Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Dieter Schneider > Rezensionen

Beiträge von Dieter Schneider

Dieter Schneider

Nikon Aculon T11 8-24x25 Zoom-Fernglas (8- bis 24-fach, 25mm Frontlinsendurchmesser) schwarz

1.0 von 5 Sternen Haptik und Optik auf Spielzeugniveau, 21. Januar 2016
Aufgrund der vielen guten Rezessionen habe ich mir dieses Fernglas bestellt. Leider haben die wenigen eher schlechten Bewertungen recht behalten. Das Fernglas ist zu großen Teilen Plastik pur gefertigt. Keine Gummierung oder ähnliches. Der Zoomhebel macht beim zoomen
Schleifgeräusche und ist nicht ruckfrei zu bewegen.Für den Zoombereich den das Fernglas bietet ist es zu leicht und das Sichtfeld ist zu gering.
Letzendlich verringert sich die Helligkeit beim zoomen überdurchschnittlich stark. Das dann gekaufte Olympus 8-16 x 40 ist um Welten besser.
Ich nutze das Fernglas für Beobachtungen am Flughafen.

Huawei E5776 LTE Mobile WiFi Hotspot (150Mbps, microSD Kartenslot) schwarz
Huawei E5776 LTE Mobile WiFi Hotspot (150Mbps, microSD Kartenslot) schwarz
Wird angeboten von ETERNAL COMMUNICATIONS LTD

1.0 von 5 Sternen Ohne Netzteil geliefert - keine deutsche Version, 7. Juni 2014
Leider ist es mir wie einem anderen Käufer ergangen. Das Gerät war nicht versiegelt. Das Netzteil hat gefehlt. Wahrscheinlich hat Amazon aufgrund einiger Beschwerden dass ein UK Netzteil beiliegt das Netzteil aus der Verpackung entnommen. Bei der Konfiguration des Routers fällt auf, dass dieser nur 9 WLan Kanäle hat. In Deutschland sind jedoch 13 Kanäle der Standard.

So nicht Amazon, Gerät geht umgehend zurück.

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Sehr unauffälliges Hardcase, 30. September 2013
Dieses Hardcase ist sehr genau gefertigt. Das Iphone sitzt einwandfrei im Case. Ich verwende es für das neue Iphone 5s. Allerdings ist das display nicht geschütz, d.h. wenn man das Iphone auf dem Display ablegt liegt es auf. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung. Für den Preis einwandfrei.