Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.559.848

Amazon Customer "kaddü"

MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen super, 17. November 2015
Ich musste eine micro-SIM-Karte in ein Handy einlegen, das für Mini-SIM-Karten konzipiert ist. Es hat auf Anhieb super geklappt. =)

Before I Die
Before I Die
von Jenny Downham

5.0 von 5 Sternen amazing, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Before I Die (Taschenbuch)
I randomly picked "Before I die" at the bookstore because I just couldn`t decide what to buy. Turns out it was a really lucky choice. I read the book in one day and while reading the last few chapters I had tears rolling down my face. It`s true what it says on the cover: It`s a story about death, but a hymn to life at the same time. This book moved me and I highly recommend it!

Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus, 2GB Speicherkarte, Slider) Graphite

4.0 von 5 Sternen zufrieden =), 29. April 2011
ich habe das Handy jetzt seit ein paar Monaten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.
Das einzig Negative (deshalb auch "nur" vier Sterne) ist die Kamera. Wer bei seinem Handy Wert auf gute Fotoqualität legt, soltle sich eher ein anderes Modell zulegen. Vor allem der fehlende Blitz ist manchmal lästig.
Was auch ein bisschen ärgerlich ist: es wird kein USB-Kabel mitgeliefert, um Fotos auf den PC bzw Musik auf das Handy zu laden. Das muss man sich also extra dazukaufen.
Ansonsten ist das Handy wirklich gut und vor allem gut verarbeitet. Einigen Berichten hier bezüglich bestimmter Materialmängel kann ich mich nicht anschließen. Dazu sieht es außerdem sehr schick aus ;)
Die Tonqualität beim telefonieren ist sehr gut und die Handhabung einfach, wie man es von Nokia gewohnt ist. Die Schiebefunktion ist praktisch und die Tasten lassen sich gut bedienen,v.a. beim SMS-Schreiben.
Fazit: Wer wie ich ein gutes Handy sucht, das kein Smartphone mit allen erdenklichen Extras ist und keinen Touchscreen hat, dem kann ich dieses nur empfehlen.

Pretty Little Things
Pretty Little Things
von Jilliane Hoffman

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht sehr gut, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Things (Taschenbuch)
"Pretty little things" ist der zweite Jilliane Hoffman-Roman, den ich gelesen habe. Zwar hat mir "Plea of insanity" wesentlich besser gefallen, aber ich bereue nicht, mir auch diesen Roman gekauft zu haben.
Die Idee eines Krimis über einen Serienkiller, der junge Ausreißerinnen entführt und ermordet, da diese am wenigsten vermisst werden, ist gut erdacht. Auch der persönliche Bezug des ermittelnden Detectives ist eine Komponente, die ich bereits in "Plea of insanity" sehr gelungen fand. Die Geschehnisse werden aus der Sicht verschiedener Personen erzählt:der des verschwundenen Mädchens, des Detectives, des Mörders, eines Journalisten etc. Das gibt dem Buch Substanz.
Allerdings hat mich der Handlungsstrang rund um die Tochter des Protagonisten nicht ganz überzeugt, vielleicht weil dieser zu wenig ausgearbeitet ist. Zwar erfährt der Leser in Rückblenden, was zu deren Verschwinden geführt hat,aber diese Ereignisse wirken wenig authentisch, da sie relativ kurz abgehandelt werden.
Alles in allem jedoch ein unterhaltsamer Krimi.

Die Vermessung der Welt
Die Vermessung der Welt
von Daniel Kehlmann

5.0 von 5 Sternen eines meiner Lieblingsbücher, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Vermessung der Welt (Taschenbuch)
Als ich erfahren habe, dass wir "Die Vermessung der Welt" als Lektüre im Deutsch-Unterricht lesen sollten, war mein erster Gedanke:"Oh Gott, hört sich furchtbar langweilig an!" Als ich das Buch dann aber "notgedrungen" gelesen habe, war ich sehr überrascht. Anders als bei vorherigen Pflichtlektüren konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Daniel Kehlmann schreibt intelligent, sprachgewandt und mit viel Witz. Die Charaktere von Humboldt und Gauß sind so unterschiedlich und jeder der beiden verkörpert ein absolutes Klischee, was auch den Humor des Buches ausmacht.
Ich habe es vor kurzem zum zweiten Mal gelesen und musste wieder laut lachen. Ein lustiges UND intelligentes buch, sehr zu empfehlen!

Constantine
Constantine
von John Shirley

5.0 von 5 Sternen genauso gut..., 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Constantine (Taschenbuch)
...wie der film! natürlich mit mehr details und genauer beschrieben. aber ich denke, wem der film gefallen hat, dem wird das buch genauso gefallen. es ist spannend und witzig geschrieben und ich konnte es nicht mehr aus der hand legen.

Der Nacht ergeben: Guardians of Eternity 1 - Roman (Guardians of Eternity-Serie, Band 1)
von Alexandra Ivy

1.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 19. Juli 2009
ich muss gestehen, ich habe das buch nicht mehr bis zum ende gelesen, denn schon nach ca. der Hälfte hatte ich genug. Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können, denn die autorin schreibt meiner meinung nach ziemlich schlecht, die leibesgeschichte und die beschreibung des vampirs sind total kitschig und die handlungsstränge wirken wie einzelne teile, die zwanghaft "aneinander geklebt" wurden. außerdem sollte das ja ein erotischer liebesroman sein, nur leider hüpfen die 2 protagonisten so schnell miteinander in die kiste und das ganze wirkt einfach langweilig und nicht gut erzählt.

Fame Fatal
Fame Fatal
von Wendy Holden

5.0 von 5 Sternen lustig und unterhaltsam, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Fame Fatal (Taschenbuch)
Wie bei allen Büchern von Wendy Holden konnte ich auch dieses nicht mehr aus der hand legen, bis ich damit durch war. Einige male musste ich wirklich laut loslachen, denn die Autorin erzählt auf so witzige art von alltäglichen fettnäpfchen (die wir wohl alle kennen ;-)) und selbstverliebten möchtegern-celebrities. eine liebesgeschichte ist auch dabei. dieses buch ist einfach lebensnah geschrieben, ich konnte mich sehr damit identifizieren und kann es auf jeden fall weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen für partys oder fasching durchaus geeignet, 15. April 2009
Wer farbige Kontaktlinsen als partygag oder beispielsweise im fasching verwenden will, ist mit diesesn gut bedient. sie sind genauso "bequem" wie meine normalen kontaktlinsen und wenn man weiche kontaktlinsen gewöhnt ist, hat man keine schwierigkeiten mit der handhabung.
für den alltag allerings sind sie nicht zu empfehlen, da 1. das leuchtende blau extrem unecht aussieht und 2. das "Loch" in der farbe immer zur seite rutscht, so dass man das blau auch auf der pupille hat.