Profil für The Riddler > Rezensionen

The Riddler (Deggendorf)

Nie mehr
Nie mehr

5.0 von 5 Sternen Etwas komplett anderes!, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nie mehr (MP3-Download)
Also muss ganz ehrlich gestehen, bin nicht so der Fan von Crossoversachen, hier wurde einfach schon sehr viel Schindluder getrieben. Aber diese Band ist anders. Der Mix zwischen Metal und Hip Hop geht in sich sehr homogen über. Auch diese Shinedownmässigen Ohrwurmrefrains, machen das Klangbild einfach noch stimmiger! Bin sehr überrascht und zwar äusserst positiv!!! Definitive Kaufempfehlung!

Hey Jimmy!
Hey Jimmy!

2.0 von 5 Sternen Live hui, Studio....., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey Jimmy! (MP3-Download)
Sehr enttäuschend. Gerade die letzte Nummer, Live der Oberburner, aber durch diesen Remix komplett versaut. Generell klingen die Lieder im Vergleich zum Live Auftreten der Band, sehr langweilig. Beste Nummer Hand in Hand deswegen 2 Sterne!

Thrift Shop (feat. Wanz) [Explicit]
Thrift Shop (feat. Wanz) [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Am Anfang Top aber dann...., 8. September 2013
War jetzt längere Zeit ein Lied, dass ich mir sehr oft gegeben habe, alleine schon wegen der eingängigen Hook, aber mit der Zeit geht mir das Lied jetzt schon richtig auf den Sack. ^^

Stern Des Südens (Original Mix)
Stern Des Südens (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne des Südens, 8. September 2013
Für jeden der schon einmal in der Allianz Arena Zuschauer war und für jeden, dessen Herz Rot und Weiß schlägt ist das ein absoluter Pflichtkauf!

The Marshall Mathers LP
The Marshall Mathers LP

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP (Audio CD)
Hab mir die Marshall Mathers LP schon lange nicht mehr angehört. Bin richtig froh das Amazon gerade die CD Aktion hat, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht wieder auf die Idee gekommen, dieses Album anzuhören. Eines von Em's besten Alben.

Magnolia
Magnolia

5.0 von 5 Sternen Top Album von einem Top Künstler, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnolia (Audio CD)
Da ich mehr mit den battletracks von chakuza anfangen konnte, war ich am Anfang sehr skeptisch gegenüber der neuen Richtung. Es hat auch bis jetzt gedauert bis ich mich durchringen konnte es anzuhören und es war ein Fehler so lang zu warten. Kann das Album nur jeden ans Herz legen, vorallem bei dem Preis was amazon verlangt. Absolutes Schnäppchen!

Berzerk [Explicit]
Berzerk [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
Am Anfang war der Track für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber je öfter man in sich anhört desto mehr geht er einem ins Ohr. Freu mich riesig auf MMLP 2!