Stunden.

Die isoBag-Kühltasche von Alfi hat einen festen Platz bei uns im Auto. Von uns gibt's eine Kaufempfehlung.

Abschließendes Fazit: Preis-/Leistung ist gut. Die Verarbeitung ist 1a, das Design folgt der Funktion.

Sollte sich unser bisheriger Eindruck ändern, werden wir dies hier natürlich sehr gern entsprechend ergänzen.

Wenn Ihnen die Rezension gefallen hat, freuen wir uns über eine entsprechende "Nützlich"-Rückmeldung. Vielen Dank!

FIND Damen Absatz-Pantolette mit Rüschen, Blau (Blue), 40 EU
FIND Damen Absatz-Pantolette mit Rüschen, Blau (Blue), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Nicht gesucht, aber gefunden. Find., 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sommer hat sich mit großen Schritten verabschiedet, und in dessen Fußstapfen tritt nun der Herbst.
Oder etwas eleganter ausgedrückt: jetzt beginnt die ideale Absatz-Zeit für flotte Pantoletten .. :-) ..
Es steht noch ein sonniger Urlaub ins Haus? Da können die mit Rüschen verzierte Schuhe ausgeführt werden.

Wir haben aufgrund der Jahreszeit nicht nach dieser Art von Schuhen gesucht, sie haben uns quasi gefunden.
Und was sollen wir sagen: spätestens zum kommenden Frühjahr/Sommer werden wir viel Freude mit Ihnen haben.

Ob sie tatsächlich ein must-have-Schuh sind, ist wie immer Geschmacksache, gerade was Wildleder anbelangt.
Uns gefallen die Schuhe sehr, und das Wildleder ist angenehm weich. Auch die Passform und Größenangabe passt.

Die Pantoletten haben einen leichten Absatz, passen wunderbar zu Jeans oder Chinos und T-Shirt (im Sommer).

Die Größenangabe passt wie erwartet, dass heißt diese Schuhe können Sie in Ihrer gewohnten Größe bestellen.

Preis-/Leistung geht für uns so in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut, der Schuh hält länger als eine Saison.

Philips PowerPro Expert FC9745/09 beutelloser Staubsauger, A+AA-Energie-Label (Allergiefilter, integriertes Zubehör, extra Turbodüse)

4.0 von 5 Sternen Leistung: PowerPro - kraftvoll, Preis: PowerPro - erstklassig .., 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.. die Bezeichnungen bei Staubsaugern gehen gerne ins Superlative, gleiches gilt wohl auch für die Preise.
Die unverbindliche Preisempfehlung (UPE) liegt bei Euro 280,-. Bei Amazon gibt's den FC9745 für Euro 240,-.
Und wenn man sich zeitnah entscheidet, profitiert man vom Rabattgutschein und spart noch einmal Euro 30,-.

Fazit vorab: in der Summe aller Ersparnisse lohnt sich der Kauf des PowerPro Expert FC9745/09 für Euro 210,-.
Oder anders ausgedruckt: für viel Geld erhält man dafür auch viel Leistung mitsamt Zubehör und guter Qualität.

Apropos Leistung beziehungsweise PowerPro: seit Anfang September diesen Jahres wird die Watt-Leistung begrenzt.
Neu auf den Markt kommende Staubsauger dürfen statt bisher 1.600 Watt nur noch maximal 900 Watt Leistung haben.
What? Watt ist nicht gleich Watt! Die verringerte Watt-Leistung hat keinerlei Auswirkung auf die Saugleistung.
Es kommt vielmehr auf die ausgeklügelte Gerätekonstruktion an und nicht wirklich auf die Stromaufnahmeleistung.

Philips entwickelt seine Staubsauger stetig weiter. Gab es bis vor kurzem noch die PowerCyclone 7-Technologie.
So ist der Stand der Technik bei der PowerCyclone 8 angelangt. Und den Schritt von 7 auf 8 merkt man deutlich.

Apropos PowerCyclone 8, TriActive+-Düse und SuperTurbo-Bürste: die Bezeichnungen sind auch wirklich futuristisch.
Dank PowerCyclone wird die Luft enorm beschleunigt, um sie so vom Staub zu trennen, das klappt erstaunlich gut.
Das würde der Philips FC9745 auch bestens ohne diese Bezeichnung schaffen, so klingt es natürlich deutlich besser.
Bei TriActive+ dachten wir zuerst an Triathlon. Und in der Tat nimmt die Mehrzweckdüse ihre Arbeit sportlich auf.
In der Theorie bedeutet das, dass die spezielle Saugfläche in der Düse den Staub gründlich entfernt. Vorbildlich.
Allerdings ist das für uns eine der Grundvoraussetzungen des Staubsauger, sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal.

Ein paar Worte zur praktischen Anwendung, das dürfte auch für Allergiker und Haustierbesitzer interessant sein.
Der Auffangbehälter lässt sich nicht nur leicht und vor allem vollständig entleeren, das geht auch mit einer Hand.
Zudem lässt er sich genauso einfach entnehmen und wieder einsetzen, auch daran erkennt man die gute Verarbeitung.
Diese Verarbeitungsqualität lässt sich auf den gesamten Staubsauger mitsamt dem mitgeliefertem Zubehör übertragen.
Der Allergiefilter sorgt für über 99,9% Filtration von Staub einschließlich Pollen und Tierhaare sowie Hausstaubmilben.

Wir haben einige mobile Akkusauger im Hausgebrauch mit teilweise deutlich weniger Leistung als dieser Staubsauger.
Und selbst diese nehmen den Staub und Schmutz zufriedenstellend auf. Der Philips FC9745 erledigt dann den Rest.
Es spielt auch keine Rolle, ob es sich um ein Fliesen-Boden, ein Teppich, ein Laminat oder ein Parkett handelt.
Vornehmlich bei den größeren Flächen und für den gröberen Schmutz sowie Staub kommt er zum umfangreichen Einsatz.
Und da er für seine Leistung vergleichsweise kompakt ist, muss er nach getaner Arbeit nicht immer in den Keller.
Er sieht vom Design her auch noch recht ansehnlich aus, so dass er durchaus auch mal Platz in einer Ecke findet.
Dank des langen Kabels ist der Einsatzradius für gewöhnlich raumgroß und gestaltet sich im übrigen geräuscharm.

Lieferumfang: TriActive+-Düse, SuperTurbo-Saugbürste, integrierte weiche Bürste, Fugendüse und eine kleine Düse.
Allerdings darf bei dieser UPE ein solcher Lieferumfang auch durchaus als selbstverständlich angesehen werden.

Einige Bodenstaubsauger haben und hatten wir schon im Einsatz gehabt, einen Vergleich können wir durchaus ziehen.
Der Philips FC9745 ist unser neuer Lieblings-Staubsauger, sofern man ein Haushaltsgerät überhaupt so nennen mag.
Die 4 Sterne erhält er, da er nun aufgrund des Rabattgutscheins zu einem noch vernünftigen Preis erhältlich ist.
Von uns gibt es unabhängig vom Preis eine Kaufempfehlung. Wer es sich leisten kann und mag, darf gern zugreifen.

Hailo  Living Klapptritt - Der ergonomische Stahl, 2 Stufen, Metall, grau matt, 115 x 44 x 11 cm
Hailo Living Klapptritt - Der ergonomische Stahl, 2 Stufen, Metall, grau matt, 115 x 44 x 11 cm

4.0 von 5 Sternen Auf die Leiter, fertig, los .. sicher? Aber sicher!, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hailo Safety Plus. Dank des hohen Sicherheitsbügels (> 60 cm) stehen Sie sicher auf der obersten Stufe.
Und die praktische Ablageschale mit den seitlichen Magneten bietet eine ordentlich große Ablagefläche.

Die Lieferung erfolgte in einem großen Umkarton, der Klapptritt war zusätzlich in Folie eingeschweißt.
Der Aufbau war im Nu erledigt, und dann ging es auch schon hoch hinaus. Zimmerhohe Schränke in Reichweite.
Vor einem ungewollten Absturz sorgt zum einen die Klappsicherung und zum anderen der Sicherheitsbügel.

Hailo wurde im Jahre 1947 gegründet, also vor 70 Jahren. Ob der Klapptritt auch so lange halten wird?
Die Frage versuchen wir Ihnen dann zu beantworten. Bis dahin widmen wir uns dem Living Klapptritt.
Denn eines können wir jetzt schon sagen: Hailo merkt man die langjährige Erfahrung mit Steiggeräten an.
Und die spielt natürlich eine Rolle: wer auf einen Klapptritt hoch steigt, mag wirklich ungern tief fallen.

Abschließendes Fazit: Preis-/Leistung ist gut. Die Verarbeitung ist klasse, Design folgt der Funktion.

Ob es Wert ist, etwa Euro 60,- für einen Klapptritt auszugeben? Wir finden durchaus ja. Kaufempfehlung.

Hailo 0517-080, Pure M, Tret-Abfallsammler, 12 Liter, stahlblech grau matt
Hailo 0517-080, Pure M, Tret-Abfallsammler, 12 Liter, stahlblech grau matt

4.0 von 5 Sternen Alles im Eimer und schön aufgeräumt: genial zum Sammeln von Müll .., 19. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.. und auch was zum Schmunzeln: gedämpfter Schließ-Mechanismus - damit ist natürlich der Deckel gemeint.
Mit dem sogenannten "Soft Close" können sie quasi fast schon geräuschlos Ihren Hausmüll sanft entsorgen.

Viel Müll passt zwar nicht in den Pure M von Hailo rein, dafür ist das grau-matt auch schön unauffällig.
Und in der Produktbeschreibung ist die Angabe von 12 Litern auch korrekt angegeben, das genügt dann auch.

Apropos Design: schlicht und funktionell. Der Eimer bleibt dank der Anti-Rutsch-Füße an Ort und Stelle.

Sehr gut gelöst finden wir das Klemmringsystem, das hält den Müllbeutel selbst gut gefüllt richtig fest.

Auch hier sieht man einmal mehr, dass sich selbst mit Müll ordentlich Geld sehr sauber verdienen lässt.
In diesem Fall nicht mit der Produktion von Müll - im Gegenteil: mit der eleganten Entsorgung von Müll.

Ob es allerdings Wert ist, um die Euro 60,- für einen Mülleimer auszugeben, bleibt Ihnen überlassen.

Hailo wurde im Jahre 1947 gegründet, also vor 70 Jahren. Ob der Pure M auch so lange halten wird?

Abschließendes Fazit: Preis-/Leistung ist noch okay. Die Verarbeitung ist gut, Funktion/Design passt.

Logitech Slim Combo für iPad Pro (10,5 Zoll mit abnehmbarer, hintergrundbeleuchteter Tastatur mit iOS-Sondertasten und Smart Connector, Deutsches Layout)

3.0 von 5 Sternen Ein Slim Combo für vier verschiedene Modi: Tipp-, Lese, FaceTime- und Ansichtsmodus, 10. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Warum braucht man für ein iPad Pro eine separate Tastatur? Warum eigentlich auch nicht, oder?
Im gleichen Atemzug lässt sich die Frage stellen, warum selbst das Zubehör preisintensiv ist.
Und zwar dann, wenn es sich selbst um Zubehör von Drittanbietern für Apple-Produkte handelt.
Produkte von Logitech zeichnen sich für durch ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis aus.
Beim Slim Combo von Logitech für das iPad Pro fällt neben der guten Qualität der hohe Preis auf.
Zum Vergleich: das Smart Keyboard von Apple kostet € 179,-. Dagegen ist dieses hier fast günstig.

Auspacken, anschließen, loslegen: dank Anschluss via Smart Connector ist sie sofort einsatzbereit.
Die Stromversorgung erfolgt wie beim Apple-Original über das iPad - verbraucht kaum Akkukapazität.

Die Tastatur hat wenig, aber ausreichenden Hub. Sofern man hier von einem Hub sprechen kann.
Sie reagiert sehr präzise und ist angenehm leise, und ideal für das Arbeiten in der Bibliothek.
Die Tastatur verfügt übrigens über eine Tastaturbeleuchtung, die sich individuell anpassen lässt.

Neben der Tastatur spielt das integrierte Case natürlich eine ebenfalls entscheidende Rolle.
Es schützt das iPad rundum zuverlässig. Und nebenbei erwähnt lässt sich die Tastatur abdocken.
Das Case verfügt über die schon erwähnten Modi für den Tipp-, Lese, FaceTime- und Ansichtsmodus.
Anders ausgedrückt: je nachdem, wie sie die Halterung verstellen ergibt sich der jeweilige Modus.

Auch wenn die Verarbeitungsqualität sehr gut ist, Preis-/Leistung empfinden wir als zu hoch.

Wer noch Geld übrig hat, findet im Apple Pencil zum Preis von Euro 109,- die ideale Ergänzung.

Sollte sich unser erstmaliger Eindruck ändern, werden wir dies hier natürlich sehr gern ergänzen.

Wenn Ihnen die Rezension gefallen hat, freuen wir uns über eine entsprechende "Nützlich"-Rückmeldung. Vielen Dank hierfür!

Panasonic Deutschland MJ-L600SXG Slow Juicer, graphitgrau
Panasonic Deutschland MJ-L600SXG Slow Juicer, graphitgrau

5.0 von 5 Sternen Slow Food. Slow Juice. Fresh, frozen, raw & slim. Für Smoothies, Saucen, Dressings, Suppen., 9. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Weniger Umdrehungen sind mehr beim Slow Juicer von Panasonic. Weniger ist mehr für Qualität.
Doch versuchte man nicht bis vor kurzem noch eine möglichst hohe Umdrehungszahl zu vermarkten?
25.000 Umdrehungen und mehr waren angeblich notwendig, um gesunde grüne Smoothies herzustellen.
Denn erst bei einer derart hohen Umdrehungszahl werden die Zellulosewände wirksam aufgebrochen.
Und gerade in diesen Zellen befindet sich offenbar die höchste Konzentration an Vitalstoffen.
Jetzt soll wieder alles anders sein, und nach dem Fast Food geht' wieder zurück zum Slow Food.

Sie ernähren sich gesund, wenn Sie regelmäßig frisches Obst und Gemüse essen. Oder auch trinken.
Beim Essen werden Sie kaum in dieser Geschwindigkeit kauen, trotzdem nehmen Sie die Nährstoffe auf.
Warum dann nicht auch beim (grünen) Smoothie? Statt 25.000 sind es hier 45 Umdrehungen pro Minute.
Das muss man sich nun tatsächlich mal im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen.

Weniger ist mehr. Auch beim Platzbedarf ist der Slow Juicer MJ-L600 unglaublich. Unglaublich slim.
Gerade einmal ca. 13 cm x 15 cm Grundfläche benötigt Panasonic's derzeitiges Slow Juicer-Topmodell.

Nicht nur das Design ist kompakt, aufgrund der niedrigen Drehzahl ist der Panasonic schön leise.

Fresh, frozen & raw: für jeden Zweck ist auch das entsprechende Zubehör mit dabei. Passt perfekt.
Dank der Spezialeinsätze holen sie beispielsweise den letzten Tropfen aus frischgepresstem Obst.
Apropos frischgepresst: die Schaumbildung ist wegen der gemütlichen Umdrehungszahl minimal.
Es schmeckt also auch so gut wie es aussieht. Und das trifft auch auf Suppen und kalte Saucen zu.

Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, probieren Sie doch einfach mal was Leckeres aus.
Zum Beispiel: Frozen Joghurt mit Himbeeren und Nusscrumble, verfeinert mit frischer Minze. Lecker.
Hier spielt die niedrige Umdrehungszahl ihren Vorteil aus: vorher gefrorenes bleibt angefroren.
Eine Hitzeentwicklung findet praktisch kaum statt. Mineralstoffe und Vitamine bleiben so erhalten.

Wir haben Smoothies zubereitet, Salat-Dressings, Saucen, Suppen und Dessert. Schnell und einfach.

Der Tropf-Stopp ist so ideal & genial: er sorgt dafür, dass die Arbeitsfläche stets sauber bleibt.
Zwar sind die Einsätze spülmaschinengeeignet, dennoch spülen wir diese und das Sieb lieber von Hand.

Ein Trend, der wohl immer bestehen bleibt: Kochen mit frischen Zutaten. Is(s)t gesund und schmeckt.
Und wenn man sich schon gesund ernährt: der Slow Juicer MJ-L600 von Panasonic ist frei von BPA.

Preis-/Leistung gehen für uns so in Ordnung. Die Verarbeitungsqualität ist top und wirkt langlebig.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Bose. Quiet and comfort: it sounds like a melody year by year .., 3. September 2017
Wer Bose mag, wird den QC35 lieben. Und die Software-Updates sind gewöhnungsbedürftig.
Denn haben Sie sich einmal an den Sound gewöhnt, reagieren Ihre Ohren sensibel darauf.
Das Noice Cancelling lässt mittlerweile in drei Stufen einstellen: aus, mittel, hoch.
War es bisher so, dass das Noice Cancelling immer aktiv war, steht man nun vor der Wahl.

Vor über einem Jahr standen wir vor der Wahl, und haben uns aktiv für den QC35 entschieden.
Und wir haben diese Wahl bis zum heutigen Tage nicht bereut, und würden es wieder so machen.

Sind Sie bisher ein Produkt eines Mitbewerbers gewöhnt, dann bedarf es einer Umgewöhnung.
Wenn Sie sich denn überhaupt an den Sound eines Bose gewöhnen können oder auch gar wollen.

Egal ob im Flugzeug, im Zug, im Park, in der Bibliothek, Zuhause: quiet and comfort!

Die Akku-Laufzeit ist unserer Meinung nach so wie am ersten Tag, ein absoluter Pluspunkt.

Preis-/Leistung gehen für uns so in Ordnung. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet.

Sollte sich unser langjähriger Eindruck gar ändern, werden wir dies hier gerne ergänzen.

Bose SoundLink Revolve Bluetooth Lautsprecher schwarz
Bose SoundLink Revolve Bluetooth Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Bose. It sounds like a melody .. Vergleich Revolve, Mini II & Revolve+, 3. September 2017
Wer Bose mag, wird den Revolve lieben. Gleiches gilt für den Revolve+ und den Mini II.

Wir hatten von Bose den Soundlink Mini II im Einsatz, und waren von Anfang an begeistert.
Der Mini II bereitete uns viel Freude, gleichwohl wir keinerlei (Akku-)Probleme damit hatten.

Hin und wieder muss man sich auch etwas Neues gönnen, und so fiel die Wahl auf den Revolve.

Vergleich Revolve und Revolve+: der Audio-Unterschied ist marginal, im Preis aber erheblich.
Den Revolve+ haben uns Freunde ausgeliehen, und wir konnten beide ausgebieg lange testen.

Beim Revolve+ hält der Akku deutlich länger, im Audio-Bereich fällt der Revolve+ kaum auf.
Der kleine Bruder Revolve gefällt uns vom Klang her sehr gut, die Akkulaufzeit reicht uns.

Euro 100,-: dafür erhält man auch deutlich mehr Bose - der Revolve+ ist deutlich größer.
Und damit trotz des Henkels auch unhandlicher, schwerer und aus unserer Sicht weniger mobil.

Der Revolve hat nicht nur die richtige Größe, auch der Sound gefällt uns Bose-typisch gut.

Wer bisher einen Soundlink Mini II zuhause und keine Akku-Probleme hat: behalten Sie ihn.
Der Revolve ist mit seinem 360-Grad-Sound sowohl schön anzusehen als auch schön anzuhören.

Preis-/Leistung gehen für uns so in Ordnung. Wer noch etwas Zeit hat und geduldig ist ..
.. warten Sie noch ein wenig, denn erfahrungsgemäß geben die Preise nach einiger Zeit nach.

Sollte sich unser erster und zweiter Eindruck ändern, werden wir dies hier gerne ergänzen.

Philips Pastamaker HR2333/12 (vollautomatisierte Nudelmaschine, mit 4 Formscheiben)

4.0 von 5 Sternen Basta? Pasta! Mit Euro 20,- Rabattgutschein steigt die Party!, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei Euro 170,-. Zur Zeit kostet der Pastamaker Euro 160,-.
Und mit dem bis Ende September diesen Jahres gültigen Rabattgutscheins sind es dann nur noch Euro 140,-.

Kurzes Fazit vorab: der Preis geht in Ordnung, selbst- und hausgemachte Pasta schmeckt einfach besser.

Pflege-Tipp: nach dem Gebrauch den Pastamaker austrocknen lassen, dann ist die Reinigung kinderleicht.

Erster Versuch: die angegebenen 18 Minuten haben wir überschritten, aber auch die 30 Minuten sind okay.
Bei den weiteren Versuchen, die allesamt in leckeren Mahlzeiten mündeten, waren es dann um die 20 min.

Wer sich ernsthaft überlegt, den Pastamaker anzuschaffen, sollte natürlich erstens gerne Pasta essen.
Und zweitens sollte der Pastamaker regelmäßig zum Einsatz kommen und nicht in der Schublade bleiben.
Auch wenn der Pastamaker unserer Meinung nach unglaublich kompakt ist, braucht er doch seinen Platz.
Da kompakte Design bietet auch den Vorteil: wenn Sie ihn nicht brauchen, ist er schnell aufgeräumt.

Es wird zwar nicht so schmecken, wie bei Ihre Lieblingsitaliener oder Italien, aber es kommt nah ran.

Party: zelebrieren Sie die Nudelzubereitung und machen Sie es zu einem schönen Event mit Freunden.
Bei uns finden die schönsten Partys nicht nur im Garten, sondern sehr gerne auch in der Küche statt.
Es ist gemütlich, das Essen steht auf dem Herd oder ist im Backofen, und der gefüllte Kühlschrank ..
Sie sollten dabei nur beachten, dass Sie nur jeweils Portionen von ca. 450 Gramm zubereiten können.

Das im Lieferumfang befindliche Rezeptbuch ist eine solide Grundlage, die Sie einfach variieren können.

Formen für Spaghetti, Lasagne, Fettuccine, Penne liegen dabei. Und mehr braucht man eigentlich auch nicht.
Das Pastamaker-Modell HR2358 hat weitere Formen für: Tagliatelle, Pappardelle, Engelshaar, dicke Spaghetti.

Obwohl der Pastamaker HR2333 sehr kompakt ist, so ist die gesamte Verarbeitung des Geräts durchaus robust.

Vollautomatische Zubereitung - kinderleicht: frische Zutaten einfügen, Starttaste drücken. Fertig.

Durchdachtes Design: die Kompaktheit haben wir erwähnt, die Formen sind im Aufbewahrungsfach aufgeräumt.

Über eine integrierte Waage ohne separates Abwiegen verfügt dieser Pastamaker zum Glück nicht.
Die HR2333 konzentriert sich auf das Wesentliche, und das ist unserer Meinung auch gut so.
Wer auf ein all-in-one-Gerät inklusiver Waage und vieler Formen nicht verzichten mag: HR2358.

Kreative Küche: lassen Sie sich von Ihren Nudeln-Ideen inspirieren. Let's get the Pasta-Party started ..

Abschließendes Fazit: wer Pasta mag & und gerne kocht, der wird den Pastamaker einfach lieben. Basta.

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2017 2:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20