Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carolin > Rezensionen

Beiträge von Carolin
Top-Rezensenten Rang: 6.263.804

Carolin "lacht gern" (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3
Golfprofis schwingen nicht - sie schlagen: Die richtige Technik verstehen und erlernen
von Thomas Zacharias

5.0 von 5 Sternen Ein Aha-Effekt nach dem anderen, 26. August 2007
Ich bin ja nun schon zwei Jahre dabei, habe auch Unterricht genommen und mein Handikap stetig verbessert. Aber mit Hilfe dieses Buches kann ich nun gerader und weiter schlagen, und zwar um einiges leichter und lockerer als vorher. Dabei ist es ganz einfach, und ich hätte nicht gedacht, dass in dem Buch was stehen könnte, was mein Trainer mir nicht schon gesagt hat, aber bei mir hat es richtig "Klick" gemacht.

Der Montagsmann: Roman
Der Montagsmann: Roman
von Eva Völler

5.0 von 5 Sternen Fein!, 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Montagsmann: Roman (Taschenbuch)
Das war mal wieder ein Glückskauf: Humor und eine gut erzählte Geschichte, dazu eine Prise Erotik: So funktionieren gute Unterhaltungsromane. Einmal angefangen, konnte ich es kaum aus der Hand legen, denn es ist einfach geschickt gemacht, mit ein paar gut platzierten Cliffhangern, so dass man richtig lesesüchtig wird. Am Ende sind noch ein paar Rezepte angehängt, die ich unbedingt demnächst mal ausprobieren muss.

Absolutely Fabulous - Season eins
Absolutely Fabulous - Season eins
DVD ~ Jennifer Saunders

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 2. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Absolutely Fabulous - Season eins (DVD)
Ich bin lange um die DVD herumgeschlichen, bis ich sie mir endlich bei amazon bestellt hatte. Als die Serie auf arte lief, hatte ich einige Folgen verpasst, auf die habe ich mich sofort gestürzt, dann auf die bekannten Folgen - genauso komisch wie beim ersten Mal, ich habe wirklich Tränen gelacht, auch wenn das 90er-Jahre Flair manchmal schon nostalgisch anmutet. Die anderen Staffeln müssen nun schnellstmöglichst auch her.

Mit Liebe gemacht
Mit Liebe gemacht
von Anette Göttlicher

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 1. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Mit Liebe gemacht (Taschenbuch)
Nettes Buch für zwischendurch, das die Frage der Generation X - Wann ist der richtige Augenblick für ein Kind - witzig und auch treffend aufarbeitet. Allerdings leider auch etwas oberflächlich.

Ein Rezept für die Liebe: Roman
Ein Rezept für die Liebe: Roman
von Rachel Gibson

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. Februar 2007
Das Buch liest sich frisch und fröhlich mal eben so weg, es ist allerdings wirklich nichts Besonderes. Aber perfekt zum einfach mal so zwischendrin weglesen und genießen. Mir hat es Spaß gemacht.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
von Kerstin Gier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Achtung KINDERBUCH!!!!, 27. Februar 2007
Konnte ich ja nicht ahnen, dass dieses schnuckelige, rosa Buch ein Kinderbuch ist, ups.... macht aber gar nichts, es ist trotzdem supersüß und eine total schöne Liebesgeschichte obendrein. Ich bin zwar keine dreizehn mehr, aber ich habe trotzdem richtig mitgelitten und gefiebert und wieder mal furchtbar gelacht. Jetzt warte ich darauf, dass meine Mädchen in die Pubertät kommen. Oder zumindest 10 werden :-)))))

Kalte Herzen
Kalte Herzen
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite!, 15. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Kalte Herzen (Taschenbuch)
ich wollte eigentlich gar nicht ran an so einen blutigen thriller oder das thema organhandel, und dann ging es auch direkt los mit den armen waisenkindern, die aus russland nach amerika gebracht werden... - aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. einen halben tag und eine ganze nacht, dann war ich am ende angekommen, atemlos und ein neuer fan: alle anderen bücher von der autorin müssen jetzt auch her. wirklich meisterhaft gemacht.

Golfregeln in Frage und Antwort. Vorbereitung auf die DGV-Platzreife
Golfregeln in Frage und Antwort. Vorbereitung auf die DGV-Platzreife
von Deutscher Golf Verband

5.0 von 5 Sternen dieses buch hat mich gerettet!, 31. Januar 2007
übersichtliches und angenehm zu lesendes buch durch die frage- und antwort-strukturierung. hat mir sehr geholfen, die platzreife war danach nur ein kinderspiel :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2009 1:07 PM CET

Überleben auf dem Golfplatz
Überleben auf dem Golfplatz
von Yves Cedric Ton-That

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. Januar 2007
ich habe dieses witzige buch verschlungen - gerade als golfanfänger konnte ich die tips auch wirklich gut gebrauchen. lernen und amüsieren in einem buch, besser gehts nicht.

Nells geheimer Garten
Nells geheimer Garten
von Kitty Ray

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 28. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Nells geheimer Garten (Taschenbuch)
Es ist mehr die Atmosphäre, die mich an dem Buch bezaubert hat, als die Geschichte als solche. Das Cottage, der Garten - England-Flair pur, sehr schön. Die Geschichte ist in der zweiten Zeitebene (Vergangenheit) eher ein Drama, die in der Gegenwart findet ein schönes Ende.

Seite: 1 | 2 | 3