Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tanja Eberle > Rezensionen

Beiträge von Tanja Eberle
Top-Rezensenten Rang: 1.925.924

Tanja Eberle

Nackert (Single Version)
Nackert (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nackert (Single Version) (MP3-Download)
Das Lied ist einfach klasse. Damit wäre beim ESC sicher ein besseres Ergebnis zu holen gewesen. Und wer des bayrischen nicht mächtig ist, auf der Homepage von Bayern 3 gibt es eine Übersetzung.

XTC SP-1-SET2 Seifenblasenpistole mit bunter LED-Beleuchtung inkl. Seifenflüssigkeit und Batterien +1 Helikopter mit LED-Lichteffekt Gratis
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 2. August 2013
Macht gute Seifenblasen, die Lichter sind fancy. Die Pistole macht keinen Sound, wie einige geschrieben haben. Punktabzug gibt es dafür, dass es mit einer anderen Seifenblasenlösung (Pustefix) nicht mehr ganz so gut funktioniert. Die Blasen sind dann wesentlich kleiner und man muss mehr pumpen. Etwas Auslaufen tut es mit beiden, aber das ist bei Benutzung im Freien kein Problem.

Schönste Zeit (Album Version)
Schönste Zeit (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Text, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönste Zeit (Album Version) (MP3-Download)
Typisches Bosse Lied, gefällt mit sehr gut. Der Text ist sehr schön und die Melodie bleibt den ganzen Tag hängen.

Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

4.0 von 5 Sternen Unbeschwerte Lesekost, 2. August 2013
Wie die anderen Krimis von Frau Falk auch, leichte und nette Krimikost. Nur so langsam nervt die Geschichte mit dem Bruder.

Einschlafen mit Wuff
Einschlafen mit Wuff
von Caroline J Church

5.0 von 5 Sternen Putziges Buch, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Einschlafen mit Wuff (Gebundene Ausgabe)
für kleine Kinder zum Einschlafen. Die Kinder können noch ein bisschen blättern im Buch, sich im Spiegel sehen, die Decke hochheben und ein Buch im Buch umklappen sowie die Socken von Wuff fühlen. Es ist kein sehr dickes Buch, genau richtig für eine kleine Gute-Nacht-Geschichte.
Der Versand ging super schnell, ich war total überrascht.

Magnum Magnum
Magnum Magnum
von Brigitte Lardinois

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Magnum Magnum (Taschenbuch)
Bin sehr zufrieden,
das Buch ist ziemlich dick und umfangreich für das Geld, nur der Einband hätte etwas hochwertiger sein dürfen. Dafür hätte ich auch paar Euro mehr bezahlt.
Die Lieferung war unglaublich schnell.

Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke: Mit Zusatzfragen zu den Geschichten (Der kleine Rabe Socke)
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Wie immer beim Rabe Socke, 28. September 2011
so auch diesmal. Schöne Geschichten, putzige Bilder, sehr schön für Schulanfänger. Durch die Zusatzfragen zu den Geschichten müssen die Kleinen auch richtig aufpassen! Ich finde das Buch sehr empfehlenswert.

Ansel Adams: 400 Photographs
Ansel Adams: 400 Photographs
von Andrea G. Stillman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Januar 2011
Ich bin total begeistert von dem Buch. Es ist ein richtiger Bildband mit tollen Fotos von Ansel Adams. Dass die Fotos toll sind, da war ich mir bei Adams ja sicher, aber der Bildband ist wirklich toll zusammengestellt und für den Preis mehr als ich erwartet habe, sowohl vom Format als auch von der Bindung.

Philips Avent SCF145/06 - Flaschen- und Saugerbürste
Philips Avent SCF145/06 - Flaschen- und Saugerbürste

3.0 von 5 Sternen Ausgefranst, 14. Januar 2011
Die Bürste kommt gut in alle Ecken und Enden von Flasche und Sauger. Aber bereits nach zweimaligem Reinigen sind die Borsten im vorderen Teil abgeknickt und ausgefranst. Das tut der Reinigung zwar keinen Abbruch, aber bei einer doch eher hochpreisigen Flaschenbürste wie der Avent hätte ich eine bessere Qualität erwartet.