Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kaffeefilter > Rezensionen

Beiträge von Kaffeefilter

Kaffeefilter "Kaffeefilter" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3
EVEREST FITNESS 5 Paar Sport Schnürsenkel mit Schnellschnürsystem, schleifenlos, elastisch, Länge 118 cm | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Schnürsenkel mit Schnellverschluss
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Nix für Salomon Outdoor Schuhe, 27. Mai 2017
Ich habe diese Schnürsenkel bestellt, da meine Salomon Schnürsenkel am Outdoor Schuh durchgerissen sind und das "Bastelset" von Salomon nach 3 Wochen Benutzung am Schuh auseinander gegangen ist.

Also habe ich mir dieses Bastelset bestellt da ich hoffte jetzt wird alles gut. 1. Aber die Schnürsenkel sind zu dick für Salomon Schuhe, die Bändel passen einfach nicht durch die Schlaufen an den Schuhen hindurch :-( 2. Ich habe dann das alte Band vom Salomon Bastelset behalten und nur dieses "Festzur" Element ausgetauscht... Nach ein bißchen fummeln und 3 x auseinander knoten und wieder verknoten und mit dem Feuerzeug ein wenig nachhelfen... Irgendwie hats funktioniert. Aber ob es länger hält als das Salomon Bastelset weiß ich noch nicht. Das wird sich mit der Zeit herausstellen.
3. Ahhhh... genau, es gab keine Bedienungsanleitung für den Bändeltausch :-(

Ich habe die Schnürsenkel als Produkttester verbilligt erhalten, das hat allerdings keinen Einfluß auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 11:59 AM MEST

Plantronics C720-M 87506-01 Blackwire Headset
Plantronics C720-M 87506-01 Blackwire Headset

1.0 von 5 Sternen Gerät hat ein Eigengeräusch, 17. Mai 2017
Ich habe dieses Headset als Festnetzersatz im Großraumbüro erhalten. Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen da es beim "Nicht Telefonieren" ein Eigengeräusch (ein sehr leises rhythmisches Elektrisches Drehen.. wahrscheinlich vom Bluetooth Empfänger) hat. Das auf Dauer wirklich nervt, man kann es mit einer tickenden Uhr im leeren Raum vergleichen. Man wird kirre. Meine Arbeitskollegen hören dieses Geräusch ebenfalls wir gehen aktuell zum Betriebsrat damit wir andere Headsets erhalten.

Save A Prayer
Save A Prayer

5.0 von 5 Sternen Für die Freiheit!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Save A Prayer (MP3-Download)
Für die Freiheit!
Für gute Musik!
Für Frieden.
Möge das Geld gut verwendet werden.
Ich hoffe Ihr bekommt den Chart Platz Nr. 1

Einfache Abaya (Simple Abaya) - SCHWARZ - Islamische Kleidung - 16-3001
Einfache Abaya (Simple Abaya) - SCHWARZ - Islamische Kleidung - 16-3001

5.0 von 5 Sternen Größe XXL, 5. November 2015
Ich kann nicht meckern. Ich bin 1,75 m lang, habe eine Oberweite 80 E, ein paar kg zuviel, trage im Normalfall Größe 44-46. Die Größe XXL passt über die normale Kleidung drüber. Schlappt bei mir ca. 2 cm auf dem Fußboden, aber mit Schuhen perfekt. Ärmel sind lang genug, der Stoff ist Blickdicht, Oberweite passt rein, im Rücken kann man sich bewegen. Es ist natürlich keine Massanfertigung aber für 2-3 Moschee Besuche in Dubai / Oman wird es reichen.

Plex
Plex

1.0 von 5 Sternen Keine Verbindung zum Fire Tv möglich., 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Aktuell ist die Verbindung Plex -> Fire Tv gestört.
Vor dem Update klappte das noch.
Es klappt gar nix *grummel*
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 4:54 AM MEST

Hasbro Super Soaker A4837EU5 - Barrage, Wasserpistole
Hasbro Super Soaker A4837EU5 - Barrage, Wasserpistole

2.0 von 5 Sternen Unhandlich, 31. März 2015
Unhandlich. Für meine Arme zu groß. . . . . . . . . . . . . . .

6 x HC-Handel 910557 Wasserpistole transparent 24 cm verschiedene Farben
6 x HC-Handel 910557 Wasserpistole transparent 24 cm verschiedene Farben
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

3.0 von 5 Sternen Wasserpistole, 31. März 2015
Die Wasserpistolen haben ca. 6 x auffüllen funktioniert, danach wollte nichts mehr "Wasser schießen". Irgendwie Schade . . . . .

Habau 2944 Nisthöhle aus Keramik, gelb
Habau 2944 Nisthöhle aus Keramik, gelb

3.0 von 5 Sternen Suche Bewohner..., 31. März 2015
Es sieht knuffig aus, leider wollen die Vögel nicht einziehen. . . . . . . . . . .

Esprit Damen-Kette mit Anhänger 925 Silber rhodiniert Zirkonia Brillantschliff weiß
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

2.0 von 5 Sternen Irgendwie andere Größe, 31. März 2015
Irgendwie habe ich mir unter dem Bild und den Angaben einen größeren Schlüssel vorgestellt. Der Artikel ging wieder zurück. .

Elli Damen-Kette mit Anhänger Herz 925 Sterling Silber Swarovski Kristall blau Herzschliff 0107192214_45

2.0 von 5 Sternen Irgendwie andere Größe, 31. März 2015
Irgendwie habe ich mir unter dem Bild und den Angaben ein größeres Herz vorgestellt. Der Artikel ging wieder zurück. .

Seite: 1 | 2 | 3