Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Timo Gertkämper > Rezensionen

Beiträge von Timo Gertkämper
Top-Rezensenten Rang: 1.155.534

Timo Gertkämper "Hellchild" (Beelen,NRW)

Muc-Off Fahrrad Essentials Kit,936
Muc-Off Fahrrad Essentials Kit,936

5.0 von 5 Sternen Schöne Basispflege für den "Drahtesel", 9. März 2015
Nachdem ich mir zahlreiche YouTube-Videos über die Produkte von Muc Off angeschaut hatte, wollte ich mich mal selbst von deren Vorzügen überzeugen. Und was soll ich sagen? Es funktioniert. Angewendet habe ich das Bike Clean-Spray sowie das Bike Spray zur Nachbehandlung.
Nachdem ich meinen Drahtesel erst mit Wasser befeuchtet habe, habe ich das Bike Clean aufgespürt und ca.5 Minuten einwirken lassen. Man muss dazu sagen das der Verschmutzungsgrad eher normal war (sprich normaler Gebrauch). Im Anschluss reinigt man den gelösten Dreck mit einem feuchten Lappen. Klappt wunderbar. Ich habe das Fahrrad dann trocknen lassen und mit dem Bike Spray nachbehandelt. Es lässt sich wie der Reiniger super auftragen. Dann lässt man dieses erneut trocknen und wischt mögliche Reste mit einem Lappen weg. Was bleibt ist ein super Ergebnis mit einem super Glanz. Einfach selbst testen und überzeugen ;-)

Triebwerke [Explicit]
Triebwerke [Explicit]

4.0 von 5 Sternen ...ein echter Paradiesvogel im Rap-Business ;-), 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke [Explicit] (MP3-Download)
Alligatoah...auf diesen jungen Herrn bin ich durch einige YouTube-Videos aufmerksam geworden. Im "ach-so-harten" Rap-Business kommt Alligatoah mit frischen und guten Ideen daher. Musikalisch sehr experimentell und testlich alles andere als dumm. Man merkt einfach das die Texte mit einer gewissen Ironie verfasst und dennoch sehr intelligent geschrieben sind. In diesem Genre kenn ich derzeitig nichts vergleichbares. Alligatoah trifft mit diesem Album voll ins Schwarze und ich bin der festen Überzeugung das wir in Zukunft noch viel von ihm hören werden. Neben Casper einer meiner Gewinner dieses Jahres!

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

3.0 von 5 Sternen ...wenn man keine Wunder erwartet absolut ausreichend., 24. November 2013
Grade jetzt im Herbst/Winter haben viele Autofahrer, die nicht grade das Glück einer Standheizung haben, aufgrund der Kälte und Nässe oftmals ein Problem mit beschlagenen Scheiben. So auch ich,weshalb ich mich zum Kauf dieses Luftentfeuchters entschied. Die Handhabung ist kinderleicht. Ich habe den Luftentfeuchter jetzt seit einem knappen Monat im Auto liegen. Zwar saugt er die Feuchtigkeit gut auf aber Wunder darf man dennoch nicht erwarten. Auch nach dem austrocknen auf der Heizung ist keine wirkliche Verbesserung festzustellen. Vielleicht würde sich dies beim Einsatz von mehreren Entfeuchtern verbessern,dennoch bin ich im Ganzen ein wenig enttäuscht.

Osram 64210 NBR HCB H7 NIGHTBREAKER +90% Duo-Pack - Auslauf Model
Osram 64210 NBR HCB H7 NIGHTBREAKER +90% Duo-Pack - Auslauf Model
Wird angeboten von H1 Lighting solutions

4.0 von 5 Sternen ...eine definitive Verbesserung., 24. November 2013
Nach zahlreichen Rezensionen und stöbern im Internet habe ich mich letztendlich dazu entschlossen auf die Nightbreaker-Birnen von Osram zurück zu greifen. Grade zu der jetzigen dunklen Jahreszeit eine echte Alternative zu den Original-Birnen,welche mich mit ihrer doch eher schwachen Lichtausbeute nicht zu überzeugen wussten. Der Einbau ist (je nach Fabrikat) kinderleicht und selbst zu bewerkstelligen. Das Ergebnis umso besser. Das Licht ist sehr weißlich und hell. Und auch beim fahren wird man eine sofortige Verbesserung feststellen. Natürlich darf man keine riesen Wunder erwarten,dennoch muss ich sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Nicht nur des Sicherheitsaspektes wegen absolut zu empfehlen!

Waiting for the End to Come
Waiting for the End to Come

5.0 von 5 Sternen Kataklysm haben ihr Handwerk nicht verlernt..., 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Waiting for the End to Come (Audio CD)
Mit "Waiting for the end to come" meldet sich das Knüppel-Quartett um Sänger Maurizio Iacono zürück. Und zurecht durfte man gespannt sein was einen mit dieser Platte erwartet. Was soll ich sagen? Ich war angenehm überrascht. Grade im Hinblick auf den doch eher enttäuschenden Vörgänger "Prevail" muss man sagen,dass die Band zu alter Härte zurückgefunden hat. Der neue Mann hinter der Schiessbude (Oli Beaudoin) leistet ganze Arbeit und steht dem einstigem Drummer Max Duhamel in nichts nach. Ganz im Gegenteil,er legt sogar größtenteils noch eine Schippe drauf. Aber auch die Arbeit von Gitarrist Jean-Francois Dagenais und Bassist Stephane Barbe weiß durchaus zu überzeugen und kommt mit einer "frischen" Härte daher. Auf dieser Platte wird wieder eindeutig auf epische Melodien und innovatives Drumming gesetzt,was bei eingefleischten Fans sowie Neuentdeckern durchaus auf Zustimmung treffen dürfte. So muss Death Metal in der heutigen Zeit klingen ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 7:44 PM CET

Common Courtesy
Common Courtesy

5.0 von 5 Sternen A day to remember...tun das was sie am besten können :-), 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy (Audio CD)
Nachdem es schon vor einer Weile mit "Violence" einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Songmaterial gab,haben die Jungs nun endlich ihr neues Album "Common Courtesy" auf den Markt gebracht. Direkt vom ersten Song an,weiß man wo's lang geht. A day to remember zelebrieren das was sie am besten können...eingängige Melodien und leicht poppig anmutende Refrains welche nahezu fließend in stampfende Breakdowns übergehen. Und dieses Konzept geht durchaus auf. Ich würde an dieser Stelle mal behaupten das kein Song (auch noch bereits 15 maligem Dürchhören) irgendwie langweilig wird. Ganz im Gegenteil...mehr und mehr verliert man sich in zahlreichen Ohrwürmern,welche 100%-tig auch live super funktionieren dürften. Eine der wenigen Bands die in diesem (doch sehr überlaufendem Genre) ihren eigenen Stil gefunden und von Album zu Album perfektioniert haben. Klare Kaufempfehlung! ;-)

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Design gepaart mit gutem Klang, 30. Juli 2008
Ich war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuem System für meinen heimischen Schreibtisch. Zum allerersten Mal aufmerksam auf das Logitech Z4, wurde ich bei einem ausgiebigem Besuch im benachbarten Media Markt. Der Klang und der kraftvolle Subwoofer haben mich hierbei auf Anhieb überzeugt. Da ich aber ein kleiner Sparfuchs bin, habe ich das System zunächst im Laden stehen lassen und wollten nach günstigeren Alternativen gucken...und tada nach kurzer Zeit wurde ich hier bei Amazon fündig. Der Preis hat mich direkt überzeugt, sodass die Bestellung nicht lange auf sich warten lassen musste. Zuhause angeliefert, habe ich das Logitech Z4-System direkt ausgepackt und an meinem PC angeschlossen. Was mir dann aber entgegenkam übertraf alle meine Erwartungen. Ein wirklich kraftvoller Sound, welcher aber genug Platz für gut ausbalancierte Höhen lässt. Den Bass braucht man bei diesem System garnicht erst bis zum Anschlag aufdrehen, da einem spätestens dann der Putz vonner Decke fliegen dürfte, was aber nicht negativ zu beurteilen ist. Ganz im Gegenteil ich bin sehr überrascht, dass trotz der hohen Bassfrequenzen der Sound nichts an seiner Stärke verliert und daher auch nichts an seiner Transparenz einbüßt. Meiner Meinung ist das Logitech Z4 ein System , welches Ideal an jeden heimischen Rechner passt und besonders aufgrund seines guten Preis-Leistungsvrhältnis auf ganzer Linie überzeugen kann ;-)