Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bianca Schröter > Rezensionen

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Januar 2014
Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber bin zufrieden.

Es ist halt an sich nur ein "Plastikgehäuse". Hätte gedacht das es etwas stabiler wirkt, ist es aber nicht so. Was mir aufgefallen ist, dass man manchmal 2-3 mal den Wischer betätigen muss, eh alles weg ist. Find ich nicht so gut. Aber bin zufrieden und mein Kind auch ;)

Crayola 02.0784 - 24 Jumbo Wachsmalstifte
Crayola 02.0784 - 24 Jumbo Wachsmalstifte

4.0 von 5 Sternen Supi, 8. Januar 2014
Ich muss sagen, bin echt begeistert. Gerade für kleinkinder gut geeignet, da Sie gut in der Hand liegen (aufgrund der Größe) und auch leicht damit malen lässt.

Würd ich wieder kaufen.

John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop
John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop

5.0 von 5 Sternen Super Hüpfspaß, 8. Januar 2014
Habe für meine kleine Tochter ein Hüpftier gesucht und bin dabei auf dieses süsse Pony gestoßen. Lässt sich mit einer Pumpe schnell aufblasen und kam super an.

Und Preis = leistung = Empfehlenswert

Garderobenhaken Kinderzimmer 4er Set, 7568
Garderobenhaken Kinderzimmer 4er Set, 7568
Wird angeboten von Babymarkt Alvo

4.0 von 5 Sternen Sieht Top aus, 9. Mai 2013
Die Wandhaken sind absolut niedlich :) und machen richtig was her

Ein kleiner Nachteil ist die Anbringung und allzu schweres darf man nicht drannen hängen

ANSMANN Sternenlicht Schildkröte LED Sternenhimmel-Projektor Nachtlicht Lampe Einschlafhilfe für Baby/Kinder/Erwachsene - Höchste Kindersicherheit [ohne Schlummerlied Musik]

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 9. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Schlummerlicht. Haben eins Gesucht, das nicht zu grell ist, womit man aber dennoch durch den Raum schauen kann.

Perfekt, Per Touch macht es einfach wie nie.

Ein kleiner Nachteil ist es allerdings, das man es schon bissl erhöht stellen muss, da sonst die Sternenlichter an der Decke nicht zur Geltung kommen!

300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen Super Bälle, 9. Mai 2013
Super Bälle, nichts auszusetzen. Wichtig war uns, das Sie geprüft sind und somit keine Schadstoffe oder ähnliches freisetzen.

Zum Spielen im Bällebad super, also auch so zum hin und her kullern ;)

Widmann 8592M - Kleinkindset Käfer
Widmann 8592M - Kleinkindset Käfer

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 9. Mai 2013
Es ist leider ziemlich klein. Zum 1. Fasching wollt ich unserer Maus nicht so ein Riesenkostüm zumuten ;)

Aber bissl enttäuschend, da das Bauchteil sehr klein ist, also eher was für Babys (6 Monate) und eher nicht für Kleinkinder

BIG 1303 - Bobby-Car, rot
BIG 1303 - Bobby-Car, rot

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Mai 2013
Super Qualität und fährt sich super ;) soweit man das als Elternteil Beurteilen kann!

Haben den unserer maus zu Ostern geschenkt gehabt, da war se 1 1/4 Jahr alt. Gefällt ihr sehr!

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in lime grün
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in lime grün
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Super Hingucker, 9. Mai 2013
Diese Blummenkästen sind der hingucker und super stylisch. Und darüber hinaus keine lästigen halterungen mehr!

Sind von der Größe super und auch die Blumen haben viel Freiheit!

Motorola 188404 - MBP30 Digitales Babyphone mit 2,4 Zoll (6.1 cm) Farbdisplay und infrarot-Nachtsichtkamera

2.0 von 5 Sternen Leider sehr leise und es hackt, 25. Januar 2013
Wir hatten uns für dieses Babyphone entschieden weil der Preis gut war und unser vorheriges leider 2 mal defekt war. Und somit dachten wir probieren ein anderes aus.

Leider sind wir nicht zufrieden.

Zum 1. hält der Akku echt nicht lange. Also man kann es theoretisch immer am Netz lasten.

Zum 2. ist das Ein und Ausschalten der Elterneinheit echt teilweise ein Kampf. Man drückt um es auszuschalten und flups geht es wieder an sowie umgekehrt.

Zum 3. ist es zeitweise echt stockend-also zeitlupen mäßig. Was nicht von Qualität erzeugt.

Und zum 4. der wichtigste Punkt die Lautstärke!!! Also das was theoretisch am wichtigsten sein sollte, das Kind zuhören!!!! Wenn es was hat. Es ist so leise, wenn man schläft hört man es sicherlich extrem spät. Das ist der Hauptgrund warum wir es zurückschicken werden.

Fazit: Ich würde es nicht empfehlen und wir bleiben bei unserem 1. auch wenn es schon 2 mal Defekt war. (Audioline V100)

Seite: 1 | 2 | 3