find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Möcking Tobias > Rezensionen

Beiträge von Möcking Tobias
Top-Rezensenten Rang: 3.013.714

Möcking Tobias

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL10 weiss Lautsprecherboxen Lautsprecherbox Lautsprecher
Wird angeboten von HiFi Mohr

5.0 von 5 Sternen Top Boxen, 31. Dezember 2013
Für den Preis sehr ordentliche Boxen. Stehen bei mir im Wohnzimmer neben einer weißen Wohnwand. Machen auch optisch was her. Mit vernünftigen Lautsprecherkabeln auf jeden Fall ein sehr guter Sound.

Desserts die mein Leben begleiten
Desserts die mein Leben begleiten
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Günstig!!!, 31. Dezember 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Aufmachung vom Buch sehr schön. Viele tolle Rezepte. Habe es zu Weihnachten verschenkt. Kam super an. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Dezember 2013
Vernünftig verarbeitetes stabiles Holz. Zwei vorgebohrte Löcher zur Befestigung. Flaschenöffnen funktioniert einwandfrei. Und das Teil sieht auch optisch noch cool aus.

Ziho®TD V26 - Blau. - Mini Soundbox Musik Würfel Sound cuboid Musik Angel mit Radio Empfang MP3 Player spielt Micro SD TF und USB Stick man ab mini Speaker Lautsprecher (Blau)
Wird angeboten von QHG store

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2013
Für den Preis ein Super Klang/Lautstärke. Nutze es in der Küche und im Bad. Einfaches Handling durch wenige Tasten. Einfach am Laptop aufzuladen. Akku hält wie angegeben.
Auf jeden Fall zu empfehlen für den Preis.

Der namenlose Korbmacher: Und Maria von Jever
Der namenlose Korbmacher: Und Maria von Jever
von Guenter Fischer

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 19. November 2013
Ein toller historischer Roman in einer noch schöneren Umgebung. Mit einer besonderen Leichtigkeit beschreibt der Autor Liebesgeschichten, hinterhältige Intrigen und Machenschaften im und um das Jeverland im sechzehnten Jahrhundert. Mit vielen scheuslichen, aber auch sehr vielen liebenswürdigen und interessanten Figuren gelingt ein wirklich spannender Roman bei dem man am Ende nicht weiß, welche Figur man am meisten ins Herz geschlossen hat. Obwohl ich kein Fan von historischen Romanen bin, hatte ich das Buch im Handumdrehen ausgelesen.

Ein absolut empfehlenswerter Roman. Man kann nur auf mehr Bücher dieses Autors hoffen. Weiter so!

Stölzle Lausitz Whisky Glencairn Glas 190ml, 2er Set Whiskygläser, spülmaschinentauglicher Tumbler, hochwertige Qualität
Wird angeboten von eVersand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. November 2013
Gute Nosing Gläser mit sicherem Stand, durch die breite Auflage. Sehr zu empfehlen. Finde sie potisch auch schöner als die mit dem langen Stil unten. Das ist aber Geschmackssache.

Outdoorchef 18.127.45 Citygrill 420 Tripod, schwarz
Outdoorchef 18.127.45 Citygrill 420 Tripod, schwarz

4.0 von 5 Sternen Top-Grill, 19. November 2013
Super Grill. Haben ihn für den Balkon bestellt und sind rundum zufrieden. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Haben auch schon für 4 Personen gegrillt. War auch kein Problem. Einziger kleiner Nachteil: Die Reinigung ist etwas nervig.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fake?!, 19. November 2013
Die ear pods kommen zwar in einer Apple-Verpackung, die Klangqualität lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. An meinen I-Pod schuffle 3. Generation (für den ich sie bestellt hatte) funktioniert die Fernbedienung nicht. Somit sind sie für mich jetzt für die Katz. Bei anderen aplle Produkten funktioniert die Fernbedienung jedoch(z.B. am I-pod touch meiner Freundin. Würde lieber n paar Euro mehr investieren und die Dinger im Laden kaufen.