find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Helmut Pätz > Rezensionen

Beiträge von Helmut Pätz
Top-Rezensenten Rang: 2.486.677

Helmut Pätz

Philips MCM2000/12 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 20 Watt, USB) silber
Philips MCM2000/12 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 20 Watt, USB) silber

5.0 von 5 Sternen immer wieder und immer wieder, 28. Mai 2014
ich hatte das Micro-Musiksystem für meine 80jährige mutte gekauft, da sie etwas mit einfacher Handhabung wollte.
Nun habe es schon 4 Damen in Ihrem Umfeld und alle sind total begeistert über die total einfach Handhabung.

Hörgerätebatterien Duracell Activair 10
Hörgerätebatterien Duracell Activair 10
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Topqualität zum kleinen Preis, 28. Mai 2014
Wer heute noch Hörgeräte-Batterien im Laden kauft, darf sich auf gepfefferte Preise einstellen. so wollten mehrere Hörgeräte-Akustiker bis zu 8,95 für eine 6er Packung im Umkreis um Darmstadt. Dagegen ist der Preis bei amazon ein Schnapper.
Also habe ich mich mit 50 Packungen bevorratet.
Die Qualität ist sehr gut. die Batterien halten bei täglicher Nutzung von ca. 14 Stunden ohne Pause zumeist 6-7 Tage.

The Rand McNally Large Scale Road Atlas (Rand McNally Large Scale Road Atlas U. S. A.)
von Rand McNally
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen perfekte Routenplanung, 28. Mai 2014
the Rand McNally ist für mich seid mehr als 20 Jahren der ultimative Straßenatlas. Selbst eine Navi kann keine Routenplanung ersetzen und dafür ist der Randy einfach die Nr. 1.
Mein dritter seid 1989 und er wird immer besser

Microsoft Visio Standard 2003
Microsoft Visio Standard 2003
Wird angeboten von Software-Verkauf-MA

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Visio Standard 2003 (CD-ROM)
Extrem stabil und besser als die spätere Version 2007. Extrem gut für die tägliche Büro Praxis geeignet. Nur sehr empfehlenswert.