find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Siegfried Hellwig > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Hellwig

Siegfried Hellwig

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur mit RGB Orion Spectrum (Qwertz, deutsches Layout) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ich kann die positiven Beurteilungen nicht teilen, 26. Juni 2017
Optisch und funktionell macht die Tastatur einen recht guten Eindruck auf mich.
Leider kann ich über die Funktion keine Auskunft geben, da ich die Tastatur nicht in Betrieb nehmen konnte.
Nach dem Anschluss und Installation der Software habe ich beim Starten der Software sofort einen Bluescreen der den Hinweis auf den Treiber der Software enthält.
Der Support von Logitech konnte mir auch nicht helfen - hat sich über einen Zeitraum von 2 Monaten hingezogen. Der Support machte auch keinen wirklich guten Eindruck. Obwohl ich Windows 10 habe (und dies auch bei meinem ersten Kontakt geschrieben hatte) kamen immer wieder Lösungsvorschläge die sich auf Windows 7 bezogen. Der Gipfel war aber die Leistungsfähigkeit des Rechners dafür verantwortlich zu machen. Ohne vorher aber einmal nach den Daten des Rechners zu fragen. Aussage war: Unsere Software kann zu keine Bluescreen direkt führen. Es passiert nur, wenn der Computer nicht genug Ressourcen hat, um alle laufenden Programme ordnungsgemäß zu betreiben.

Ich kann also nicht empfehlen Logitech Produkte zu kaufen wenn man auf Support hofft.
Möchte hier noch erwähnen das ich jahrelang Logitech Kunde war und bisher auch immer mit den Produkten zufrieden war. Aber das hat sich jetzt erledigt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2017 11:20 PM MEST

Einhell Streuwagen BG-SR 12 (45 cm Streubreite, 12 l Fassungsvermögen)
Einhell Streuwagen BG-SR 12 (45 cm Streubreite, 12 l Fassungsvermögen)

1.0 von 5 Sternen Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen, 26. Juni 2017
Ich kann leider die positiven Bewertungen nicht teilen.
Die Bewertung bezieht sich auf die Verwendung mit Oscorna Bodenaktivator und Oscorna Rasendünger.

Plus:
Mitnahme der Streuwagenwalze ist nicht mit einem Stift wie bei vielen anderen. Macht auf mich erst mal einen guten Eindruck.

Minus:
Befestigung der Zugstange macht keinen guten Eindruck mit den kleinen Kugeln. Ist sehr wackelig. Ob das auf Dauer hält?
Die Abdeckung über der Walze ist - zumindest für Oscorna Düngemittel - konstruktiv schlecht angebracht. Wenn der Behälter nur noch zur Hälfte gefüllt ist fällt kein Düngemittel mehr alleine in die Streuwalze. Ist also Bedienerunfreundlich.
Ganz schlecht ist aber das die Austrittsöffnungen beim streuen nicht zu sehen sind. Jedenfalls nicht für normal gewachsene Menschen. Das heißt man kann während des Arbeitens nichts beobachten ob alle Öffnungen einwandfrei arbeiten und das Streugut gleichmäßig austritt oder ob eine oder mehrere Öffnungen verstopft sind. (Ob ich heute jedoch noch einen Streuwagen finde bei dem der Auswurf während des Arbeitens zu sehen ist bezweifele ich. Bei meinem alten war das jedenfalls so).

Leider war für Oscorna auch die Einstellung nicht angegeben, aber das ist kein wirklicher Minuspunkt. Das kann man ja auch selbst ermitteln oder vielleicht auch beim Hersteller erfragen.

Ich werde aus den oben genannten Gründen jedenfalls den Streuwagen zurückgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 12:26 PM MEST

Gerätehalter Für 35Mm 5 St - Qualitätsprodukt MADE IN GERMANY - Kostenlose Lieferung
Wird angeboten von Menz Stahlwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen Gerätehalter arbeiten wie sie sollen, 7. Juni 2017
Die Gerätehalter halten alle Gartengeräte wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.
Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Sollte sich mit der Zeit irgendwas ändern werde ich die Bewertung dementsprechend ergänzen.

4 x Gerätehalter Halterung Gartengerätehalter Besenhalter Garten Spatenhalter Wand
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Halter sind stabil, 7. Juni 2017
Halter machen einen stabilen und guten Eindruck. Sollte sich das im Laufe der Benutzungszeit ändern werde ich meine Bewertung ergänzen.

Waldhausen Putzbox, bordeaux, bordeaux
Waldhausen Putzbox, bordeaux, bordeaux
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Box, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Putzbox (Misc.)
Gute Putzbox in guter Qualität. Die Fächer sind in der Größe verstellbar. Auch die Scharniere und der Verschluss macht einen guten Eindruck.
Auch die Größe ist ausreichend um nicht nur die Putzsachen zu verstauen.

Parker Kugelschreiber Jotter K61 C.C., Edelstahl, inkl. Laser-Gravur
Parker Kugelschreiber Jotter K61 C.C., Edelstahl, inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber macht soliden Eindruck, 6. Januar 2017
Der Kugelschreiber macht einen soliden Eindruck. Die Gravur ist auch gut zu lesen und von guter Qualität.
Preis- Leistung ist zu empfehlen.

Kardätsche BUSSE, mittel, schwarz/grau, schwarz/grau
Kardätsche BUSSE, mittel, schwarz/grau, schwarz/grau
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Kardätsche ist zu empfehlen, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kardätsche BUSSE (Misc.)
Kardätsche ist wie beschrieben. Qualität macht einen ordentlichen Eindruck. Preis und Lieferung wie immer perfekt.
Mehr kann man nicht erwarten.

Schalterprogramm Lautsprecher 4 Ports (HP)
Schalterprogramm Lautsprecher 4 Ports (HP)
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 6. Januar 2017
Der Umschalter macht optisch einen guten Eindruck. Die Anschlüsse sind schnell und unkompliziert herzustellen. Drei Lautsprecherpaare angeschlossen, ausprobiert und was soll ich sagen. alles funktioniert einwandfrei. Mit dem zugeschaltetem Widerstand sind bei allen Lautsprechern gleiche Pegel. Kann das Gerät nur empfehlen. Hatte vorher zwei billige Umschalter im Einsatz die nach ganz kurzer Zeit ausgefallen sind.
Daher lohnt sich der höhere Preis.
Glatte Kaufempfehlung.

Jalo Kupu Design Rauchmelder 1305636, braun
Jalo Kupu Design Rauchmelder 1305636, braun
Wird angeboten von IO Brands+Distribution

1.0 von 5 Sternen Optisch guter Rauchmelder, 8. Januar 2016
Der Rauchmelder macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Montage mit Klebstreifen an Holzdecke ist problemlos, Ob sie auch hält wird sich zeigen. Aktivierung innerhalb weniger Minuten. Wenn nun die Funktion noch für die versprochenen 10 Jahre gegeben ist sind eigentlich 5 Sterne fällig.
Doch nun der Grund warum ich nur einen Stern gebe. In der Produktbeschreibung steht das es eine neue Version des Rauchmelders ist (alte Version war mit den Batterien nur für 5 Jahre ausgelegt) und die Batterielebensdauer nun 10 Jahre beträgt.
Doch zu meiner Überraschung besteht die neue Version darin das zusätzliche Batterien beigelegt sind die dann gewechselt werden müssen um die 10 Jahre zu erreichen. Das ist in meinen Augen eine Verdummung des Kunden. Und ob allerdings die Lagerfähigkeit der Batterien so lange aushält ist auch noch die Frage.
Da beim Batteriewechsel der Rauchmelder zum lösen verdreht werden muss bezweifle ich das der Klebestreifen das mitmacht da die Kraft für das verdrehen nicht gerade gering ist.
Aus diesem Grund nur 1 Stern - Augen auf beim Kauf
Sollten sich weitere Vor- oder Nachteile ergeben werde ich das hier noch ergänzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 1:38 PM MEST

Chef Aid W1749 Trichter-Set, Weiß, 3-teilig
Chef Aid W1749 Trichter-Set, Weiß, 3-teilig
Wird angeboten von BuySend

5.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, trotzdem für mich nicht zu gebrauchen, 30. Dezember 2015
Die Trichter sind in einwandfreier Qualität.
Kunststoff hat keinen Grat.
Lassen sich gut stapeln und sind an sich sehr zu empfehlen.
Leider fehlen Durchmesserangaben der Auslassöffnung auf der Webseite. Ich habe mich deswegen auf die Kundenangaben verlassen.
Da die Angaben aber nicht genau stimmen sind die Trichter für mich nicht zu gebrauchen. Mir ging es besonders um den kleinen Trichter.
Deswegen hier die genauen Durchmesserangaben
Kleinster: Trichter unten 11mm / 8 mm (Außendurchmesser / Innendurchmesser)
oben 71mm / 59 mm
Mittlerer Trichter: unten 12mm / 9,8 mm