Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benny > Rezensionen

Beiträge von Benny

Benny "Benny" (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Merrell EXCURSION GLOVE SMOOTH, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK), 41 EU (7 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 22. September 2015
Da ich beruflich ständig in Bewegung bin, sind mir gute Schuhe sehr wichtig. Da ich im sportlichen Berich schon sehr von den Barefoot Schuhen von Merrell begeistert bin, habe ich jetzt auch welche für den Arbeitsalltag bestellt. Bisher bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden.

Neutrogena sofort einziehende Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Neutrogena sofort einziehende Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Zieht wirklich schnell ein und fühlt sich dann nicht fettig an, 23. Mai 2015
Die Handcreme zieht wirklich schnell ein und fühlt sich anschließend nicht fettig an.
Ich verwende dieses Produkt schon seit ein paar Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, 23. Mai 2015
Da nach ca. 20 Jahren unser alter Mixer, den wir schon gebraucht bekommen haben, den Geist aufgegeben hat, musste etwas neues her.
Wir waren sehr positiv überrascht, dass der Mixer absolut flüsterleise ist, richtig angenehm :)

Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, M (39-42), 251015
Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, M (39-42), 251015

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Sneakersocken 3er-Pack (Sports Apparel)
+ Guter Preis
+ sehr angenhem zu tragen
+ keine Naht die im Bereich der Zehen stört
+ usw, usw.

Goldwell Texture SET 3x Roughman 100ml
Goldwell Texture SET 3x Roughman 100ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für widerspenstige Haare, 23. Mai 2015
Das Wachs ist matt und bisher das einzige das bei meinen Haaren wirklich hält.
Sonst fällt mir dazu jetzt nicht wirklich noch etwas ein :)

Samsung UE40H6600 102cm (40 Zoll) 3D LED-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Günstiges Gerät mit Twin-Receiver, 23. Mai 2015
Als wir den Smart TV gekauft haben, war es der günstigste Fernseher mit integriertem Twin-Receiver.
Wir sind mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Hier noch eine kurze Bewertung:

+ Twin Receiver (zwei Aufnahmen gleichzeitig möglich, usw.)
+ Bild
+ Festplatte zum Aufnehmen anschließbar
+ Die Programme schalten sehr schnell um
+ Zwei Fernbedienungen inklusive
+ 3D Brillen
+ usw.

- Die Bluetooth Verbindung der "3D Fernbedienung" funktioniert manchmal nicht gut (bisher aufgefallen, wenn zwei Aufnahmen gleichzeitig laufen)
- Das Menü könnte etwas einfacher gestaltet sein
- Wenn man über den Guide Programme aufnimmt, fehlt manchmal das Ende der Sendung. Das teurere Modell lässt eine Einstellung zu, bei der die Aufnahmen standardmäßig früher anfangen und später aufhören, leider nicht bei diesem Modell.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 10:48 PM MEST

Batavia 7061061 Volumia Drucklufttank
Batavia 7061061 Volumia Drucklufttank

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 22. April 2015
Aufgrund der Rezensionen mit leicht undichten Artikeln war ich mir lange Zeit nicht sicher ob ich den Druckbehälter kaufen soll. Eigentlich wäre es für meinen Anwendungszweck egal, wenn der Druck nach zwei Stunden nachlässt. Daher habe ich dann doch bestellt und ich bin positiv überrascht. Der Luftakku scheint komplett dicht zu halten. Zumindest war der Druck auch nach 5 Stunden noch vollständig erhalten. Mein Kompressor wiegt ca. 20 kg und ist daher nicht wirklich mobil. Der Luftakku ist mit 6kg noch gut tragbar.

WINGONEER Digital Laser Foto Drehzahlmesser Berührungsloser RPM Tach
WINGONEER Digital Laser Foto Drehzahlmesser Berührungsloser RPM Tach
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 22. April 2015
Das Gerät funktioniert gut und die Messungen sind wirklich unkompliziert. Es muss nicht einmal genau auf den reflektierenden Aufkleber gezielt werden. Wir verwenden das Gerät z.B. zur Drehzahlmessung von Elektromotoren im Modellbaubereich (Mini-Z, usw.). Ich bin damit sehr zufrieden.

CMP Herren Jacke
CMP Herren Jacke
Preis: EUR 79,95 - EUR 119,95

4.0 von 5 Sternen Warm, leicht und verliert keine Federn, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Jacke (Sports Apparel)
Da ich von den ganzen Daunen im Auto schön langsam genervt war, habe ich eine Alternative gesucht. Diese Jacke ist für mich ziemlich ideal. Sie ist leicht, warm und sie verliert keine Daunen. Anfangs hat sie etwas streng gerochen, aber inzwischen hat sich der Geruch gelegt. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die teilweise heraushängenden Fasern bei den Nähten. Diese habe ich an manchen stellen mit der Schere abschneiden müssen. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Wird angeboten von -SQS-

5.0 von 5 Sternen Super Rauchmelder, 10. Dezember 2014
Die Firma Hekatron stellt professionelle Rauchmelder her (auch für industrielle Zwecke).
Leider haben wir den Rauchmelder auch schon benötigt, als ein Ladegerät abgebrannt ist. Der Melder hat im Nebenraum angeschlagen. Inzwischen haben wir in allen Räumen Rauchmelder montiert. Wenn die Batterien wirklich 10 Jahre halten sind wir sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5