Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Jessi > Rezensionen

Beiträge von Jessi

Jessi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
BE WITH US: lebe laut, liebe wild! (Band 3)
BE WITH US: lebe laut, liebe wild! (Band 3)

3.0 von 5 Sternen Schade......, 18. März 2017
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, dass es endlich weitergeht.

Die Reihe ist witzig und gefühlvoll geschrieben und bereitet einen entspannten und unterhaltsamen Abend.
Für die Geschichte insgesamt würde ich solide 4 Sterne vergeben. Leider wird ausschließlich aus Lena's Sicht erzählt, daher einen Stern Abzug.

Aber als am Ende von Band 3 schon wieder "Fortsetzung folgt " stand kam ich mir schon verschaukelt vor. Ich habe extra nochmal nachgeschaut, aber nirgendwo findet man einen Hinweis wieviel Teile es denn noch werden sollen!

Charlotte: Mein Tanz im Regen (Kerry und Theo 10)
Charlotte: Mein Tanz im Regen (Kerry und Theo 10)

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Februar 2017
Ich habe mich unendlich gefreut, dass es endlich weitergeht mit Charlotte. Aber leider hat sich das Warten diesmal nicht gelohnt. Ich denke diesen Band werde ich nicht, wie die Vorgänger nochmal lesen.
Ich hatte das Gefühl, es passiert eigentlich gar nichts. Den Beginn fand ich schon ziemlich in die Länge gezogen. Ansonsten aus Wechselnden Perspektiven immer das Gleiche Gedankenkarusell.
Das Ende in den USA, wurde hingegen in einem Rutsch abgehandelt. Hätte man mehr draus machen können. Z.b. Was wird aus Collien's Vater.
Zurück in Köln, wird man auf das nächste Drama vorbereitet.
Ich hätte mir auch hier vielleicht erst einmal eine Einführung als Schwiegersohn in die Familie gewünscht und ein Zusammentreffen mit Collin's Mutter.

Ich hoffe der nächste Band, klärt das eine oder andere auf und Hannah und Johannes machen nicht da weiter wo Charlotte und Collin aufgehört haben.

Im Vergleich zu den Vorgängern konnte ich nur drei Sterne vergeben.

Der geerbte Mann: Liebesroman
Der geerbte Mann: Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Schade...., 20. August 2016
aber mich konnt die Geschichte nicht abholen. Ich fand Sarina einfach nur unsympathisch.

Sie erfüllt das absolute Klischee der Geliebten. Drängt ihn seit drei Jahren dazu seine Frau zu verlassen und lässt sich auch schon genauso lange vertrösten.
Sarina hat mit der kompletten ital. Familie mehr oder weniger gebrochen, einschließlich ihrer Großmutter hatte sie seit Jahren keinen Kontakt.
Kaum ist diese unter der Erde will sie so schnell wie möglich ihr Haus verkaufen.
Ihre ital. Familie bemüht sich redlich einen Zugang zu ihr zu finden, diese werden jedoch von Sarina meistenst abgeblockt und sie ist ihnen gegenüber unehrlich.
Als ihr tatsächlich jemand auf dem Kopf zu sagt zu verhalte sich wie eine "Leichenfleddererin" fühlt sie sich doch tatsächlich vor den Kopf gestossen?!
Erst zu ca. 85% der Geschichte fängt sie doch tatsächlich an ihr Verhalten zu überdenken....sorry, aber da konnte sie die ganzen Minuspunkte die sie bei mir hatte auch nicht mehr ausgleichen.

Die Geschichte wird leider auch nur aus ihrer Sicht erzählt....sehr schade!

Da ich die Geschichte zum Einführungspreis für 0,99 gekauft habe, vergebe ich drei Sterne.

Der Auftrags-Thriller: Ein Trudi Jefferson-Roman
Der Auftrags-Thriller: Ein Trudi Jefferson-Roman

3.0 von 5 Sternen Mmh, 31. Juli 2016
kann man lesen, muss man nicht.

Ich konnte mit Trudi nicht viel anfangen. Ihr Charakter war für mich zu widersprüchlich. Eigentlich ist sie als Mathematikerin gradlinig und strukturiert. Aber als dann die beiden Männer in ihr Leben treten, kann ich nicht mehr viel nachvollziehen. Vor allem ihrem "Mafia-Boss" ....erst Recht nicht, nachdem sie rausfindet, was ihr Ex war, hat sie angeblich Schmetterlinge im Bauch.

Ihre Freundlinn Lynn ging mir auch auf dem Zeiger.....Jeder Satz beginnt mit Bitch.....!

Die Geschichte wird nur aus Trudi`s Sicht erzählt.

Eine angekündigte Fortsetzung werde ich mir auf jeden Fall sparen.

Der Springer: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie
Der Springer: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie

3.0 von 5 Sternen Reicht an den ersten Teil nicht ran!, 7. Mai 2016
Ich musste mich stellenweise wirklich durch das Buch quälen!

Mann, mann....Blaire ging mir echt oftmals mächtig auf dem Zeiger. Von wegen taffe Scheidungsanwältin. Bis zu 95% Leseinhalt dreht sie sich in einer endlos Schleife....soll ich Neil heiraten, kann ich ich Garett vertrauen, kann ich das Mitleid meiner Freundinnen ertragen, ist der Job nicht mehr im Leben als eine leidenschaftliche Ehe, usw, usw. Ich konnte mir ihr überhaupt nicht warm werden.

Garett musste man einfach lieben. Er tut wirklich alles um zu Blaire durchzudringen.

Auch die Nebencharaktere, sowohl aus dem ersten Band, als auch Garett`s Familie sind super. Diese haben den ein oder anderen Schmunzler verursacht.

Auch in diesem Band wird die Geschichte wieder aus verschiedenen Perspektiven erzählt.

Ein Cop zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 5)
Ein Cop zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 5)

3.0 von 5 Sternen Kaugummi............., 8. März 2016
Die vorherigen Bände haben mir ausnahmslos gut gefallen.....aber dieser zog sich wirklich wie Kaugummi. Hellsehen okay.....aber Geister und Göttinnen waren mir einfach zu abstrus.

Johannes: Du bist der Schlüssel zu meinem Herz (Kerry und Theo 7)
Johannes: Du bist der Schlüssel zu meinem Herz (Kerry und Theo 7)

4.0 von 5 Sternen Johannes & Hannah, 2. März 2016
Wie immer super.....ich habe beide ins Herz geschlossen. Und war natürlich schön von allen anderen wieder zu hören.

Dachte aber, da kein Hinweis, dass Jo`s Geschichte abgeschlossen sei. Aber jetzt heißt es leider wieder warten, warten, warten bis sich der Cliffhänger auflöst.....

In deinem Licht (Alex & Cara 2)
In deinem Licht (Alex & Cara 2)

2.0 von 5 Sternen Kaugummi, 29. Februar 2016
Den ersten Teil fand ich gut....deshalb habe ich auch gar nicht lange überlegt, den zweiten zu kaufen.

Hierfür kann ich keine Empfelung aussprechen....Es passiert nix wirklich wichtiges in dem Buch...alles beim Alten, eine devote verliebte Cara die immer noch für die Taten ihres Vaters von der Gesellschaft gemobbt wird....ein erfolgreicher Alex, der blendent aussieht, außer dass dieser fast schon krankhafte Agressionen mit sich bringt.

Wie schon erwähnt, reicht es für den Inhalt fast schon vollkommen aus die Dialoge zu lesen. Ständig werden irgendwelche Beschreibungen aus der Vergangenheit, Gefühle, etc wiederholt.

Den Dritten Teil kann man sich wirklich sparen, aus der Kurzbeschreibung weiß man auch schon wer für den "Spannungsbogen" zum Schluss verantwortlich ist.

Novemberküsse - Don't trust me (Thriller)
Novemberküsse - Don't trust me (Thriller)

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch ....flascher Titel!, 10. Dezember 2015
Es ist alles andere als ein Liebesroman, der ändert auch der Klammerzusatz nichts.

Es ist ein spannender Krimi. Die Story war auch super und der Schreibstil flüssig. Aber hätte mir auch gewünscht, auf einen Mehrteiler hingewiesen zu werden.

Flugticket ins Chaos (Redwood-Reihe 1)
Flugticket ins Chaos (Redwood-Reihe 1)

3.0 von 5 Sternen Clara, 5. Oktober 2015
konnte bei mir keine Sympathie-Punkte sammeln.

Ich habe das Buch zu Ende gelsen, aber so wirklich verstanden, wo ihr Drama liegt habe ich nicht. Sie quält sich und Felix bis auf`s äusserste, aber eine vernünftige Erklärung bleibt dem Leser verwehrt.

Ich vergebe drei Punkte, da mir der Schreibstil aus verschiedenen Persektiven gut gefallen hat.

Ansonsten muss ich sagen, "kann man lesen - muss man nicht"!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17