Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für agusigida > Rezensionen

Beiträge von agusigida

agusigida

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bruetting SPIRIDON FIT, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (SCHWARZ/WEISS), 46 EU (12 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Preis-leistungsverhältnis..Super, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bruetting Spiridon Herren Laufschuhe (Schuhe)
ich habe den Schuh-hier Grösse 46.- für ungefähr 30 Euro gekauft..Dies ist mein 2 tes Paar Spiridon Fit von Brütting.
Die Benotung von Schuhen sind immer sehr individuell..der Schuh fällt normal gross aus. Man muss keine Nummer
grösser kaufen. Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich. Für relativ leichte Personen, ungefähr bis 75 Kilo, die keine
orthopädischen Probleme haben, auch als Laufschuh bis 10 Kilometer zu empfehlen.

Wie sie dem Foto entnehmen könen ist der Schuh sehr flexibel. Es ist auch ein leichter Schuh. Natürlich auch für
die Freizeit und auch, je nach Beruf...auch dort zu tragen..der Schuh ist bequem. ich sag mal..zugreifen bevor ausverkauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GEPA Indischer Grüntee, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio
GEPA Indischer Grüntee, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Grüner tee 200 gramm Bio aus Indien - Gepa fair trade, 4. Juni 2016
heute bekommen..gleich aufgebrüht.. mit 70 bis 80 Grad heissem Wasser 3 bis 4 Minuten ziehen gelassen..Auf der Packung steht 2 Minuten..Geschmack sehr angenehm, empfinde ich als mild und aromatisch. Für mich ohne Zucker genossen..Färbung des Tees g siehe Foto .
Wohl bekomms..
Mir war es wichtig das es ein Bio Tee ist. Und der Preis, unter 7 Euro..super okay.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

APOrtha Vitamin D3 1000 I.E - 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml
Wird angeboten von NordFit

4.0 von 5 Sternen Vitamin D 3 in Tropfenform, 18. März 2016
Am 3. 3 .16 habe ich begonnen , mit dem obengenannten Produkt meinen Vitamin D 3 Level aufzufüllen. Ich habe 10 tage lang jeden tag rund 20000 Einheiten, was 20 Tropfen entspricht.,zu mir genommen. Zur Unterstützung habe ich noch Magnesium Citrat genommen. ungefähr ein Teelöffel pro Tag.

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.. Einziger Krtikpunkt, und deshalb nur 4 Sternchen : Ich kann es nicht genau dosieren. ich weiss auch nicht ob, wie auf der Verpackung steht.. 2000 Tropfen drin sind. ich glaube eher nicht. Eher 1500. Trotzdem find ich die Einnahme mit der Pipette praktisch.

Ich tröpfel mir die Flüssigkeit direkt auf die Zunge. Können schon mal ein paar Tropfen mehr sein. Bis auf weiteres, schätze bis Ende Oktober, neme ich noch rund 5000 Einheiten pro Taǵ. nehmen. Magnesuium dazu nur nach Gefühl, also nicht täglich. Experimentiert selber. Viel Erfog.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 8:12 AM MEST

Helly Hansen Workwear Regenjacke wasserdicht Voss Jacket, Marineblau, 70220
Helly Hansen Workwear Regenjacke wasserdicht Voss Jacket, Marineblau, 70220

5.0 von 5 Sternen Praktisch..dieser Ostfriesennerz, 25. Januar 2016
ich habe die Jacke in XL und in gelb gekauft. Ich bin auch öfter bei Schietwetter,
auch mit dem Fahrrad unterwegs. Die jacke hält den Regen gut ab.. Auch eine
Kapuze ist dabei. Wirklich preiswert. Ich empfehle dazu eine Workwear Regenhose,
auch von Helly Hansen. ich hab sie mir dazu gekauft und es nicht bereut.

Diese Teile sind nicht atmungsaktiv. Das sollte man wissen. Trotzdem 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Rose..., 31. Oktober 2015
Geniales Kraut. Sicherlich als Vorbeugung für Erkältungen geeignet.

Viele Wirkstoffe , die das immunsystem unterstützen. Besonders in der kalten Jahreszeit zu empfehlen. Ich trinke jeden Tag nen halben Liter.

Wie man einen Tee zubereitet wisst ihr ja. Ich persönlichlasse den Tee rund 10 Minuten ziehen. Und der Tee schmeckt auch ohne Zucker gar nicht schlecht.. Zum Wohl.

Weiss - Oblaten-Lebkuchen 'Weissella 3fach' - 200g
Weiss - Oblaten-Lebkuchen 'Weissella 3fach' - 200g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker..mmm..., 18. Oktober 2015
Oblaten Lebkuchen in drei verschiedenen Sorten...20 Prozent Nussanteil...( Haselnuss, Walnuss, Mandeln, Cashew ). ich gebe zu die Lebkuchen sind sehr lecker..Es kann schon sein das im Laufe eines Tages eine Packung von einer Person aufgegessen werden...100 gramm haben 386 kcal. Da gibt es grössere Kalorienbomben...
Also ich hab es genossen und wünsche euch auch guten Appetit.

StoneDine® Servierpfanne 24 cm, Keramik-Beschichtung, mit Aroma-Glasdeckel, induktionsgeeignet

4.0 von 5 Sternen Ähnelt einer Bratpfanne, 9. September 2015
24 zentimeter bratfläche sind für mich ausreichend. es war ein kleiner Kratzer an der Seite der Pfanne, hat aber mit der Funktion nix tzu tun.
meine meinung: sehr gute , stabile Pfanne und sehr günstig. Haltbarkeit sicher länger als bei ner Durchnittspfanne für 10 Euro.
Von mir ne Kaufemfehlung. Auch leicht zu pflegen.

Zen und die Freud'sche Couch: Zen-Geschichten und die Liebe zum Leben
Zen und die Freud'sche Couch: Zen-Geschichten und die Liebe zum Leben
von Osho

5.0 von 5 Sternen Freut euch ...noch ein lebendiges Buch von Meister Osho !, 14. August 2015
Ja wo sind wir denn... wir sind wieder bei Osho gelandet.
Allein die Vorderseite des Buches ist schon Gold wert...

Ein lachender Zen Meister sitzt auf der Ecke eines Sofas und auf
dem Sofa liegt Sigmund Freud, der grosse Psychodoktor des 20sten Jahrhunderts.

Osho hält nicht viel von Psychiatern und Psychologen. Sie doktern an deiner
Persönlichkeit herum , aber die Erfolge sind nicht durchschlagend. Darum empfiehlt
Osho andere Methoden, die dich wachrütteln können und die dich bewusster machen.

Ein Zen Meister wird dich wach machen. Das kann dauern, aber Zeit ist nicht das Problem,
es geht ja darum zu lernen wirklich zu leben und wirklich lebendig zu sein.

Ein Meister kann dich auch zur Meditation anleiten, so das du immer stiller und bewusster wirst.
Auch darum geht es in diesem Buch. Viele Erkenntnisse wünsche ich.

Kapitn der Trume
Kapitn der Trume
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Fünfe gerade..., 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kapitn der Trume (Audio CD)
Nun wollen wir mal fünfe gerade sein lassen. Der Joachim macht sein Ding schon über 30 jahre
und hat immer noch ne menge Power. Diese lockeren Lieder sind aus einer Zwischenphase seiner Karriere.
Neue Deutsche Welle hatte ne Delle und wat total Neues gab es noch nicht. Doch wie immer
fasziniert mich Herr Witt mit seinen spritzien , witzigen texten und lockig flockiger Mukke.

Natürlich keine Musik für jedermensch aber ich steh auch auf diese alte Scheibe von Meister Witt.
Übrigens...Wieder auf Tour Im Oktober 2015. Viel Spass.

Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Für den Preis.., 5. Juni 2015
Die Uhr läuft einwandfrei. Das Armband ist aus Kunststoff, aber okay.
Es handelt sich um eine relativ grosse Uhr. Der Schmetterling in der Mitte ist sehr schön.
Bin positiv überrascht. Mit 2 bis 3 Wochen Lieferzeit muss gerechnet werden.
Ich finde auch als Mann kann man die Uhr tragen. Das tue ich ab und zu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7