Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Thomas_303 > Rezensionen

Beiträge von Thomas_303

Thomas_303 (Siegerland / NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Access All Areas
Access All Areas

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Uriah Heep Konzert zum 20. Bandgeburtstag 1989-90, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Access All Areas (Audio CD)
Dieses Livekonzert wurde Ende 1989 zum 20-jährigen Bestehen der Band aufgezeichnet und erschien als VHS-Cassette unter dem Namen " Live Legends" .
Nun hat man das Ganze als DVD und CD neu veröffentlicht.
1. BIRD OF PREY (Box/Byron/Newton/Hensley) 4.35
9. GYPSY (Box/Byron) 7.33
10. EASY LIVIN’ (Hensley) 2.54
11. LADY IN BLACK (Hensley) 6.00
LAND OF HOPE & GLORY (POMP & CIRCUMSTANCE) 1.18

Der Konzertfilm zeigt Uriah Heep genauso wie man sie immer kennt - in allerbester Form und Spiellaune.
Die Besetzung damals:
Mick Box - Gitarre
Bernie Shaw - Gesang
Phil Lanzon - Keyboards
Lee Kerslake - Schlagzeug
und natürlich Bassvirtuose Trevor Bolder, der leider am 21.5. 2013 verstorben ist und in Dave Rimmer einen spieltechnisch gleichwertigen Nachfolger in der Band hat. Trotzdem bleibt für den echten Uriah Heep Fan die Trauer um den viel zu jung verstorbenen Trevor Bolder, der der Band ca. 35 Jahre die Treue hielt und ein wichtiger Bestandteil von Uriah Heep war.
Daher ist dieses Set ein wunderbares Erinnerungsstück an diesen grandiosen Musiker und an die ersten Jahre mit Phil und Bernie , die heute noch fest zur Band gehören. Uriah Heep ist nach 45 Jahren Bestand heute noch aktiv wie eh und je. Daher kann ich auch die aktuelle Doppel CD mit DVD "Live at koko" sehr empfehlen. Sie dokumentiert erstmals auf Bild- und Tonträger Live den bestens ausgewählten Nachfolger für Trevor - Dave Rimmer :-) Trevor has gone but he is never forgotton :-D
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 11:16 AM CET

Uriah Heep - Live At Koko [Blu-ray]
Uriah Heep - Live At Koko [Blu-ray]
DVD ~ Uriah Heep

5.0 von 5 Sternen Heep endlich auch im modernen BluRay Format, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Uriah Heep - Live At Koko [Blu-ray] (Blu-ray)
Gerade als DVD und BluRay ist dieses Konzert interessant, denn bei den CD's hat man viele Ansagen und das Intro weggeschnitten. Das ganze Konzert ist in sehr gutem Stereoton und HD Bildqualität aufgezeichnet worden.Kameraführung und Schnitt sind ebenfalls gelungen. Bleibt noch zu erwähnen, daß die Performance dieser Rocklegende wie immer auf höchstem Niveau und bester Spiellaune stattfand. Kritisieren kann man immer leicht und da fällt mir hier auch nichts wirklich ein. Einen 5.1 Ton braucht man bei einer Musik BluRay nicht unbedingt. Es wäre allerdings Platz gewesen für mehr Bonusmaterial, aber es macht auch keinen Sinn irgendeinen Unsinn mitzuveröffentlichen :-D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 12:17 PM CET

Live at Koko (LTD. Digipak)
Live at Koko (LTD. Digipak)

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Klasse Lievalbum von Heep ohne "Koko"lores, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Live at Koko (LTD. Digipak) (Audio CD)
Seit 2007 ist Uriah Heep mit klarer Hardrock - Linie zurück im "Plattengeschäft".
Diese Linie zeigt sich bis heute als Erfolgreich.
Live at Koko bringt uns das erste Livealbum nach Trevor Bolders Tod mit Dave Rimmer am Bass.
Dave Rimmer passt perfekt zu Uriah Heep und fügt sich erstaunlich unauffällig in den Heepsound ein. Dave spielt ebenfalls einen virtuosen BAss, so wie es Trevor Bolder zuvor vermochte.
Die mitgelieferte DVD bietet das ganze Konzert, während die Doppel- CD unverständlicher Weise um die Intros und Ansagen doch arg zusammengeschnitten wurde.
Wie auch immer bietet Live at Koko die Rocklegende Uriah Heep " at it's best ". Einunverzichtbares Livealbum für Freunde gepflegter Rockmusik.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 12:43 PM CET

Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen

1.0 von 5 Sternen Dezember 2013 - Februar 2015, 1. Februar 2015
Dezember 2013 - Februar 2015. Das war die Lebensdauer der Energiesparlampe. Da muß sich noch was tun bei der Technik ;) So macht es keinen Spaß

Wanted on Voyage
Wanted on Voyage

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Debut, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted on Voyage (Audio CD)
Seit einigen Tagen habe ich dieses Album und bin ziemlich begeistert. Es sind einfach Klasse Songs die sauber produziert wurden. Der junge Künstler entfaltet sein Stimmpotential besonders in Songs wie : " Did you hear the rain ? ","breakaway" oder auch "Spectacular river ". Solche Musik gefällt eben auch einem Mittfünfziger ( wie mir ) und sicher auch vielen jungen Leuten. Zeitlos gute Musik die Brücken baut !

Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Wird angeboten von technik@all

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 22. Juli 2014
Dieses Mikro nutze ich für Webradiomoderation und es erfüllt sehr gut den Zweck. Es ist einfach zu installieren, gut bedienbar und sieht noch super cool aus. Ein beliebiger Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke lässt sich ebenfalls anschliessen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Innovativ wie alles von AVM, 13. Juli 2014
Der Repeater verstärkt bei mir das W-Lan Signal meiner Fritz Box 7270 Fon. Die Installation ist sehr einfach und in der Ausgangsposition übernimmt das Gerät auch die Zeitschaltungseinstellungen des W-Lan's - schaltet also synchron aus mit dem W-Lan des Routers. Die LED's lassen sich in der Programmierung ausschalten. Funktioniert genauso wie ich das brauche :-)

Outsider
Outsider

5.0 von 5 Sternen weiterhin auf sehr gutem Kurs, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Outsider (Audio CD)
Outsider befindet sich auf sehr gutem Fahrwasser der vorherigen Alben " Wake the sleeper " und " Into the wild ". Das Album bietet kaum neue Impulse, ist aber trotzdem absolut empfehlenswert. Das Album steckt voller Leben und " Scharmützel musikalischer Art". Produzent Mike Paxman hat hier sicherlich ein wahres Wunderwerk vollbracht Ich finde die Kompositionen von " Outsider" etwas schwächer als die Songs der beiden Vorgänger, dennoch ist ein sehr gutes Album gelungen. "Outsider" ergänzt den Albumkatalog der Band um ein weiteres unverzichtbares Werk. Meine Empfehlungen: Speed of sound, The law, the outsider, kiss the rainbow. Viel Spaß beim hören. - Bei mir läuft "Outsider" momentan rund und blockiert meinen CD Katalog .-D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt auf Anhieb, 2. April 2014
Eigentlich kaufe ich Schuhe immer vor Ort im LAden, aber die Angaben zu Größe und Passform waren hier sehr präzise und so passt der Schuh auch 100%. Kann ich sehr empfehlen!

The Sun Has Gone Hazy
The Sun Has Gone Hazy

5.0 von 5 Sternen Lee is back !, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sun Has Gone Hazy (Audio CD)
Wenn Stefan Berggren und Lee Kerslake ein Album zusammen einspielen wird man einen Sound zwischen Classic "Whitesnake" und "Uriah Heep" erwarten.
Genauso klingt dieses Album. Sehr melodischer und bluesiger Rock.
Anfang 2007 musste Lee Kerslake aus gesundheitlichen Gründen nach dreieinhalb Jahrzehnten notgedrungen den Dienst bei Uriah Heep quittieren, da seine Gesundheit nicht mehr so ganz mitspielt.
Umso erfreulicher daß er jetzt mit einem grundsoliden Studiowerk zurück ist.
Die Songs tragen deutlich die Handschrift des Multiinstrumentalisten und Sänger Stefan Berggren und selbstverständlich ist auch Lee's Handschrift herauszuhören.
Es werden sehr gut durcharrangierte und sauber produzierte Songs geboten, die alles in allem ein Werk aus " einem Guß " ergeben.
4 Sterne für die Klasse Mucke und 1 Bonuspunkt an Lee für sein "Tonträger- Comeback " :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16