Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carolin > Rezensionen

Beiträge von Carolin
Top-Rezensenten Rang: 5.066.548

Carolin "lacht gern" (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
von Kerstin Gier

4.0 von 5 Sternen eigentlich auch fünf, aber..., 12. Januar 2007
Weil ich von "Für jede Lösung ein Problem" so begeistert war, habe ich mir alle anderen Bücher der Autorin auch gekauft. Und jetzt ärgere ich mich. Hätte ich "Ein unmoralisches Sonderangebot als erstes gelesen, hätte ich fünf Sterne und eine Kusshand dafür vergeben, denn das Buch ist wirklich süß, einfach ein lustiger Liebesroman, beschwingt zu lesen, gekonnt, schöne Sprache, nicht auszusetzen. Aber gegenüber der "Mütter-Mafia" und "Für jede Lösung ein Problem" muss man einfach einen Stern abziehen, denn die toppen das Buch doch gehörig: Sie sind tiefsinniger und auch origineller, machen diesen Roman hier "harmlos". Jetzt bin ich gespannt auf "Die Patin".

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 12. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Was für ein genial böses Buch. Wer so genau hinschaut, was eigentlich in den Köpfen all dieser Frauen vorgeht, die so tun, als würden sie sich gegenseitig unterstützen, muss einfach ein Insider sein. Denn leider ist Konkurrenz unter Frauen nirgendwo schlimmer als im Wettbewerb um die beste Mutterschaft. Beim Lesen dieses Buchs kann man aber wenigstens herzlich darüber lachen.

Ab durch die Hecke (Einzel-DVD)
Ab durch die Hecke (Einzel-DVD)
DVD ~ Götz Otto

5.0 von 5 Sternen Absolut süß!, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ab durch die Hecke (Einzel-DVD) (DVD)
meine beiden töchter und ich haben uns die dvd jetzt schon zweimal angeschaut, der film ist so komisch und hat gleichzeitig viel herz, so klasse, wie diese tiere in der vorstadt aufräumen. die synchronisation mit hoecker und co ist ebenfalls absolut spitze.

Liebe im Gepäck
Liebe im Gepäck
von Sophie Berg

4.0 von 5 Sternen eigentlich viereinhalb, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Liebe im Gepäck (Taschenbuch)
den halben punkt abzug gibt es nur für das etwas schwächere ende, der überwiegende teil des romans hat volle punktzahl verdient. die idee mit dem koffer für die businessfrau ist toll, die schlagertexte sind klasse und vor allem die szenen, die in china spielen, sind superwitzig. sehr frisch und witzig geschrieben von einer autorin, die mir bislang völlig unbekannt war, es aber nicht bleiben sollte.

Frisch gepresst
Frisch gepresst
von Susanne Fröhlich

4.0 von 5 Sternen Zum Ablachen, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (Taschenbuch)
Jetzt habe ich das buch schon dreimal gelesen und lache doch jedesmal wieder lauthals auf. es mangelt der geschichte ein wenig an handlung, aber das macht gar nichts, denn man ist trotzdem auf jeder seite bestens unterhalten, wenn man sich einfach nur mal wieder amüsieren will. Das kann einfach nicht komplett erfunden sein!

Seite: 1 | 2 | 3