Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ "Thomy" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ortmann Reifen 01051b Carrera 132, Scalextric, SCX, Slot.it, Spirit
Ortmann Reifen 01051b Carrera 132, Scalextric, SCX, Slot.it, Spirit
Wird angeboten von GOKarli Rennbahnonlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Haftung, 12. April 2017
Jetzt hat mein Audi A5 DTM die Reifenhaftung die er braucht um Rennen zu gewinnen und nicht nur den Preis für das schönste Auto zu bekommen.

FISCHER E-Bike TREKKING Damen ETD 1722, Hinterradmotor 48 V/557 Wh, Shimano 24-Gang-Schaltung
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen E-Bike mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, 12. April 2017
Ich habe nach langen suchen dieses Rad von Fischer gefunden und zum günstigsten Preis bei einem anderem Händler im Netz gekauft. Das Rad sollte Hinterradmotor, Hydraulische Bremsen und ein mittig angeordneten Akku haben.
Die Lieferung erfolgte schnell über eine Spedition.
Das Rad kam fast komplett montiert bei uns an. Die Pedale mußten angeschraubt und der Lenker gerichtet werden. Nach Einstellung des Sattels und der Bremsen ging es zur ersten Probefahrt. Hier noch der Hinweis unbedingt die Einstellung der Bremsen kontrollieren, die waren überhaupt nicht justiert!
Warum Hinterradmotor, meiner Meinung nach wird bei diesem Antriebssystem das Rad am wenigsten belastet, da hier die Unterstützung direckt am Hinterrad erfolgt.
Außerdem ist dieses System gleich ein paar Hundert Euro günstiger.
Durch den im mittleren unteren Bereich angeordneten Akku hat das Rad ebenfalls einen ausgewogenen Schwerpunkt.
Die Bedienung ist einfach und übersichtlich gestalltet. Es gibt 5 Fahrstufen, Akku und Geschwidigkeitsanzeige, sowie eine Infozeile in der Fahrzeit, Fahrstrecke etc. angezeigt werden.
Das Rad besitzt eine einstellbare Federgabel, eine gefederte Sattelstütze und einen ausgezeichneten Sattel. Wobei die Sattelstütze eher für Leichtgewichte geeignet ist.
Auch bei Dunkelheit ist für ausreichende Sicht gesorgt. Die 40 Lux Beleuchtungsanlage mit Automatiklichtsensor wird direkt über den Fahr-Akku versorgt und funktioniert auch noch wenn der Akku leer ist und im Fahrbetrieb nicht mehr unterstützt.
Die Schaltung arbeitet präzise und war auch gut eingestellt.
Die mit einem Leuchtstreifen versehene Turingbereifung, der sehr gute Seitenständer,der stabile Gepäckträger und der fast unsichtbare Kettenschutz runden das schön gestaltete Rad ab. Zu erwähnen ist auch die USB Ladebuchse am Display.
Gespart wurde am Schloß, dieses hätte man weg lassen können und wird demnächst demontiert und durch ein ABUS Faltschloss ersetzt. Ebenfalls negativ zu bewerten ist der Schnellspanner am Vorderrad (dieser zerkratzt den Lack an der Gabel) und die Klingel. Auch diese Teile wurde ersetzt.
Die erste Ausfahrt über 30 km durch Stadt und leichtes Gelände war Super, meine Frau wollte gar nicht mehr absteigen. Sonst hab ich immer gehört: Po tut weh, umdrehen......
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine Kaufempfehlung von mir!

Nachtrag 02.05.17 : Es gibt eine kostenlose Fahrad Navi App Tahuna. Hier muß man sich und sein Ebike regestrieren. Nach Verbindung mit dem Rad, werden die Daten des Displays auch in der App angezeigt (Reichweite, Geschwindigkeit etc.)
Die Fahrrad Navi App ist gut und übersichtlich.

4er Set Espressotasse Gloria 10cl mit Untertasse 12cm - klassisch - weiß - aus Porzellan
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Basic und Gut, 17. September 2016
Das Set besteht aus 4 Tassen und 4 Untertassen.
Es ist ein schlichtes Basic Set, ohne schnick schnack. Die Tassen sind groß genug für einen doppelten Espresso und man kann prima draus trinken. Was will man mehr.

TechniSat DigitRadio 20 (unterbaufähiges DAB+/UKW Uhrenradio, Unterbau-Küchenradio, Timerfunktion, Kopfhöreranschluss, AUX-IN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fast perfektes Küchenradio, 17. September 2016
Das Technisat DigitRadio20 hat mich wirklich begeistert. Angefangen beim Design, einfach Spitze. Klar gegliedert und übersichtlich, dadurch ist die Bedienung des Gerätes einfach und intuitiv.

Die Menüführung ist ebenfalls übersichtlich und nicht verschachtelt, die grundlegenden Einstellungen sind hier schnell erledigt.

Auch beim Empfang punktet das Technisat, DAB und FM werden mit der beiliegenden Wurfantenne Glasklar empfangen.
Zum Klang, auch hier leistet sich das Küchenradio keine Schwäche. Im Gegenteil hier macht Musik hören richtig Spaß und man hat nicht das Gefühl, eine Blechdose unter den Küchenschrank geschraubt zu haben.

Leider hat das Küchenradio eine kleine schwäche, den Timer. Dieser funzt nur bei eingeschaltetem Radio. Warum muss das Radio laufen, wenn der Braten in der Röhre vor sich hin brät und ich nicht in der Küche bin?
Schaltet man den Timer aus, was man tun sollte (wird extrem laut, anschwellend), erhöht sich anschwellend die Radiolautstärke wie von Geisterhand. Hier liegt wohl ein Programmierfehler vor!

Schade das Technisat hier ein wenig geschwächelt hat! Aber ich find die Timer schwäche halb so schlimm und spreche eine klare Kaufempfehlung aus, die Stärken überwiegen ganz klar.

Sony Xperia Z5 Compact Panzerglas, NEVEQ® Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für Sony Xperia Z5 Compact (4.6) Zoll-Display mit lebenslanger Garantie, Abdeckungshaut mit 9H-Härte Displayfolie.
Wird angeboten von NEVEQ DE

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Schutzglas, 7. September 2016
Dieses Displayschutzglas erfüllt all meine Erwartungen.

+ sehr leicht anzubringen, ohne Blasen etc.
+ kaum Fingerabdrücke
+ leicht zu reinigen
+ sehr glatte Oberfläche, was die Bedienung des Handys sehr angenehm macht
+ gute Passform an meinem Z5 Compakt

- das Schutzglas könnte etwas länger sein, etwa 1mm oben und unten dann wäre es Perfekt

Von mir aber eine klare Kaufempfehlung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 1781589
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 1781589

4.0 von 5 Sternen Schöne Damen Uhr, 3. Mai 2016
Schöne Damen Uhr mit weißen Ziffernblatt und blauen Sekundenzeiger.Die Uhrzeit kann gut abgelesen werden, was nicht bei allen Damen Uhren der Fall ist.
Das Gehäuse ist mit Steinchen umrandet, diese sind leider nicht so brilliant, wie die der bekannten Marke, aber noch OK. Das Armband wirkt stabil und kann mit ensprechenden Werkzeug leicht gekürzt werden. Die Schließe ist Sicher und leicht mit einer Hand zu Öffnen und Schließen.
Leider ist nach 3 Monaten ein Stein verloren gegangen, dies führte zueiner fast 2 Monatigen Reperatur! Schlechter Service des Herstellers!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 10:08 PM MEST

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2016
Habe den Rackel bei einem Bekannten gesehen und war begeistert. Ich wußte gar nicht das es so was gibt. Da ich immer wieder irgendetwas mit Folie oder ähnlichen beziehe, wollte ich diesen Rackel umbedingt haben. Nach ersten Tests kann ich nur sagen, das dieses Rackel die Arbeit echt erleichtert!

JBL 6121000 Kleber für Fotorückwände in Aquarien und Terrarien, Fixol, 50 ml
JBL 6121000 Kleber für Fotorückwände in Aquarien und Terrarien, Fixol, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. April 2016
Mit diesem Kleber lassen sich Hintergrund Bilder leicht und schnell ankleben.
Aufgetragen habe ich den Kleber nicht wie beschrieben als zentralen Punkt, sondern Sternförmig über die gesamte Scheibe, dadurch verteilt sich der Kleber mM.nach besser unter dem Poster. Wichtig ist möglichst viel überschüssigen Kleber an den Seiten herrauszuschieben. Dies ist nötig damit der Kleber schnell trocknet (da dünner Klebefilm) und sich die Seiten nicht ablösen. Trockenzeit etwa 48 Stunden.
Dazu empfehle ich einen Rackel mit Filzkante. Das erleichte die Arbeit sehr. Beklebt habe ich ein Nagarium (74x89cm).
Von mir eine klare Empfehlung!

Carrera 20064042 - Go Audi A5 DTM M Molina, No.20 , Spielbahnen
Carrera 20064042 - Go Audi A5 DTM M Molina, No.20 , Spielbahnen
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Model, 23. Februar 2016
Das A5 DtM Modell hat eine tolle Optik, viele schöne Details, wie die Frontflügel wurden verbaut, die Straßenlage ist sehr gut. Mit Formel1 Modellen kommt er aber nicht mit.

Original Lanboo® Wallet / Buch Tasche mit Magnetverschluss für Sony Xperia J - St26i - Schwarz
Wird angeboten von Daniel Lanz

3.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 19. Februar 2015
Die Tasche ist passgenau und gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Materialanmutung nicht so schön. Die Tasche sieht "speckig aus" was ich persönlich nicht so schön finde. Die Formstabilität ist kaum gegeben, was ebenfalls zu einer Abwertung führt.
Für den Preis ist dieTasche aber OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6