Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Manfred Ramsauer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Ramsauer

Manfred Ramsauer

Seite: 1 | 2
Sonnenblenden-Sichtschutz für Tag- und Nachtfahrten im Auto, HD, Abschirmklappe mit Befestigungsclip
Wird angeboten von Tempo Di Saldi

3.0 von 5 Sternen Überlegenswert, 21. Januar 2017
Die Blende ist zwar nicht schlecht, erfüllt aber nicht unbedingt meine Erwartungen. Sie ist nicht vergleichbar mit einer dunklen Sonnenbrille. Das Fahren mit Blende bei tiefstehender Sonne ist zwar ein wenig besser, aber nur ein wenig. Ich habe die Sonnenblende auf die vorhandenen Blende vorne angebracht, damit ich mehr Sichtfeld habe. Vorsicht: Die Blende muss man mit Vorsicht bewegen, sonst bricht sie.

Fazit: Die Blende ist besser als keine, man muss sie aber auch nicht haben. Am Tag ist eine Sonnenbrille geigneter.

PIRALI V7 Gummibesen und Bürste als Set
PIRALI V7 Gummibesen und Bürste als Set
Wird angeboten von Marios Dogshop

5.0 von 5 Sternen Hält sein Versprechen., 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PIRALI V7 Gummibesen und Bürste als Set
Die Besen halten ihr Versprechen. Sie bürsten Krümmel, Sand, ect. und vor allem Haare tatsächlich aus dem Teppich oder auch vom Gewand. Natürlich kann man nicht darauf setzen, dass jedes Haar mitgenommen wird. Aber zu 95 - 99 % wird der ausgebürstete Gegenstand ansehnlich. Ich habe zwei Handfeger, einen für Gewand, also für saubere Untergründe, und einen für den Boden. Der Besen ist genauso einsatzfähig.

Drachenschwanz tunesische Häkelanleitung
Drachenschwanz tunesische Häkelanleitung

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 25. Dezember 2014
Kurz geschrieben, dennoch verständlich. Ein Häkeldiagramm hätte das Heftchen sinnvoll ergänzt, sofern ein solches möglich gewesen wäre. Insgesamt dennoch zufriedenstellend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 12:49 PM CET

Audioline - Audioline BIGTEL 50 Alarm Plus - Telefon mit Schnur - Silber
Audioline - Audioline BIGTEL 50 Alarm Plus - Telefon mit Schnur - Silber

5.0 von 5 Sternen Praktische Ware, 6. März 2013
Der Artikel hält das Versprechen ein. Eine sehr gute Sache in Notfallsituationen. Artikel ist für behinderte sturzgefährdete Personen sehr nützlich.

Einhell Sägeblatt-Set 2-tlg. Universalsägen-Zubehör
Einhell Sägeblatt-Set 2-tlg. Universalsägen-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ritsche-Ratsche, 6. März 2013
Die Sägen halten das Versprechen ein. Die Sägen passen zum Gerät und sägen das Material in gewünschtem Maße. OO OO

Duft- Teelichter Sommerdüfte 192 Stück
Duft- Teelichter Sommerdüfte 192 Stück

2.0 von 5 Sternen Keine Duftkerzen, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Duft- Teelichter Sommerdüfte 192 Stück
Die "Duftkerzen" haben nicht den erwünschten Erfolg, auch wenn sie relativ preiswert sind. Es sind eher gewöhnliche Teelichter mit Farbe.

1a PartyLite 18 Teelichter p95358 VERBOTENE FRÜCHTE - 3x faszinierende Pflaume, 3x bezaubernde Birne, 4x prickelnde Passionsfrucht, 4x paradiesischer Apfel, 4x fantastische Pflaume

4.0 von 5 Sternen Partylite, 6. März 2013
Die Teelichter halten ihr Versprechen ein. Sie aromasieren den Raum, wo wie man es von Partylite gewöhnt ist. Der Preis ist realistisch.

Berkemann 01007 Melbourne Franziska, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (tabak 405), EU 38 2/3, (UK 5.5)

4.0 von 5 Sternen Keine Rutschparty, 6. März 2013
Die Schuhe sind zwar elegant und praktisch zu tragen, allerdings aufgrund des angerauten Fußbettes kommt man nicht in den Schuh, ohne dass die Socken verrutschen. Eher was für Barfußträger.

TV - Unser Original 1079 Tageslichtstandleuchte Day Light, Eiche Optik
TV - Unser Original 1079 Tageslichtstandleuchte Day Light, Eiche Optik

5.0 von 5 Sternen Hell wie der Tag, 6. März 2013
Die Lampe hält ihr Versprechen, wirft diffuses, aber helles Licht. Geeignet zum Lesen, Stricken oder ähnlichen tätigkeiten, wo Tageslicht erforderlich ist Ein Kunstmaler sollte dies ausprobieren.

AUTO-K COLOR SPRAY VW/AUDI LB7Z AUTOLACK 400 ML 620725
AUTO-K COLOR SPRAY VW/AUDI LB7Z AUTOLACK 400 ML 620725

5.0 von 5 Sternen Farbe, 31. Mai 2012
Ich bin gerne bereit, Rezessionen zu erteilen, aber welche Rezession soll ich denn bei einer Farbe geben?! Die Farbe passt, weil auch die zugehörige Farbnummer passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 9:44 PM MEST

Seite: 1 | 2