Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Florian Woracek > Rezensionen

Beiträge von Florian Woracek

Florian Woracek (St. Pölten)

33 Geheimnisse, die Ihnen Ihre Bank zum Thema Geldanlage nicht verrät: ...und wie Sie dennoch eine sinnvolle Geldanlage für sich finden.
von Norman Argubi

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen;-), 9. Dezember 2016
Gerne möchte ich dir lieber Interessent das Buch von Norman Argubi weiterempfehlen. Gut zu lesen, viele Informationen, guter Aufbau und für jeden auf seinem Weg zu finanziellem Erfolg nützlich. Liebe Grüße aus Österreich- Florian Woracek [...]

Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen
Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen
von Michel Vincent

5.0 von 5 Sternen Aus der Praxis - für die Praxis :-), 1. April 2016
Kann nur sagen, habe natürlich auch in diesem Bereich schon einige Bücher gelesen. Was bei Michel auffällt ist, dass er aus der Praxis erzählt. Hier sind keine "erfundenen" Geschichten dabei, sondern man spürt einfach, dass dies wirklich passiert ist. Also 1:1 umsetzbar. Er stellt sich auch selbst nicht als "SUPER HERO" da, der alle Frauen verführen und bekommen kann. Sondern er schreibt auch klar, es gibt einfach welche, da passt es nicht. Tolles Beispiel ist das von Michael Jordan (NBA Basketballstar).."Das Geheimnis des Erfolges ist das Scheitern!" Bei einem Mann weiss man nicht, wie viele Körbe er sich abgeholt hat, wenn er jetzt mit einer superheißen Frau unterwegs ist....Aber es waren sicher einige. Also der Erfolg führt nur übers Scheitern und daher...Bleib dran.

Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...: ... und wie ich es trotzdem geschafft habe
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 22. September 2014
In diesem Buch gehts um Klartext, was auch aus den anderen Büchern von Martin Limbeck bereits schon so durchgedrungen ist. Dieses Buch liefert die Lebensgeschichte dazu. Absolut lesenswert!!!

Steh auf!: Bekenntnisse eines Optimisten
Steh auf!: Bekenntnisse eines Optimisten
von Boris Grundl

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung, 11. Januar 2014
Herr Grundl schreibt so, wie ich Ihn auch aus seinen Vorträgen kenne. Hart aber herzlich.

Genauso formuliere ich auch hier diese Rezension, da ich weiß, er würde nachfragen. Tolle Geschichte - Sein Leben. Er geht seinen Weg, ist praktisch wieder auferstanden und macht damit anderen Mut. Er schreibt auch darüber, sich Vorbilder zu suchen und diese nachzueifern. In dem Belange, wo diese besser sind, als man selbst.

Meine Empfehlung - Viel umsetzbares Handwerkzeug

Florian Woracek - [...]

How to Sell Anything to Anybody
How to Sell Anything to Anybody
von Joe Girard

5.0 von 5 Sternen Joe Girardi - Auf den Spuren des Topverkäufers, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Sell Anything to Anybody (Taschenbuch)
Egal mit wem man über Joe Girard redet und mit wem man seine Verkaufserfolge begründen will, kommt meist das Argument, dass Joe ja in einer besseren (soll heißen einfacheren) Zeit für den Autoverkauf gelebt hat. Damals soll es weniger Verkäufer, weniger Marken gegeben und daher soll es einfacher gewesen sein, Nr. 1 der besten Autoverkäufer weltweit werden zu können? Ehrlich?

Joe Girard hat das 12 Jahre in Folge geschafft, durchschnittlich 6 Autos pro Tag zu verkaufen. Wenn Sie sich ansehen, was er alles für seine Kunden gemacht hat und wie akribisch er seinen Arbeitstag und - zeit verwendet hat, finden sie die Antwort für seine Erfolge.

Hier nur ein paar Beispiele:
- Die meisten Autoverkäufer stehen und warten auf Kunden. Haben sie nichts zu tun, tratschen sie einfach miteinander, bis ein Kunde ihr lustiges Kaffeekränzchen stört. Joe Girard hielt sich immer von diesem Tratsch fern und suchte aktiv nach Kunden.
. Er arbeitete mit anderen zusammen und bezahlte Empfehlungsgebern aus seiner eigenen Tasche (er war nur Verkäufer und kein Händler) Provision.
- Er blieb mit seinen Kunden in Kontakt und verschickte (auch größtenteils auf seine eigenen Kosten) Postkarten - je in unterschiedlicher Größe und Farbe an seine Kunden und Wunschkunden.

Lesen - Nachmachen- Erfolge erzielen

In diesem Sinne

Alles Liebe - Florian Woracek

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen                                       Der Nr. 1-Bestseller aus USA!
Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen Der Nr. 1-Bestseller aus USA!
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung - Herzerwärmende Kurzgeschichten für zwischendurch, 24. Dezember 2013
Tolle, kurze Geschichten für die "Ablenkung" zwischendurch. Natürlich wunderbar für die Weihnachtszeit und als Geschenk geeignet. :-)

In jeder Geschichte steckt viel Wahrheit und umsetzbares Handwerkzeug für ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben.

Danke Jack Canfield

Liebe Grüße - Florian Woracek

Jeffrey Gitomer's 21.5 Unbreakable Laws of Selling: Universal Truths for Making Sales Easier, Faster, and Bigger NOW and FOREVER!
von Jeffrey Gitomer

5.0 von 5 Sternen Zwar in Englisch aber TOPP, 24. Oktober 2013
Ich spreche zwar sehr gut Englisch, allerdings bei einigen Worten hapert es auch bei mir :-)

Zahlt sich in allen Fällen aus einzelne Worte nachzuschlagen. Jeffrey Gitomer besinnt sich und uns (die Leser) wieder auf die Kernprinzipien, die im Umgang mit Kunden und in der Gewinnung von Kunden essentiell sind. Auch fordert er den Leser mit seiner locker anmutenden und lustig leichten Schreibweise auf ins Handeln zu kommen.

Nicht zu kurz kommen die heute entscheidenden Elemente der Online Reputation und die Nutzung der elektronischen Medien.

Ich rate zum Kauf :-)

Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus
von Andreas Lutz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praxisnahe Tipps und schnell umsetzbare Handlungen im B2B Netzwerk, 24. Oktober 2013
Hatte mich bis dato mehr mit Facebook und YouTube beschäftigt. Die Autoren zeigen vielfältige Möglichkeiten auf, wie man Xing in seinen beruflichen Alltag nutzen kann, wie Kundensuche- und Kundenansprache gelingt und welche unerschöpflichen Möglichkeiten uns Xing bietet.

Wer im B2B Bereich tätig ist, der wird an Xing und somit auch an diesem Buch kaum vorbeikommen.

Ich kann es wärmstens empfehlen :-)

Florian Woracek

Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co. (Galileo Computing)
von Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praxisbezogene und damit umsetzbare Tipps, 30. September 2013
Das Handbuch ist sehr umfangreich, gespickt mit zahllosen Best Practices oder auch Beispiele vom Gegenteil und in 11 Kapitel aufgebaut. Trotz seines stattlichen Umfanges sehr kurzweilig geschrieben und gut zu lesen.

Meine Empfehlung

Florian Woracek

77 Irrtümer des Networking...erfolgreich vermeiden: So bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen
von Thorsten Hahn

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 4. September 2013
Dieses Buch kann ich nur empfehlen.

Es ist in einfachen Worten und somit für jeden gut verständlich geschrieben und räumt mit den Mythen des Networkings auf.

Gut gefallen mir auch die Hinweise vom Autor, dass nicht alles was man so landläufig glaubt aus den USA stammt. Hier nur der Hinweis auf mp3 und eben auch Netzwerken. Networking betreibt ja so gesehen jeder und immer.

Soweit eine klare Empfehlung von meiner Seite :-)