Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für CJS9000 > Rezensionen

Beiträge von CJS9000

CJS9000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[2 Pack] KIMILAR RC Lipo Akku Niederspannung Tester Checker 1 s-8 s Summer Alarm mit LED-Anzeige für RC Hubschrauber Quadrocopter
Wird angeboten von MIDITECH

1.0 von 5 Sternen Abweichung von +/- 0.2V, 1. Februar 2017
Hatte mir diese Teile geholt um die Spannung an meinen Akkus zu überwachen. Allerdings bin ich bis jetzt noch gar nicht von den begeistert. Nachdem ich einen 6 zellen akku auf 0.02V ausbalanciert hab wollte ich den Celllogger mal testen mit folgendem Ergebnis:
Zelle 1: 4.18V
Zelle 2: 4.15V
Zelle 3: 4.10V
Zelle 4: 4.08V
Zelle 5: 4.25V
Zelle 6: 4.19V
Irgendwie erschien mir dies komisch das ich fast überall eine. Anderen Wert hatte und nach kontrolle der einzelnen Zellen mit einem Labor Multimeter stellte ich nun fest das die Ergebnisse fast gar nicht stimmen. Alle zelle. Waren zwischen 4.18 und 4.20V. Eventuell hab ich ein schlecht kalibriertes Gerät bekommen, aber das ist dennoch nerfig. Hatte gehofft mein Multimeter damit grob zu ersetzen... Aber das so viele abweichungem da drinnen sind macht dies es für mich nicht gerade brauchbar.

3D-Druck-Beschichtung 48mm breit x 50m lang - Blue Masking Tape - Blaues Klebeband für besten 3D-Druck (MakerBot, Ultimaker, RepRap u.a.)
Wird angeboten von 3D-Spezi

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 30. November 2015
Ich selber benutze einen MakerBot R2 und dieses Klebeband ist ungeeignet, da es sehr schlechte haftung aufweist. Sogar mit Brim oder Raft hält bei mir kein einziger druck. Egal wie groß oder wie klein, es löst sich einfach ohne Vorwarnung von der Bauplatform, womit der erwünschte druck nur noch in einem Haufen Fäden endet. Ich bin sehr enttäuscht und hätte genau so gut die 12€ in den Müll werfen können!

Commodore 64 Logoshirt Tasche quer - weiß
Commodore 64 Logoshirt Tasche quer - weiß

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Commodore Fans, 1. September 2015
Die Tasche ist sehr schön und auch sauber verarbeitet. Es gibt keinen Chemie Geruch, womit sie sofort einsetzbar ist.
Das Einzige, was mir nicht so sehr gefällt, ist das die äußere Tasche keinen Reisverschluss/Klettverschluss hat, was für mich als Rad/Roller Fahrer bedeutet, dass ich diese nicht wirklich nutzen kann, ohne sorge zu haben, dass ich etwas verlieren könnte.

PrimaPLA™ Filament für 3D Drucker - PLA - 1.75mm - 1 kg spool - Schwarz
PrimaPLA™ Filament für 3D Drucker - PLA - 1.75mm - 1 kg spool - Schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Filament., 25. Juli 2015
Ich habe das Schwarze PLA 1.75mm Filament gekauft und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Ich verwende einen MakerBot Replicator 2 mit 230°C. Bisher gab es noch keine Probleme, außer das die Rolle nicht auf den originalen Rollenhalter passt. Die Drucke waren bei verschiedenen Qualitäten immer sehr sauber und scheinen auch sehr stabil zu sein. Eine Sache die ich umbedingt Loben möchte ist, dass das Filament sehr stark auf der Bauplatform haftet, weswegen es nicht mehr zu warping kommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 4:11 PM MEST

10 Stück Video Adapter - 1x Cinch Buchse auf BNC Stecker
10 Stück Video Adapter - 1x Cinch Buchse auf BNC Stecker
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Spitze Adapter, 29. April 2015
Ich selbst have vor kurzem einen Farb CCTV Monitor geschenkt bekommen, den ich gerne auch nur als Videomonitor benutzen möchte. Allerdings heißt CCTV immer BNC und nicht Chinch. Weswegen immer bei solchen sachen Adapter nötig sind.
Diese sind schön günstig, gut verarbeitet und tuen, was sie sollen.
Allerdings sind sie manchmal sehr schwer auf den BNC Stecker drauf zu drehen, weswegen ich auch zur Zange greifen musste.
Aber für den Preis kann ich mich nicht beklagen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes USB Ladegerät mit nur einer Macke, 7. April 2015
Das Ladegerät ist roburst gebaut und sehr Übersichtlich. Die iSmart Tecnologie habe ich hier zum ersten Mal benutz und bei meinen Apple Geräten war das Aufladen tatzächlich schneller.
Es ist auch perfekt für die Reise geeignet, wenn z.B. ein Hotel, das nur ein oder zwei Steckdosen im Zimmer hat. Außerdem muss mann nicht verschieden starke USB Ladegeräte für Smartphones oder Tablet's mitnehmen da hier verschiedene Stomstärken gleich eingebaut sind. 3x 1Ampere und 3x 2.4 Ampere. Damit kann man auch problemlos ein oder mehrere Raspberry Pi 2 ('s) betreiben mit diversem Zubehör betreiben.
Der einzige wirklich negative Punkt ist, dass man das Ladegerät nicht nachts oder direkt neben einem auf dem Schreibtisch benutzen kann, da, wenn der Akku fast voll -bis voll ist immer einen sehr hohen Pfeifton erzeugt, der teilweise auch (besonders Nachts) sehr störend ist.
Liegt das Ladegerät auser Reichweite oder wie bei mir fast immer unter der Couch ist der Ton nicht mehr zu hören

Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter preiswerter Laserdrucker mit nur einer kleinen macke, 18. Februar 2015
Ich habe mir diesen Drucker geholt, weil bei meinem alten Tintenstrahler neue Patronen über 80€ gekostet hätten.
Die Qualität des drucks ist sehr gut. Buchstaben sind gestochen scharf.
Da ich nicht so viel drucke muss ich mir jetzt auch keine sorgen mehr machen, ob die Tinte am Druckkopf eintrocknen könnte. Des weiteren wird keine Tinte für sinnlose Reinigungen verschwendet
Unter OSX Mavericks und Yosemite hatte ich keine Probleme auch bei Windows 7/8 hat alles problemlos geklappt.
Das einzige was ich bei dem Drucker bemängeln würde ist, dass wenn man mehr als eine Seite hintereinander druckt, wird die auf dem Ausgabeschacht liegende Seite von der nächsten weggeschoben und fällt in den Papiereinzug, was bei mir schon mehrfach einen Papierstau ausgelöst hat. Mann muss darauf achten die Seiten festzuhalten.

PS2 Playstation 2 Slim PVR-802 Laufwerk, Laser mit Schlitten komplett TDP082W - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laufwerk, 16. Dezember 2014
nun funtionoiert meine PS2 Slim endlich wieder. Das Laufwerk war auch gut verpackt (ESD-Folie) und der Versand war schnell.
Lies sich leicht in die PS2 einbauen und hat sofort funtioniert. Mann mus nur darauf achten, dass die Kabel under der Lasereinheit flach sind, sondt Stoßen Laser und Kabel zusammen.

Wentronic Festplatten Adapter 2,5 zoll auf 3,5 zoll schwarz
Wentronic Festplatten Adapter 2,5 zoll auf 3,5 zoll schwarz
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Auch Amiga geeignet, 16. Dezember 2014
um eine Compact Flash Karte als Festplatte in meinem Amiga 4000 zu installieren habe ich diesen Adapter benötigt. Hat sofort ohne Probleme funktioniert und läuft einwandfrei.

LED Chip 100W Weiß 7500LM Lampe Strahler Licht Birne High Power Integriert DIY
LED Chip 100W Weiß 7500LM Lampe Strahler Licht Birne High Power Integriert DIY

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Hell, 16. Dezember 2014
Habe mir diese Lampe geholt und sie Spaßeshalber mit einem Großen Akku an meinem Fahrad montiert und die Nacht war Taghell :-P
Nur beachten: Die Lampe Braucht Kühlung, da sie ansonsten durch die Hitze, die sie erzeugt kaputt geht. Ich habe sie an einem alten Prozessor-Kühler montiert (mit Wärmeleitpaste). Der Kühler hat sogar einen Lüfter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 8:22 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5