find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Plingpling > Rezensionen

Beiträge von Plingpling
Top-Rezensenten Rang: 1.369.090

Plingpling

Nacktgebiete: Selig sind die Nackten (Humorvoller Roman, Humor)
Nacktgebiete: Selig sind die Nackten (Humorvoller Roman, Humor)

5.0 von 5 Sternen So gut wie der erste Teil, 21. April 2017
Was für eine gute Idee des Autors, die Geschichte von Johannes und Martina und ihrer neu gewonnen FKK-Leidenschaft in einem zweiten Teil fortzusetzen. Beim ersten Teil musste ich schon eine Menge lachen. Kombiniert mit dem Urlaubsfeeling, dass das Buch verströmt hat, war es in wenigen Tagen durchgelesen.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich "Nacktgebiete 2.0" entdeckt habe. Und natürlich waren die Erwartungen groß, weil ich unbedingt wieder so ein tolles Leseerlebnis haben wollte.
Und Andreas Geist hat es tatsächlich wieder geschafft. Viele sympathische Charaktere, viel Humor und lustige Szenen und obwohl es diesmal im Schwarzwald und nicht in Frankreich spielt, hat es mich wieder mitgerissen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Groß, blond, Rockstar! Traummann? (Liebesroman, Chicklit-Roman)
Groß, blond, Rockstar! Traummann? (Liebesroman, Chicklit-Roman)

5.0 von 5 Sternen Mein Traummann ist es auf jeden Fall, 1. April 2016
Ich habe das Buch in einem Rutsch weggelesen. Es ist leicht zu lesen und genau das richtige, um unterhalten zu werden. Mir gefallen die Charaktere und die Story. Würde es jedem weiterempfehlen, der auf Liebesgeschichten und Rockstars steht.

Cake-Pops - Sti(e)lvoll naschen: Einfache Rezepte für Kuchen-Lollis, witzige Deko-Ideen und die besten Gelingtipps (GU Just cooking)
von Verena Erhart

5.0 von 5 Sternen Freude am Stiel, 30. Oktober 2012
Das kleine GU-Büchlein von Verena Erhart ist voll mit super süßen, kreativen und raffinierten Ideen zum neuen Trend-Thema! Dazu gibt es viele hilfreiche Kniffe für die Zubereitung z. B. wie die Stiele auf jeden Fall in der Kuchenpraline stecken bleiben oder wo man die glasierten Pops am besten zum Trocknen hineinsteckt. Toll find ich auch, dass es unterschiedliche Zubereitugnsmöglichkeiten für die Kugeln gibt: ob nun mit backen oder nur kühlen oder mit gekauftem Kuchen(boden) oder Kuchenresten oder selbtgebackene Teig. Wie ich es mache, kann ich mir dann ganz nach Lust und Zeit aussuchen.
Passend zur Jahreszeit habe ich schon die Halloween-Pops ausprobiert und zu einer Party mitgebracht. Sie waren der Hingucker auf dem Buffet und nur kurze Besucher :-)
Cake-Pops ist ein tolles Büchlein für alle die die nicht nur gerne Rührkuchen backen, denn ein bisschen Geduld und Fingerspitzengefühl sind schon gefragt.

Golfregeln 2012-2015: Nach den offiziellen Statuten
Golfregeln 2012-2015: Nach den offiziellen Statuten

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und benutzerfreundlich, 3. April 2012
Es werden alle 34 Regeln erklärt. Dabei sind die Texte - meiner Meinung nach - so aufgebaut, dass Sie auch ein Anfänger gut versteht, was bei Regeln und dem "Juristendeutsch" ja nicht immer der Fall ist.

Außerdem finde ich die Plastikhülle sehr praktisch. Für Outdoorsport-Ratgeber eigentlich ein Muss, denn so bleibt das Büchlein auch bei Regen geschützt.