Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ "Thomy" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 1781589
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 1781589
Wird angeboten von solarcosa

4.0 von 5 Sternen Schöne Damen Uhr, 3. Mai 2016
Schöne Damen Uhr mit weißen Ziffernblatt und blauen Sekundenzeiger.Die Uhrzeit kann gut abgelesen werden, was nicht bei allen Damen Uhren der Fall ist.
Das Gehäuse ist mit Steinchen umrandet, diese sind leider nicht so brilliant, wie die der bekannten Marke, aber noch OK. Das Armband wirkt stabil und kann mit ensprechenden Werkzeug leicht gekürzt werden. Die Schließe ist Sicher und leicht mit einer Hand zu Öffnen und Schließen.
Leider ist nach 3 Monaten ein Stein verloren gegangen, dies führte zueiner fast 2 Monatigen Reperatur! Schlechter Service des Herstellers!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 10:08 PM MEST

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2016
Habe den Rackel bei einem Bekannten gesehen und war begeistert. Ich wußte gar nicht das es so was gibt. Da ich immer wieder irgendetwas mit Folie oder ähnlichen beziehe, wollte ich diesen Rackel umbedingt haben. Nach ersten Tests kann ich nur sagen, das dieses Rackel die Arbeit echt erleichtert!

JBL 6121000 Kleber für Fotorückwände in Aquarien und Terrarien, Fixol, 50 ml
JBL 6121000 Kleber für Fotorückwände in Aquarien und Terrarien, Fixol, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. April 2016
Mit diesem Kleber lassen sich Hintergrund Bilder leicht und schnell ankleben.
Aufgetragen habe ich den Kleber nicht wie beschrieben als zentralen Punkt, sondern Sternförmig über die gesamte Scheibe, dadurch verteilt sich der Kleber mM.nach besser unter dem Poster. Wichtig ist möglichst viel überschüssigen Kleber an den Seiten herrauszuschieben. Dies ist nötig damit der Kleber schnell trocknet (da dünner Klebefilm) und sich die Seiten nicht ablösen. Trockenzeit etwa 48 Stunden.
Dazu empfehle ich einen Rackel mit Filzkante. Das erleichte die Arbeit sehr. Beklebt habe ich ein Nagarium (74x89cm).
Von mir eine klare Empfehlung!

Carrera 20064042 - Go Audi A5 DTM M Molina, No.20 , Spielbahnen
Carrera 20064042 - Go Audi A5 DTM M Molina, No.20 , Spielbahnen
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Model, 23. Februar 2016
Das A5 DtM Modell hat eine tolle Optik, viele schöne Details, wie die Frontflügel wurden verbaut, die Straßenlage ist sehr gut. Mit Formel1 Modellen kommt er aber nicht mit.

Original Lanboo® Wallet / Buch Tasche mit Magnetverschluss für Sony Xperia J - St26i - Schwarz
Wird angeboten von Lanboo

3.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 19. Februar 2015
Die Tasche ist passgenau und gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Materialanmutung nicht so schön. Die Tasche sieht "speckig aus" was ich persönlich nicht so schön finde. Die Formstabilität ist kaum gegeben, was ebenfalls zu einer Abwertung führt.
Für den Preis ist dieTasche aber OK.

Lavoro Silver, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black/Silver),EU 44 (UK, 10)

5.0 von 5 Sternen Lavoro Silver Arbeitsschuh, 19. Februar 2015
Sehr guter Arbeitsschuh mit guten Laufeigenschaften. Der Schuh hält die Füße warm ohne Schweißfüße zu bekommen. Dies ist der guten Belüftung zu danken. Innen ist der Schuh weich gepolstert und gibt den Fuß guten Halt. Die Stahlkappe ist kaum zu spüren und ebenfalls innen leicht gepolstert.Die Schnürsenkel sind sehr robust, aber etwas rutschig, dadurch öffnen sich diese öfter von selbst. Hier hilft ein Doppelter Knoten.
Das Gewicht des Schuhs ist für einen Arbeitsschuh OK.

CHSH Pferd Skin Muster Ledertasche für Sony Xperia T3 D5102 D5103 D5106 Schutzhülle Leder Tasche Haut Etui mit Karte Bargeld Schlitz stehen Cover Case Beschützer rot

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Sony Xperia T3, 4. Februar 2015
Sehr schöne Tasche zum günstigen Preis.
Besonders gefallen hat meiner Frau die Farbe, aber auch die Marmorierung des Leders ist sehr schön. Das Handy passt wunderbar in die Halterung. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch die Ladebuchse ist gut ausgespart. Die Standfunktion, wie abgebldet, funktioniert ebenfalls sicher.
Empfehlenswert!

6 x (3 x Vorder und 3 x Rückseite) Membrane Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact (D5503) - Kristallklar Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Verpackung und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Rundes Folienpaket zum günstigen Preis, 30. Januar 2015
Ich hab schon einige Folien auf verschiedene Handys geklebt, diese hier ließ sich sehr einfach und schnell aufbringen. Ich bevorzuge diese Art Folien, da sich diese problemlos wieder ablösen lassen und man braucht keine Angst haben, das das Display bricht. Ist mir zwar noch nicht passiert aber bei "Klebefolien" hab ich immer das gefühl die Folie reißt gleich das Display auseinander. (beim abziehen)
Die Folie könnte etwas größer sein ca. 1mm, in der vorgegebenen Größe läßt sie sich aber einfacher aufbringen! Die mitgelieferten Klebestreifen zum entfernen von Staub und der Folie sowie ein Microfasertüchlein und eines Rakels, sind ebenfalls positiv zu erwähnen. Zu guter letzt gibt es noch eine bebilderte Bedienungsanleitung.

3 x Filmex Displayschutzfolie Sony Xperia T3 (LTE, D5103, D5106, D5102) - Klar Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Premium-Qualität Japan PET-Folien, Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Qualitätsfolie!, 30. Januar 2015

DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte
DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 30. Januar 2015
Mein System läuft mit "win 8.1 64bit", hier brauchte ich die Karte nur einstecken, anschließen, und läuft. Das ziehen meiner Filme von der Kamera auf Festplatte ging ohne Probleme, toll. So sollte es immer laufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6