Profil für M. Scheffler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04
Philips Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. September 2017
Die Lieferung ging sehr schnell und direkt nach dem Auspacken lud ich das Handteil auf. Das dauerte eine ganze Weile, nämlich tatsächlich fast 1 Tag, wie es der Hersteller in der Bedienungsanleitung schreibt. Direkt nach der Lieferung hatte ich gleich mein Produkt bei Philips registriert, denn ich wollte sehr gerne in den Genuss eines zusätzlichen, kostenlosen Handstücks kommen. Gesagt, getan, die Bestellung dieses Extras ging ebenso easy wie alles andere.
Doch zunächst zurück zur Sonicare Diamond Clean: Zum Glück steigert sich die Intensität des Schalls von Mal zu Mal, bis nach 14x die endgültiger Intensität erreicht ist. Denn es war am Anfang ganz schön kribbelig! Aber schon nach wenigen Malen wurde das zur Routine und störte mich überhaupt nicht mehr.
Schon direkt beim ersten Mal merkte ich, dass meine Zähne sich sauberer anfühlen, jedenfalls sind sie deutlich glatter, wenn ich mit der Zunge darüberfahre als mit meiner alten OralB. Zuerst dauerte es wesentlich länger, mich durch alle 4 Quadranten durchzuarbeiten, aber das wird schnell Routine und dann geht es genauso schnell wie mit der alten Zahnbürste. In Kombination mit der AirFloss Ultra hat man so ein super Zahnpflegeset, das praktisch keine Wünsche offen lässt.
Das Angebot, ein zusätzliches Handstück zu erhalten, hat mich restlos überzeugt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2017 1:00 PM MEST

DeLonghi EC 680.BK Dedica Espressomaschine (1350 Watt, 15 bar) schwarz
DeLonghi EC 680.BK Dedica Espressomaschine (1350 Watt, 15 bar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigergerät, 17. September 2017
Irgendwann war ich es leid, immer normalen Kaffee zu trinken, ich wollte mir auch mal die gängigen Kaffeespezialitäten wie z.B. Cappuccino oder auch Latte Macchiato zubereiten können.
Nach einiger Recherche entschied ich mich für die De Longhi EC 680, die komplikationslos geliefert wurde.
Lieferung und Inbetriebnahme waren einfach. Quasi im Nu hatte ich dann meinen ersten Espresso ever zubereitet, der auch noch sehr lecker schmeckte. Ich muss dazu sagen, dass ich ganze Bohnen bei einer kleinen Berliner Rösterei bestelle und dann selbst mahle, von daher war das Geschmackserlebnis optimal.
Gut finde ich bei der Dedica auch, dass ich damit ESE-Pads benutzen kann. Das ist immer mal wieder extrem praktisch, wenn es schnell gehen muss. Ich habe mir online ein paar Sorten bestellt und war damit zufrieden, wobei es große Unterschiede gibt, was den Geschmack angeht.
Alles in allem ein tolles Gerät, das mich als Einsteigerin optimal bedient. Vielleicht kaufe ich mir später einmal ein hochklassigeres Gerät.

Premium Kaffee Tamper Set von C°858 - Hochwertiger Espresso Stampfer aus Edelstahl & Aluminium + Tampermatte aus Silikon - für Siebträger-Maschine (51mm)
Wird angeboten von Röstelite UG(haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. September 2017
Bestellung und Lieferung waren wie übliuch total easy.
Der Tamper ist schön schwer und liegt gut in der Hand und erleichtert von daher das Tampern des Espressomehls. Ich habe es mit mehreren Espressosorten ausprobiert, es funktionierte immer super!

Philips Sonicare HX8432/01 AirFloss Ultra Gerät zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Prophylaxe, 17. September 2017
Schon seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder mit Zahnfleischbluten und empfindlichen Zähnen zu tun. Zahnseide müsste ich benutzen, tue es jedoch meist nicht, zumal ich extrem enge Zahnzwischenräume habe. Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin recht schnell auf die Philips Sonicare AirFloss Ultra gestoßen. Die guten Bewertungen haben mich letztendlich überzeugt, wobei ich schon einige Philips Körperpflegegeräte habe, mit denen ich rundum zufrieden bin.
Lieferung klappte wie immer sehr gut und schnell. Zu Hause habe ich das Gerät erstmal komplett aufgeladen und dann mit Zahnspülung gefüllt. Zudem habe ich eine chronische Erkrankung, die Zahnbehandlung nicht zur Routine werden lässt und wo alles eher schlecht heilt. Die Benutzung war nach kurzem Studium der Kurzanleitung quasi selbst erklärend, also legte ich sofort los - und war auch sofort begeistert! Zwar blutete mein Zahnfleisch ziemlich stark, aber das ist ja wohl erstmal normal. Die Zähne und die Lücken fühlten sich aber sofort anders an, sauberer, besser. Heute, nach der 2. Benutzung, blutete mein Zahnfleisch kaum noch, aber wieder fühlte sich alles hinterher sehr gut an. Ich finde auch, dass die Dauer der Behandlung wirkliuch überschaubar ist und somit dem inneren Schweinehund ("Ach komm, ist heute schon so spät...") wenig Futter gibt!
Ich war davon so sehr überzeugt, dass ich mir gleich auch die Sonicare Diamond Clean Ultraschallzahnbürste bestellte, um die Zahnpflege komplett abzudecken.
Mein Kauf fiel in den Zeitraum einer Aktion, die kostenlose Auffüllstationen versendet. Auf dieses Teil bin ich natürlich total gespannt, werde mich aber noch in Geduld fassen müssen.
Etwas skeptisch bin ich hinsichtlich der Kosten für die Ersatzdüsen, aber ich gehe davon aus, dass es sich gesundheitlich unterm Strich lohnt.
Insgesamt klare Kaufempfehlung!
Update: Heute erreichte mich bereits die Auffüllstation, was deutlich schneller als erwartet war. die Inbetriebnahme funktionierte sehr einfach und schnell. im Ergebnis kann ich sagen, dass die Station wirklich eine Erleichterung und Verbesserung darstellt gegenüber dem ständigen von Hand Nachfüllen ohne Aiuffüllstation. Hat sich gelohnt!

Kindle Oasis eReader mit Ladehülle aus Leder in Walnuss, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung und Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Ein Quantensprung, 26. April 2017
Bestellung und Lieferung liefen wie immer einfach und schnell, zumal ich meine Bestellungen immer in die Packstation liefern lasse.
Als ich den Kindle auspackte, staunte ich nicht schlecht, wie klein er ist. Im Vergleich zu meinem alten Kindle, der der letzte mit echter Tastatur war, ist das Gerät natürlich auch viel leichter. Das Gewicht war für meine Bestellung auch ausschlaggebend gewesen, da mir die Hände vom Halten des alten, schweren Kindle oft einschliefen und ich ihn deshalb kaum noch benutzen mochte. Es ist ein stolzer Preis, der da aufgerufen wird, aber ich bin so zufrieden mit dem Kindle Oasis, dass ich es keine Sekunde bereut habe, obwohl ich die teuerste Variante bestellt hatte. Seitdem ich ihn habe, lese ich ständig auf ihm.
Zum Technischen: Wie üblich kam mein Oasis schon für mich voreingestellt an, so dass ich ihn nur noch in meinem WLAN anmelden musste und kurz aufladen uind schon konnte ich loslegen. Für mich als Linkshänderin ist es natürlich super angenehm, dass ich mir den Oasis so drehen kann, wie ich will. Die Bildschirmbeleuchtung finde ich sehr gut und angenehm, ich habe offenbar auch nicht so ein Montagsgerät wie manch anderer hier erwischt. Die Akkukapazität ist völlig ausreichend, auch bei täglichem längerem Lesen. Abschließend möchte ich Amazon noch dafür loben, dass man den Mut hatte, "echte" Blättertasten wieder einzuführen, denn sie sind ebenfalls sehr praktisch. Man muss nämlich zum Blättern keine Hand von dem Kindle nehmen, sondern nur kurz den Daumen anheben, was gerade bei spanndenden Krimis gut ist.
Abschließend noch ein Wort zur Hülle: Dass dort ein weiterer Akku integriert ist, finde ich eine geniale Idee. Aber auch optisch macht die Hülle was her, da sie gut verarbeitet ist und das Leder ihr einen sehr wertigen Eindruck verleiht.

Russell Hobbs 19790-56 Schongarer silber/schwarz
Russell Hobbs 19790-56 Schongarer silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät!, 7. September 2016
Ich bereite sehr gerne Schmorgerichte zu. Über das Kochbuch eriner US-amerikanischen Kochbuchautorin kam ich mit dem Thema Schongarer in Kontakt, vorher hatte ich noch nie etwas davon gehört. Schon beim Lesen der Rezepte hörte sich das Prinzip dieser Schongarer genial an und ich beschloss, mir einen zuzulegen. Wegen der positiven Bewertungen und des sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses suchte ich mir diesen Schongarer von Russell Hobbs aus, da er auch am bestren vom Volumen her passte. Bestellung und Lieferung liefen wie immer reibungslos und super schnell.
Bereits beim ersten Benutzen war ich sofort begeistert: Angebratenes Fleisch und Gemüse putzen und kleinschneiden und mit allen anderen Zutaten in den Schongarer schmeißen, Schalter an und in 6 Stunden ist alles fertig - einfacher geht es kaum. Und das Essen wird darin so lecker. Alles bleibt durch die niedrige Gartemperatur saftig und das Fleisch wird so weich, dass man es praktisch lutschen kann. Trotzdem zerkochen die einzelnen Zutaten nicht.
Der Schongarer ist ein fester Bestandteil meines Haushalts geworden, den ich regelmäßig benutze. Sogar im Sommer kann man ihn gut verwenden, weil das Gerät kaum Wärme abstrahlt und schweißtreibendes Stehen am Herd und ständiges Rühren in heißen Töpfen komplett entfällt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen einwandfrei!, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung liefen schnell und unkompliziert ab. Die Hülle sieht gut verarbeitet und wertig aus. Das Einlegen und einrasten des Handys gingen ebenfalls problemlos. Auch nach etlichen Wochen im Einsatz tut die Hülle, was sie soll. Alles bestens!

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung klappten wie immer prima und schnell. Dadurch, dass das Konzentrat aufgesprüht wird, ist es sehr ergiebig. Auch schon nach kurzer Einwirkzeit entfernt es Kalkablagerungen z.b. bei dem Glas einer Duschkabine sehr gut. Ich kann den Reiniger empfehlen!

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Gerät, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung klappten schnell und vollständig. Nach kurzem lesen der Anleitung und dem zusammensetzen des Geräts könnte ich gleich loslegen und war sofort begeistert. Das reinigen von allen glatten Oberflächen geht wirklich total easy. Da ich gesundheitlich leicht eingeschränkt bin, könnte ich in der letzten Zeit kaum noch Fenster putzen, aber mit dem Fenstersauger war es ein Kinderspiel. Auch Duschkabine, Spiegel und Fliesen im Bad waren ruckzuck sauber und wie neu. Den Abzug bei den Sternen gibt es lediglich dafür, dass es manchmal etwas schwierig ist, streifenfrei zu reinigen. Da für mich aber die Alternative wäre, dass alles dreckig bleibt, nehme ich das gerne in Kauf.

Medisana Medistyle L Hand- und Fußpflegegerät mit Lichtfunktion Ansatzteile 8513010, silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung klappten wie am Schnürchen. Gerät und sämtliche Zubehörteile waren in einem einwandfreien Zustand. Die Inbetriebnahme War einfach, da ich ja schon ein älteres Modell auch von medisana hatte. Beim ersten ausprobieren hatte ich noch etwas Probleme, aber das Gerät hatte sich offenbar nur deshalb nach kurzer Zeit von selbst abgeschaltet, weil ich zu fest aufgedrückt hatte. Seitdem ich nach kurzem den Bogen raus hatte, wie fest oder eben eher nicht fest ich aufdrücken kann, läuft das Gerät immer super. Ich benutze es hauptsächlich zum entfernen von Gel-Nagellack und das geht super. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3