Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Dietmar Wiese > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Wiese

Dietmar Wiese

Seite: 1 | 2 | 3
Nur der Wind kennt meine Träume  - Hits & Raritäten
Nur der Wind kennt meine Träume - Hits & Raritäten

5.0 von 5 Sternen Hier gibt viel zu entdecken..., 31. März 2017
nämlich ein gut gemachtes Zusammenstellen von Ihren Anfangszeiten als Liedsängerin, zeitlosen
Liedern a la "Lila Luftballon" - Klasse - bis hin zum Schlager und umweltfreundlichen und politischen Liedern.
Eine tolle Stimme und sehr abwechslungsreich.

Danke Kaja Ebstein:)

Christmas Spirit
Christmas Spirit
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Donna Summer die uvergessene Alleskönnerin, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Christmas Spirit (Audio CD)
Wer an Donna Summer denkt, denkt an Disco.
Aber welch ein Chamäleon an Stimmwunder sie ist, weiß man spätestens seitdem sie sich 1979
mit dem schon rockmäßigen Album "Bad Girls" dem nahen Discoende
verabschiedete und sich anderen Genres zuwandte.
Ihre Stimme ist die beste der Welt, aber immer noch unterschätzt, weil nur dem Genere Disco in
der Allgemeinheit zugeschrieben.
Nun zu dieser 1994 erschinenen qualitativ hochwertigen CD.
D.S. singt sehr eindringlich, wandelbar gefühlvoll, jazzig (White Christmas und The Christmas Song),
gospelmäßig (Medley und O holy night), dass es nur eine Freude ist.
Selbst auch immer Komponistin gewesen bietet sie mit "Christmas is here" auch einen eingängigen fröhlchen Weihnachts-Pop-Song im Stil a la Joshua Kadison.
Stimmgewaltig und eindrucksvoll vor allem (und auch) O Come All Ye Faithful.
Man muss es einfach lieben und das ist soooooo eine Kaufempfehlung..... !!!!!!!!!!!!!!!
Donna Summer, die weltbeste unterschötzeste und wandelbartse Künstlerin.
Kadison

Mini Bic Hülle Metall verchromt inkl. Bic Feuerzeug
Mini Bic Hülle Metall verchromt inkl. Bic Feuerzeug

4.0 von 5 Sternen Die Hülle ist super, 9. Dezember 2016
und durch die Schwere findet man wenigstens immer sein Feuerzeug. Auch liegt es durch die Passform angenehm in der Hand. Ich hatte diese Hülle früher schon einmal und es ist genau wie damals.
Einzig war hier der Verkauf mit Feuerzeug angezeigt, welches jedoch fehlte und dies Fehlen verrechnet wurde.

L'Oréal Paris Sublime Bronze Selbstbräuner Gel für Gesicht und Körper - Medium (150 ml) - Packung mit 2
Wird angeboten von Cashdiscount

5.0 von 5 Sternen Der Selbstbräuner, der am besten ist..., 1. September 2016
dieses selbstbräunungsgel benutze ich seit Jahren und es war immer im Drogeriemarkt erhältlich,
bis Anfang Sommer diesen Jahres, da wurde es sämtlich ausgelistet in Deutschland und auch den Nachbarländern, wo ich schaute. Warum ? Keine Antwort erhalten.
Es ist das beste, streifenfreieste, geruchangenehmste und in klarer und nicht getönter Gelform angebotene Selbsträunungsmittel. Toller Effekt nach ca 3 Stunden und lang anhaltend (ca. 3 Tage). Für Gesicht und Körper bestens geeignet.
Ich bin froh, es hier bei Amazon aus Frankreich bekommen zu haben, denn vergleichbares auch im Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht.
(Vorsicht vor Selbstbräunungsmilch oder getöntem Gel- nichts ist so gut, wie dieses Produkt)!
Ich empfehle es 100 % ig weiter.

Designer Teppich Modern Kariert Kurzflor Teppich Design Meliert In Braun Creme
Designer Teppich Modern Kariert Kurzflor Teppich Design Meliert In Braun Creme
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Schöner Teppich und gutes Preis/Leistungsverhältnis,, 1. September 2016
die Lieferung der 2 bestellten Teppiche (2,00 x 2,90 m) erfolgte superschnell, innerhalb eines Tages.
Von daher war die Freude beim Auspacken selbiger groß und die Teppiche durch das kurzzeitiige einrollen auch kaum geknickt.
Die Qualität für diesen Preis ist sehr gut, nach 2 Tagen ist der leichte Neugeruch verflogen und die Teppiche sind weich beim Auftritt.
Die Farben sind etwas dunkler, als auf den Fotos, woran man sich, wenn man vorher hellere
Teppiche hatte, erst gewöhnen muss. Aber bei hellem Laminat als Unterboden ist dieses recht schnell da.
Die Teppiche sind strapazierfähig, gut saugbar und man sieht nicht jeden Krümel auf ihnen.
Ich kann diese nur als Kaufempfehlung weitergeben.

Chrysal Flüssigdünger Orchideen, 500+100 ml
Chrysal Flüssigdünger Orchideen, 500+100 ml

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 8. Juli 2016
sehr gute Qualität und auch auf der Flasche ist die Anwendung sehr einprägsam beschrieben.
Wir empfehlen diesen Orchideendünger von daher sehr.

Love Is the Healer
Love Is the Healer

5.0 von 5 Sternen Donna Summer immer wieder ein Stimmwunder, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Love Is the Healer (Audio CD)
diese rare CD enthält den Hit "Love is the healer".
Gesanglich wie immer Top und sehr modern , insbesondere die Version a la "I feel love".
Schade, dass diese Sängerin nicht mehr da ist, so etwas gab esd nur einmal auf der Welt...klasse !

KlemmFix Verdunkelungsrollo - 75 x 150 cm BEIGE (inkl. Klemmhalter)
KlemmFix Verdunkelungsrollo - 75 x 150 cm BEIGE (inkl. Klemmhalter)
Wird angeboten von eTailers

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungs-Verhältnis, 8. Juni 2016
Rpllo kam innerhalb von 2 Tagen.
Die Maße stimmen exakt, Rollosbreite ist die, die auch gekauft wurde 75 cm, wie angegeben, man muss nicht die "Aufbauten" abziehen und der Anbau ein Kinderspiel.
Schöne neutrale Farbe, sehr guter Licht- und vor alllem Wäärmeschutz durch Silberbeschichtung auf der "Außenhaut".
Immer wieder gerne.

Mini-Ventilator "ventoboy" blau [W]
Mini-Ventilator "ventoboy" blau [W]
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und lustige "Windmaschine", 8. Juni 2016
Top Preis_Leistung und hübsch und erfüllt voll seinen Zweck und auch mit Batterien geliefert.
Ein Higucker und Lufterfrischer im Sommer.

Leder Messenger Braun URBAN FOREST, Cntmp Aktentaschen Umhängetaschen Echt-Leder DIN-A4, Natur-Leder, 30,5x31x9cm (B x H x T), Farbe:Camel. Cognac
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juni 2016
alles ist schon beschrieben worden.
Größe, Farbe in cognac gewählt, alles gut-
auch nach ca. nun 3 monatigem Tragen ist sie auf der Rückseite einer "Patina" gewichen2, sprich glatt und speckig, wie es sein soll.
Innenleben - gut für A 4 , aber eine Unterteilung wäre gut, denn man sucht ständig nach dem , was unten liegt.
Zum Handyfach ,(zu klein) ,ist bereits alles geschrieben worden.Hier wäre eine Verbesserung möglich.
Nach einem Sommerregen und tdem Tragen einer weißen Leinenhose mußte ich leider eine Abfärbung auf die Hose erkennen, welche sehr schwer zu entfernen war.
Ich hoffe, dass dies nur bei Regen und dem rauhen Material Leinen so ist.
Ansonsten eine super Tasche, sieht gut aus und Top Preis-Leistung.

Seite: 1 | 2 | 3