Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Tanja Dreßel > Rezensionen

Beiträge von Tanja Dreßel

Tanja Dreßel (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Get Calm! Innere Unruhe bekämpfen mit Hypnose
Get Calm! Innere Unruhe bekämpfen mit Hypnose

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 20. Januar 2015
Ja ich bin mittlere weile ein Fan von dieser APP, ich habe mir zuerst -GET DEEP SLEEP- herunter geladen,und wie schon in meiner 1.Rezession dazu war ich am Anfang sehr skeptisch davon-ich höre sie bald jeden Tag schon an und ich muss immer wieder dazu sagen:"Es ist einfach Toll"
Nur schade dass es sie nicht als CD gibt ich hätte Sie gerne verschenkt-es gibt schließlich auch noch Menschen die sich mit "Smartphones"-und APP'S nicht auskennen-ich sag nur die ältere Generation.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 11:17 AM CET

Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose!
Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose!

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!!, 20. Januar 2015
Ich habe mir diese APP runtergeladen nachdem Amazon mir 8.-€ geschenkt hatte,und natürlich auch weil in dieser Nacht mich mein Hund durch sein lautes Gebell geweckt hat und ich nicht mehr einschlafen konnte.Ich ging der Sache sehr skeptisch an ,weil ich an sowas gar nicht glaube-Hypnose- das es funktioniert.Aber siehe da es klappt wirklich.Eine schöne beruhigende Stimme ,der Hintergrund ist beruhigende Musik bzw. Klänge.Und mein ganzer Körper wurde auf einmal schwer und ich schlief tatsächlich ein.
Voll begeistert!! Das ich mir gleich die nächste APP -Get Calm- herunter geladen habe, nur schade dass es sowas nicht als CD gibt,

Im Meer des Skorpions (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Im Meer des Skorpions (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Cherry Adair

4.0 von 5 Sternen Super Romantisch leicht erotisch, 4. November 2014
Ich habe das Buch noch nicht gelesen Rezession folgt später...........................................................................................Aber ein paar Seiten habe ich schon es fängt schon sehr "Prickelnt" an

Pedro Kauartikel für Hunde Rinderpansen getroknet 500 Gramm im Beutel
Pedro Kauartikel für Hunde Rinderpansen getroknet 500 Gramm im Beutel
Wird angeboten von Futterstube Schotten

5.0 von 5 Sternen Optimal, 4. November 2014
Preisleistungsverhältnis naja.... wurde Ratzeputz vertilgt..war ein Geschenk für die Tierhilfe-Hoffnung für Tiere in Not e.v.-Pressath
den Hunden hat's geschmeckt es sind tolle sozialisierte Hunde..

CARNELLO Kauartikel WELPENSPAGHETTI 100% reine Natur 30g für Hundewelpen
CARNELLO Kauartikel WELPENSPAGHETTI 100% reine Natur 30g für Hundewelpen
Wird angeboten von futterscheunecom

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok...., 4. November 2014
Ich habe das Produkt für meinen 3Monaten Welpen gekauft Ihr hat es geschmeckt, aber sie lässt einen nach dem anderen fahren...Erzeugt Blähungen bei der Kleinen, also nur 3 Sterne.

Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau
Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau

5.0 von 5 Sternen Idioten einfach und Genial, 4. November 2014
Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach sie einzustellen.:-) Die mitgelieferte Gebrauchsanweisung ist so idioteneinfach erklärt, das dies auch ältere oder die echt keine Ahnung haben, kapieren. Ein Produkt zum weiterempfehlen!!!

Light My Fire Feuerstahl Mini für 1.500 Zündungen, orange, S, Mini
Light My Fire Feuerstahl Mini für 1.500 Zündungen, orange, S, Mini
Wird angeboten von Asaz Enterprises Inc

3.0 von 5 Sternen Auf Technik kommt es an, 4. November 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft,um beim Grillen am See nicht immer ein Feuerzeug zu zücken, da es beim letzten Mal explodiert ist das Feuerzeug.Es gehört eine bestimmte Technik dazu um Feuer damit zu machen,aber wenn man den Dreh heraus hat ,ist es ein gutes Produkt, kann man praktisch am Schlüssel befestigen:
Aber wie gesagt für Menschen geeignet mit Gedult..

Mineralfutter Blattimin für Haus und Nutztiere Dose 2,5 kg Blattin/Höveler
Mineralfutter Blattimin für Haus und Nutztiere Dose 2,5 kg Blattin/Höveler
Wird angeboten von butterlein

5.0 von 5 Sternen Für BARFER geeignet!, 4. November 2014
Die Lieferung war perfekt und schnell.Sehr nette Kommunikation mit Anbieter.Ich nehme das Ergänzungsfutter schon seit Jahren,ist sowohl für Hasen Ziegen Kühe Schweine Pferde und Hunde geeignet,vorallem echt günstig wenn man bedenkt was "BARFER"S-BEST" im Vergleich kostet,und was in der Dose drinnen ist !.-) Das ganze ist ohne Kupfer!!! Ich musste das Produkt leider zurück senden da mein Hund leider überfahren wurde.....Aber sobald ich wieder einen mir anschaffe, werde ich dieses Produkt auf jedenfall wieder bestellen und kaufen.Es ist ein Super-Produkt!!!

Waimea Kinder Wassersportschuhe Aquaschuhe, Schwarz, 35, 1010617
Waimea Kinder Wassersportschuhe Aquaschuhe, Schwarz, 35, 1010617
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Super Toll!, 9. August 2014
Super Qualität sehr sehr schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis Top ! Angenehm zum tragen optimal für den See, Meer.Auch zum Schwimmen geeignet. Ein Artikel der Spaß macht . Mein Kind ist begeistert. :-)

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 39
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!!, 9. August 2014
Super Bade-Schuh optimal für den See! Leicht und strapaziert, angenehm zum tragen. Ein Artikel der Spaß macht! Auch zum schwimmen geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10