Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für ADO > Rezensionen

Beiträge von ADO

ADO (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rapesco 0688 Dokumententasche mit Druckknopf DIN A4+ Transparent Farblich sortiert 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Ordnungsliebhaber, 5. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe bunte Dokumententaschen, denn damit lassen sich prima vorübergehende, themenbasierte Ablagen schaffen.

Durch die verschiedenen Farben schaffe ich mir Ablagen zu verschiedenen Themengebieten (z.B. blau = Finanzen, grün = Kind, lila = Rezepte...). Dabei sind die Farben kräftig genug, um zwischen Papierstapeln/Bücher etc. wahrgenommen zu werden. In eine Tasche passen bis zu 50 Blatt, wodurch sich kleine Aufgaben sogar komplett und größere Aufgaben vorübergehend ablegen lassen. Durch den Druckknopf werden einzelne Blätter sicher verschlossen. Die geriffelte Plastiktasche bietet eine gute Griffigkeit und schützt wichtige Dokumente z.B. vor Regentropfen etc. Man hat auch daran gedacht die Taschen transparent zu halten, so sieht man gleich was drin ist. Sehr schöne und durchdachte Dokumententaschen. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Fineliner - STABILO point 88 - 6er Pack - Neonfarben
Fineliner - STABILO point 88 - 6er Pack - Neonfarben

5.0 von 5 Sternen Eine gute Investition, 5. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen dieses Set hauptächlich zum Malen (Mandala, Geburtstagskarten verzieren etc.) als zum Schreiben. Für unsere Zwecke sind sie perfekt. Durch die dünne Miene lassen sich detailreiche und zarte Bilder/Muster malen und Buchstaben umranden. Die Farben sind alle sehr kräftig und leuchten wunderschön. Wir kennen Stabilo schon von unserer Schulzeit - ja es stimmt, es gibt keine besseren. Wir haben sogar noch Stabilos in Gebrauch obwohl diese schon einige Jahre alt sind - einfach eine tolle Qualität, da trocknet nichts so schnell aus!

Microsoft Surface Tastatur ( Bluetooth 4.0) grau
Microsoft Surface Tastatur ( Bluetooth 4.0) grau

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Design, 5. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun habe ich endlich zu meinem Microsoft Surface Pro4 Tablet eine passende Tastatur. Das wichtigste ist mir dabei das Design. So klobige "Keyboards", bei denen sich zwischen den riesigen Tasten Fussel und Speisereste ansammeln, sind mir ein Graus. Da lobe ich mir dieses schlanke und minimalistische Design; mein Tablet und die Tastatur sind sozusagen aus "einem Guss". Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Tastatur doch nicht so oft benutze wie ursprünglich gedacht. Das liegt daran, dass ich liebend gerne abends auf dem Sofa liege und mir dort mein Tablet (hat ja auch Tasten) ausreicht; Wenn ich doch mal mehr schreiben muss, dann gehe ich hoch zur Galerie ins Office. Unser Office ist macht auf jeden Fall einen aufgeräumteren Eindruck, weil wir nicht nur die kabellose Tastatur sondern auch noch die kabellose Maus dazu haben. Das macht wirklich schon mal viel aus. Und wenn es aufgeräumter ist, hat man gleich mehr Motivation!

Staedtler 61 SET8 - Noris Club jumbo Farbstifte Bonuspack 10 Stück mit Regenbogenstift und Spitzer Gratis

5.0 von 5 Sternen Alle waren "heiß" auf den Regenbogenstift, 5. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt eine tolle Palette an Buntstiften - doch der Renner unten den kleinen Künstlern war der Regenbogenstift! Obwohl es sich bei uns nur um Gekrakel handelt, finde ich ganz gut, dass die Kleinen nicht viel Druck auf den Stift ausüben müssen, damit die Farbe aufm Papier kräftig wird. Bei unseren bisherigen Zeichenexperimenten sind zumindest keine Bleistiftspitzen abgebrochen (obwohl damit ganz schön hantiert wird bzw. die Stifte auch ab und an runterfallen). Die Dreiecksform der Stifte interessierte die Kinder beim Malen weniger; jedoch ist es für mich als Mama schon wichtig zu wissen, dass damit die richtige Schreibhaltung gefördert wird (man will ja nichts schlechtes).

Nivea Men Ultimate Protect Roll On 6er Pack(6 x 40 ml)
Nivea Men Ultimate Protect Roll On 6er Pack(6 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Einer meiner liebsten Deosticks, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe feste Deosticks, die eben kein flüssiges Fluid einsetzen. Füssige Fluids haben den Nachteil, dass sie mir zu langsam trocknen. Wenn ich dieses Deo einsetze, dann kann ich mich ruck zuck anziehen. Eine andere wichtige Komponente ist, dass ich ganzen Tag gut rieche und trocken bin; ich zudem auch nicht das Deo neu anwenden muss. Es hält wirklich sehr lange. Sehr zu empfehlen!

Zewa Wisch und Weg Riesen Küchenrollen Extra Lang, saugstarke Wischtücher, 3 x 2 Rollen (6 x 72 Blatt)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität super, aber schon noch teuer, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An der Qualität der Zewa Küchenrollen gibt es nichts zu rütteln - die sind in Sachen Saugstärke und Reissfestigkeit einzigartig. Allerdings kostet diese Qualität auch. Für uns ist das ok. Da wir ein Haushalt mit Kindern sind, kommt nichts anderes mehr in den Einkaufswagen. Jedes mal neu zu rennen, weil die Wischtuch nicht gehalten hat wäre mir echt zu doof.

Philips HD9334/90 Wasserkocher, 2200 W, 1,5 L, transparent/schwarz
Philips HD9334/90 Wasserkocher, 2200 W, 1,5 L, transparent/schwarz

5.0 von 5 Sternen Wir wollen keinen anderen Wasserkocher mehr!, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten schon einige Wasserkocher im Gebrauch. Dieser hier vereint alle Vorteile in einem Gerät: schnelles Kochen von Wasser (manche brauchen ja eine halbe Ewigkeit, hier geht es superschnell), leichte Reinigung (Deckel ist abnehmbar) und (was für uns neu war) durch das transparente Design kann man den Wasserstand auf einem Blick erfassen. Ich finde dieser Wasserkocher ist in allen Details richtig durchdacht. Empfehle ich gerne weiter!

Solis Tellerwärmer, Bis 10 Teller mit 32 cm Durchmesser, Waschbar, Automatische Wärmeregulierung, Maxi Gourmet Tellerwärmer, Beige/Choco

5.0 von 5 Sternen Toll für Outdoor-Bruch, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten nach unserer Hochzeit noch alle Gäste, die übernachtet haben, zum Brunch nach uns zu Hause eingeladen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wir hatten zwar keinen Regen aber es war doch recht frisch an diesem Tag. Für den Brunch draußen hatten wir Bierbänke und ein Zelt aufstellen lassen, sowie Essen über eine Catering Firma bestellt. Unsere Gäste kamen nach und nach zum Brunch und da war es toll, Ihnen warme Teller anbieten zu können. Gott sei Dank hat das Tellerwärmen damit nicht lange gedauert, sonst wären wir wohl unter Zugzwang gekommen. Toll ist, dass auch die ganz großen Teller reinpassen.

Barilla Gobbetti n. 51, 8er Pack (8 x 500 g)
Barilla Gobbetti n. 51, 8er Pack (8 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Auch was für die ganz Kleinen, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser kleiner Mann ist gerade in der Phase wo er liebend gerne selbst Essen erkundet. Dazu passen diese Nudeln ausgezeichnet, da sie nicht zu groß sind. Wir kannten diese Nudelvariation bisher noch nicht aus dem Supermarkt und waren ganz angetan mal etwas Neues auszuprobieren. Die Kochzeit stimmt auf jeden Fall, um perfekte Nudeln hinzubekommen - das ist ja schon mal die halbe Miete. Wir haben die Nudeln mit Hack, Fetakäse und Gemüse kombiniert. Ich finde dazu eignen sie sich hervorragend, da es bei diesem Gericht nicht soo viel Soße gibt (würde sonst wahrscheinlich eine andere Nudelsorte nehmen). Geschmacklich sind die Nudeln sehr gut und wie gesagt, auch für kleine Kinde zum Essen geeignet. Immer wieder gerne!

NUK 10255333 Magic Cup, neuartiger Trinkrand, abdichtende Silikonscheibe, 230 ml, hellblau

5.0 von 5 Sternen Kein Verschütten mehr, auch was für Flaschenverweigerer, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Kleiner (kein Schnuller, keine Flasche) liebt diesen Becher. Er kann ihn mittlerweile schon selber halten und ich bin froh, dass nicht wie bei normalen Bechern die Flüssigkeit rechts und links neben den Mund rausläuft und alles wieder vollgesaut ist. Das war bisher auch kaum zu verhindern, da unser Kleiner zum Trinken den Kopf in den Nacken wirft. Da bin ich froh, dass ich mit diesem Becher endlich eine Lösung gefunden habe und ich nicht ständig daneben sitzen muss und aufpassen muss, dass alles drin bleibt. Was er manchmal durcheinander bringt ist, auf welcher Seite er trinken muss - er nimmt manchmal den gegenüberliegenden Trinkrand - aber das ist auch nicht weiter schlimm; egal wie man diesen Magic Cup hält, es kommt nichts raus außer man saugt dran. Eine echt geniale Erfindung, die ich gerne weiterempfehlen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20