find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine

Janine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Angry Birds Epic
Angry Birds Epic

4.0 von 5 Sternen spiel für das Kind, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Ich selbst kann damit gar nichts anfangen. Mein Sohn und mein Mann spielen es jedoch täglich mit Begeisterung. Männerding ?

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Silber für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Geschenk für die Mutter, 13. September 2014
Ich habe den Pen auf meinem Samsung S4 getestet und er funktioniert gut und einwandfrei ohne doll drücken zu müssen. Meine Mutter hatte auf dem S2 mehr Probleme, was ggf. aber auch auf das Alter des Smartphones zurückzuführen ist.

Die 30 besten Märchen der Brüder Grimm
Die 30 besten Märchen der Brüder Grimm

5.0 von 5 Sternen Unser 5-jähriger Sohn ist total begeistert, 13. September 2014
Absolut empfehlenswert! Unser Sohn mag Märchen eh und dieses Hörbuch kann er quasi schon mitsprechen. Schade, dass es nicht auf das Kindle geladen werden kann, das wäre noch mal ein extra Highlight.

Ford County
Ford County

3.0 von 5 Sternen Kein typischer John Grisham, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ford County (Kindle Edition)
Ein Buch mit Kurzgeschichten, die nicht alle spannend sind. Aber Fans von John Grisham lesen ja alles von ihm und dann darf es auch mal was sein, was nicht gleich mit 1000 Intrigen zu tun hat.

Divine Justice (Camel Club Series) (English Edition)
Divine Justice (Camel Club Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 13. September 2014
Immer wieder gerne Camel Club Reihe . . . . . . . . . . . . . .

Stone Cold (Camel Club Series) (English Edition)
Stone Cold (Camel Club Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 13. September 2014
Immer wieder gerne Camel Club Reihe......... . . . . . . . . . . . . . .

The Collectors (Camel Club)
The Collectors (Camel Club)

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Collectors (Camel Club) (Kindle Edition)
Spannendes Buch aus der Camel Club Reihe. Witzige Truppe mit interessanten Wendungen. Ich freue mich auf hoffentlich weitere Bücher aus der Reihe.

Hell's Corner (Camel Club Series) (English Edition)
Hell's Corner (Camel Club Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 13. September 2014
Buch aus der Camel Club Reihe. Ganz mein Geschmack mit plötzlichen Wendungen. Durchaus spannende Urlaubslektüre. Ich würde mich über weitere Folgen aus der Reihe freuen.

SpongeBob: Mein Bikini Bottom
SpongeBob: Mein Bikini Bottom

3.0 von 5 Sternen für den Sohn bestellt - keine wirklich Aussage möglich, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob: Mein Bikini Bottom (App)
Die App ist für unseren Sohn - nur kurz kontrolliert was den generellen Inhalt angeht - nicht von uns Erwachsenen gespielt.

Langenscheidt Der Spanisch-Kurs Plus - Set mit 3 Büchern, 8 Audio-CDs und DVD-ROM
von Olga Balboa Sánchez
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Gut aufgebauter Kurs, für jemanden mit Vorkenntnissen ggf. etwas langatmig., 13. September 2014
Der Kurs ist zum selbstlernen geeignet, der Aufbau gut verständlich. Ich habe Vorkenntnisse, deswegen ist es teils etwas langweilig - ich würde mir ein paar mehr Grammatikübungen zur Vertiefung wünschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20