Profil für charly > Rezensionen

Beiträge von charly
Top-Rezensenten Rang: 4.974.339

charly "Karin Blank" (Zwickau, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Superheroes
Superheroes

5.0 von 5 Sternen Superheroes, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Superheroes (MP3-Download)
Geile gruppe. Sie spielt tolle Songs. Ist beleibt bei Jung und alt. Ich empfehle sie auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiter.

Flashback
Flashback

5.0 von 5 Sternen Flashback, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Flashback (MP3-Download)
Ich finde den Song einfach super. Meine Enkel haben sich ihn auch heruntergeladen. Die Gruppe ist auch klasse, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Spitze.

Fissler classic Kochtopf, 16 cm, 1,5 l, induktionsgeeignet
Fissler classic Kochtopf, 16 cm, 1,5 l, induktionsgeeignet
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Fissler Classic Kochtopf, 10. Mai 2015
Er ist einfach spitze. Inhalt kocht sehr schnell. Durch sein Gewicht liegt er sehr gut auf dem Herd. Er lässt sich sehr gut reinigen. Einfach super. Ich habe ihn schon weiter empfohlen.

220V Netzteil Ladegerät Ladekabel (1A) mit Micro-USB für Sony Xperia E C1505 C1605 C2105 SP C5303 ZL C6603 ZL C6503 V Lt25i, Tablet S Z
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen 220V Netzteil Ladegerät, 10. Mai 2015
Ich konnte es leider nicht nutzen, da es ohne USB Anschluss war. Habe das verkehrte Kabel bestellt. Sorry! Ansonsten entspricht es den Angaben des Herstellers.

Distressed bunter Sommer Schlauchschal Paisley Atztec Print viele Designs (gruen-zickzack)
Wird angeboten von Dresscamp

3.0 von 5 Sternen Bunter Sommerschlauch., 10. Mai 2015
Schal ist sehr breit und lang. Ich werde Ihn eher im Herbst und milden Winter tragen. Das Muster ist in Ordnung.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend micro SD, 10. Mai 2015
Passt hervorragend ins Handy. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Die Widergabe von Musik und Bildern am PC ist sehr gut.

Premium 2in1 SET Netzteil Adapter + micro USB Datenkabel - SCHWARZ - Ladegerät - Ladekabel - Sony Xperia E1 - E1 Dual - Z Ultra XL39h C6802 Ultra LTE C6806 - Xperia arc S LT18i - Xperia S LT26i - Xperia SP C5306 - C5302 - C5303 - M35h - Xperia E - E Dual c1605 - Xperia Style - Xperia T3 - Original Lanboo zubehör
Wird angeboten von Lanboo

3.0 von 5 Sternen Set Netzteil Adapter + mircro USB, 10. Mai 2015
Artikel sieht optisch gut und wie in der Abbildung aus. Nach längeren gebrauch sitzt aber der USB Anschluss nicht mehr richtig im Stecker. Er wackelt und somit erhitzt der Stecker schnell. Ich werde ihn nicht weiter empfehlen.

Schlauchschal Uni Damen Frühling/Sommer Damen Tuch Halstuch (neongelb)
Schlauchschal Uni Damen Frühling/Sommer Damen Tuch Halstuch (neongelb)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Schlauchschal Frühling/Sommer Damen, 10. Mai 2015
Der Schal gefällt mir sehr gut. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Länge ist super. Ich bin begeistert. Eine Empfehlung an Familie und Freunde werde ich sehr gern weitergeben.

zkiosk® Sony Xperia E C 1604 / C 1605 TPU Sterne Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

4.0 von 5 Sternen zkiosk® Sony Xperia E C 1604 / C 1605 TPU Sterne Silikon Schutz Handy..., 21. Oktober 2014
Ich finde es gut, wenn Meinungen über Artikel, welche ansprechen, auch von anderen Käufern kennenlernt. Allerdings verlasse ich mich auf mein erstes Gefühl und bestelle auch danach.
Die kurze Lieferzeit war super. Das Handy passte auch genau in die Hülle

Love Runs Out
Love Runs Out

4.0 von 5 Sternen Love Runs Out, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Runs Out (MP3-Download)
Ich finde die Musik von Love Runs Out toll. Habe schon längere Zeit eine CD von ihr. Werde diese und die weiteren CD's von Love Runs Out an Bekannte und Freunde weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10