Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Kirtel > Rezensionen

Beiträge von Kirtel
Top-Rezensenten Rang: 1.072.816

Kirtel

Die Bourne Identität: Roman (JASON BOURNE 1)
Die Bourne Identität: Roman (JASON BOURNE 1)

2.0 von 5 Sternen Buch vs. Film, 23. Januar 2014
In der Regel schneidet ein Buch gegenüber der Verfilmung meist besser ab. Nicht so bei der Bourne Identität. Der Film ist mitreißend, dieses Buch eher langatmig und nicht sehr unterhaltsam. Den Film habe ich schon mehrmals und immer wieder mit Freude angesehen. Das Buch habe ich 1x gelesen und ich habe nicht die Absicht es ein 2.Mal zu tun. Vor allem sind es die ständig wiederkehrenden Stereotypen, die nerven und das Buch eigentlich in die Kategorie Groschenroman plazieren. Der Film ist eine absolute Kaufempfehlung, das Buch definitiv nicht.

Wilson Herren Golfhandschuh Allwetter, XL, weiß
Wilson Herren Golfhandschuh Allwetter, XL, weiß
Wird angeboten von STEPHEN PRICE

1.0 von 5 Sternen Einfach nur ärgerlich !, 27. März 2013
Nach einer (!) Stunde löste sich die obere Schicht des Handschuhs im Bereich des Handballens. Man kann sicher nicht viel verlangen von einem Handschuh in dieser Preislage, aber das ist schlicht unverschämt. Warum gibt es eigentlich keine Null-Punkte-Wertung. Dieser Handschuh wäre der 1. Anwärter.

Golf. Mit dem Zweiten kanns jeder: Ein unterhaltsamer Schlagabtausch zwischen Amateur und Profi
von Tobias Dier

1.0 von 5 Sternen Überflüssig !, 16. Januar 2013
Für Irgendetwas sollte ein (Golf)Buch doch gut sein. Technik ? Pschologie ? Strategie ? Wenn all das nicht auf dieses Buch zutrifft, dann doch wenigstens ein gewisser Unterhaltungswert. Doch auch da Fehlanzeige. Insgesamt also einfach ein höchst überflüssiges Buch, dessen Titel Lust auf's Lesen macht. Schade.

Blakläder 400400009900onesize eine Größe Gürtel - Schwarz
Blakläder 400400009900onesize eine Größe Gürtel - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: sehr gut, 9. November 2012
Vor einigen Monaten habe ich einen Gürtel eines namhaften Outdoor-Ausrüsters gekauft; Peis 25 €. Die Schnalle musste vor dem ersten Tragen gerichtet werden und nach einigen Wochen franste der elastische Gürtel an den Rändern aus. Der Blakläder-Gürtel musste lediglich gekürzt werden und versieht seinen Dienst, wie er soll. Eine absolute Kaufempfehlung wg. des sehr guten Verhältnisses von Preis und Leistung. Ich wünschte mir lediglich mehr Farben.

Walkstool Dreibeinhocker zum Mitnehmen Comfort, 65 cm, 63548
Walkstool Dreibeinhocker zum Mitnehmen Comfort, 65 cm, 63548
Wird angeboten von nuddnik-goods

5.0 von 5 Sternen Teuer und beliebt ..., 23. Mai 2012
Zuerst hatte ich einen Walkstool 55 cm, mit dem ich sehr zufrieden war und den ich immer bei den Workingtests mit den Hunden dabei hatte. Eines schönen Tages war er weg. Wahrlich ein Objekt der Begierde. Mit fortschreitendem Alter war mir die höhere Sitzposition dann doch lieber (Körpergröße 175 cm) und ich entschied mich für den 65 cm Walkstool, der mir ein noch einfacheres Austehen ermöglicht. Diesen Walkstool werde ich jetzt mit Argus-Augen beobachten... Trotz des hohen Preises, gibt es keine Alternative (Gewicht, Bequemlichkeit, Belastbarkeit). Die angebotene Verstrebung der Beine halte ich persönlich für unnötig. Bei einem Eigengewicht von 110 kg hatte ich bisher auf keinem Untergrund Standprobleme. Eine uneingeschränkte Preisempfehlung.

Camelion 13005025 Lithium Knopfzelle (CR2025, 3V, 5er Blister)
Camelion 13005025 Lithium Knopfzelle (CR2025, 3V, 5er Blister)

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 27. Januar 2011
Der Preis ist nicht alles ! 5 Batterien gekauft und alle am gleichen Tag entsorgen müssen, weil die Batterien leer waren oder innerhalb einer Stunde ihre Spannung verloren. Mit Ausfällen in dieser Preislage muss man rechnen; diese Charge war nur Schrott.