Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 7.665.744

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nokia 3310 (2017) Hülle,Lifetrut [Vertikaler Gürtel-Koffer] Magnetischer Verschluss Vorderer Flip Cover PU-Leder Up-Down Offener Schutzhülle Handyhülle für Nokia 3310 (2017) [Schwarz]
Wird angeboten von cxt0715

5.0 von 5 Sternen Super Teil und praktisch, 15. Juli 2017
Mein Mann wollte wieder ein Handy wie früher schon einmal, denn diese Smartphone Hype ging ihm ziemlich auf den Keks. Jetzt ist er total happy, dass wir das Nokia 3310 gekauft haben. Es ist klein und flach und stört überhaupt nicht in der Hosentasche und ist extrem benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und stylisch allemal. Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2017 1:44 PM MEST

Tomatengewächshaus mit Schrägdach Tomatenhaus zur Tomatenzucht als Foliengewächshaus mit Metall großes Tomatenzelt und Anzuchthaus als Tomaten Gewächshaus, PE Treibhaus Frühbeet 230 / 195 x 180 x 60 cm

1.0 von 5 Sternen Beim Zusammenbau alles auseinandergebrochen, 15. Juli 2017
Beim Zusammenbau alles auseinandergebrochen, obwohl wir extrem vorsichtig waren. Wir wollten für eine Saison Tomatenernte nicht ein großes, teures Gewächshaus kaufen. Der Schuss ging nach hinten los, denn beim Aufbau brachen schon die Plastikhülsen, in die man die Rohre steckt.
Wir haben dann nur noch die Folie verwendet und vier Holzplöcke in den Boden gerammt um die Folie darüber zu ziehen. Nicht schön, aber immerhin funktionabel. Also absolut keine Kaufempfehlung. Legt lieber etwas mehr Geld an.

crocs Damen Isabellatstrap Slip On Sandalen, Nero (Blk), 42/43 EU
crocs Damen Isabellatstrap Slip On Sandalen, Nero (Blk), 42/43 EU

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nie gedacht.... sieht toll aus, passt und läuft sich himmlisch, 15. Juli 2017
Hätte ich nie gedacht.... sieht toll aus, passt und läuft sich himmlisch.
Erst dachte ich Sandalen von Crocs, pures Plastik am Fuß? Wie sieht denn das aus... und vor allem wie läuft es sich darin? Aber die Bewertungen haben mich neugierig gemacht und ich habe bestellt, angezogen und nicht mehr ausgezogen. Sie sehen toll aus und man bemerkt gar nicht, dass sie aus Plastik sind, sie laufen sich wie auf Wolken und man merkt sie nicht am Fuß. Passen perfekt und scheuern nicht. Also keine Angst vor Balsen :)

Abwind: Roman
Abwind: Roman
von Guntram Pauli

4.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Abwind: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch zur Energiewende und zur Verschandelung der nordhessischen Waldlandschaft ist informativ und liest sich spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

1.0 von 5 Sternen Diät? Das ist einseitige Ernährung und Marter, 3. Juli 2016
Ne, also.. ich finde es ja toll, wenn Leute radikal abnehmen und ich müßte das auch schon längst gemacht haben, aber mit der Dukan Diät bestimmt nicht, denn ich will keine schlechte Laune beim Essen haben. Hier wird der Spielraum der Art eingegrenzt, dass es schon an Folter grenzt. Und das schlimmst für mich, dass ich kein Obst essen darf, jedenfalls in Phase 1. Das geht gar nicht. Dann doch lieber fett- oder kalorienreduziert.

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine / A  / Blau / Plus/Minus-Fußsteuerung / AirClean Plus Filter / Parkettbürste / DynamicDrive / 3-teiliges integriertes Zubehör
Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine / A / Blau / Plus/Minus-Fußsteuerung / AirClean Plus Filter / Parkettbürste / DynamicDrive / 3-teiliges integriertes Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super effizient, super leise, super stark, 3. Juli 2016
Ein toller Staubsauger, der endlich nicht wie eine Heulboje um die Ecke kommt. Was manche Staubsauger für einen Lärm machen, da braucht man schon fast Ohrenschützer. Diesen hier kann man auf leise einstellen und er saugt trotzdem alles was er aufsaugen soll. Ganz klare Kaufempfehlung

Brooks Ghost 8 GTX Damen Laufschuhe, Blau (Storm/SharpGreen/Ceramic), 43 EU
Brooks Ghost 8 GTX Damen Laufschuhe, Blau (Storm/SharpGreen/Ceramic), 43 EU
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, wie zu erwarten von Brooks, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Brooks Damen Ghost 8 Gtx Laufschuhe (Schuhe)
Der Ghost von Brooks passt eigentlich immer, wenn man weiß, dass man eine Nummer größer bestellen muss. Und das mache ich eigentlich seit Jahren.Wie der Schuh im Langzeitverhalten ist, kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt trägt er sich gut. Sein Bruder der Ghost 8 hat nach nur 11 Monaten wegen Materialermüdung die schöne Optik verloren (Stoff an allen möglichen und unmöglichen Bereichen zerschlissen). Ich hoffe dieser hält etwas länger, denn für das Geld solltem an schon 2 Jahre Durchhaltevermögen erwarten.

Birkenstock Classic Super Birki, Damen Clogs, Mehrfarbig (Yellow Flower), 42 EU
Birkenstock Classic Super Birki, Damen Clogs, Mehrfarbig (Yellow Flower), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Stylisches Outfit für die Gartenarbeit, 12. Mai 2016
Einmal Birkis, immer Birkis.. so dachte ich, aber leider muss ich seit einem Jahr spezielle Einalgne tragen, die in meine bisherigen 15 Jahre alten Birkis nicht passten, weil da ja schon ein Fußbett eingearbeitet ist. Nun habe ich diese stylischen Super Birkis gefunden, in die sogar meine Einlagen passen. Da macht die Gartenarbeit gleichmehr Spaß, erstens, weil die Füße nicht mehr weh tun und zweitens, weil die fröhlichen Farben gute Laune machen. Das einzige Manko ist, dass die Schuhe "noch" knetern beim Laufen, ich hoffe das gibt sich. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Einkaufskorb in eckiger Form aus gesottener Weide
Einkaufskorb in eckiger Form aus gesottener Weide
Wird angeboten von Kevelaerer Korbhaus

5.0 von 5 Sternen perfekt für den Alltagseinkauf, 20. August 2015
Ich habe alle meine Sachen immer in der Handtasche, aber diese hab ich immer im Korb. Diesen Korb hab ich mir auf Grund der Kundenrezenssionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Er ist sehr stabil und man bekommt seinen täglichen Einkauf gut rein (dann natürlich die Handtasche umgehängt). Ich hoffe ich hab noch lange Freude an ihm.

Glaskönig Teelichthalter aus Glas,Schwimm-Einsatz für Teelichter, 3er Set Teelichtschwimmer aus Glas Maße Durchmesser 7cm. Schwimmglas als Schwimmkerzenersatz
Wird angeboten von Glaskönig ,,Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. August 2015
ich wollte eine schöne Teichillumination haben. Die Schwimmeinsätze sind schön gearbeitet, sie lassen sich auch super einsetzen, allerdings gehen sie schon bei einem kurzen Schauer unter und dann muss man vorsichtig in den Teich steigen um das Glas wieder heraus zu fischen.
Sehr schnell löst sich der obere Rand ab, so dass man einen Glasring in der Hand hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5