Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen A. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen A.

Jürgen A. (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
COMPACTOR RAN6013 Uno Seifenspender, 360 ml, 7,5 x 8 x 19,5 cm, weiß
COMPACTOR RAN6013 Uno Seifenspender, 360 ml, 7,5 x 8 x 19,5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. April 2016
Funktioniert einwandfrei und tropft nicht. Am Anfang muss man etwas schütteln, bis die Seife unten angekommen ist. Dann funktioniert die Pumpe und man bekommt jedesmal einen Klecks wie in die Hand gespuckt. Der Silikon-kleber stinkt in den ersten Stunden etwas. Aber am nächsten Tag war das weg. Ich hab jetzt das Waschbecken frei und muss beim Putzen nicht immer umräumen.

Lower East atmungsaktives Herren Freizeit und Funktions T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, in verschiedenen Farben, Gr. Large, Weiß

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht!, 8. April 2016
Das T-Shirt sitzt einem wie eine zweite Pelle auf der Haut. Ich fühle mich damit sehr eingeengt und unwohl. Und das, obwohl ich mit Größe L eine für mich (1,73 und 77 Kilo) große Version gewählt habe. Geht gleich in den Kleidersack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 11:47 AM MEST

Trigema Herren T-Shirt Stehkragen, Einfarbig, Gr. Large, Weiß (weiss 001)
Trigema Herren T-Shirt Stehkragen, Einfarbig, Gr. Large, Weiß (weiss 001)

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 8. April 2016
Passt einwandfrei - ist nicht zu eng und nicht zu weit. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Kragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil er doch relativ eng sitzt. Ist eher was für kalte Tage oder z.B. beim Radfahren, damit der Wind nicht oben reinpfeift. Aber von der Qualität her wirklich gut.

Nur Der Herren Unterhemd 887652/T-Shirt 3D-Flex Rundhals, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 6 L), weiß

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht!, 8. April 2016

Trigema Herren T-Shirt 637202_001, Gr. Large, weiß
Trigema Herren T-Shirt 637202_001, Gr. Large, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Trigema Herren T-Shirt 637202_018 (Textilien)
Die größe ist genau wie erwartet: nicht zu eng und nicht zu weit. Die Qualität ist super, was man schon beim Anfassen merkt. Sehr angenehm auf der Haut und sogar bis 60 Grad waschbar. Absolute Kaufempfehlung - allerdings auch etwas teurer.

chung shi Clogs Dux dunkelbraun EU 41/42
chung shi Clogs Dux dunkelbraun EU 41/42

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl!, 30. März 2016
Ich war wirklich überrascht, wie superleicht diese doch eher klobig aussehenden Clogs sind. Wenn der Fuß sich erst einmal eingeschmiegt hat, dann ist das Laufen ganz leicht und weich. Wenn der Riemen hochgeklappt ist, kann man auch schnell hineinschlüpfen. Nur beim Rausschlüpfen muss man halt mit der Hand nachhelfen, weil der Fuß fest im Schuh sitzt.

Geox U NEBULA A, Herren Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 41 EU (7 Herren UK)
Geox U NEBULA A, Herren Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 41 EU (7 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit Mängeln, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox U NEBULA A Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh passt wunderbar und er ist breit genug, sodass der Fuss viel Platz hat. Das Gehen ist sehr angenehm und weich. Hab schon viele Kilometer zu Fuß absolviert ohne Ermüdungserscheinungen.
ABER VORSICHT: bei Nässe besteht absolute Rutschgefahr auf glatten Steinböden. Bin erst heute Morgen nochmal erschrocken, als ich von der nassen Strasse aus ein Geschäft betrat, dass einen gefließten Boden hatte. Konnte den "Schlittschuhschritt" gerade noch abfangen.
Nachtrag: Der "atmende" Schuh hat in der Sohle mehrere große Löcher, hinter denen man die Membrane sehen kann. Das hat zum Einen den Nachteil, dass sich Steine darin festsetzen. Zum Anderen drückt sich dadurch naturlich alles rein, worin man tritt. Bei mir war es neulich nur flüssige Sahne.....

Chung Shi Balance Step SNEAKER SCHWARZ Men UK 7,5, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 41 EU (7.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 19. März 2016
Also mir war klar, dass es sich um einen speziellen Gesundheitsschuh handelt. Hab mich allerdings von den Rezensionen verleiten lassen, diesen Schuh trotzdem zu bestellen. Danach sollte man mit diesem Schuh richtig "abrollen" können. Das hab ich mir als eine durchgehende runde Bewegung vorgestellt. Keine Rede davon: der Übergang von der Hacke zur Verse ist derart abruppt, als wenn man vom Bordstein abrutscht. Ein normales Gehen ist damit überhaupt nicht möglich. Es wird ein eckiger fast stolpernder Gang erzeugt, der auf die Leute sehr witzig wirken muss. Sowas kann vielleicht ein Clown im Zirkus tragen. In der Beschreibung ist von einer Absatzhöhe von 1 cm die Rede. In Wirklichkeit sind es mehr als 3 cm. Dadurch wirkt der Schuh wie ein Klumpfuss. Absolut untragbar dieser Schuh und geht deshalb zurück. Nicht empfehlenswert!

Rotho 1737490000 Mikrowellen-Dampfgarer rund, gesundes und zeitsparendes Kochen, BPA-frei, Inhalt 1,4 l, circa 23 x 20 x 7,5 cm (LxBxH), rot/transparent

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 18. März 2016
Ich hab in dem Dampfgarer mehrfach Kartoffeln gegart. Ja, die Kartoffeln waren nach 10 Minuten bei 600 W auch wirklich durch. Allerdings bildet sich eine leichte Gummihaut. Das wird besonders deutlich, wenn man sie mit der Gabel zerdrücken will. Anderes Gemüse hab ich noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass z.B. Blumenkohl oder Brokkoli besser gelingt, da ich vermute, das die Hautbildung dort nicht erfolgt.
Was aber garnicht geht, dass ich mir jedesmal, wenn ich den Topf aus der MW nehme, die Finger am heißen Kondenswasser verbrenne. Das kann doch wohl nur ein Kontruktionsfehler sein. Denn das heiße Kondenswasser läuft genau an den Handgriffen aus dem Deckel heraus. Man benötigt also Topflappen oder Handschuhe - und das kanns ja wohl nicht sein. Für mich nicht empfehlenswert.

Strong Malt Coll. Laga 16 Jahre/Cragg 12 Jahre/Tal 10 Jahre Single-Malt Whisky (3 x 0.2 l)
Wird angeboten von HLVS-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Lecker Whisky, 18. März 2016
Sehr edle kleine Kiste mit den drei Flaschen zu einem unschlagbaren Preis. Der Gragganmore ist für alle Tage, der Talisker fürs Wochenende und der Lagavulin für Feiertage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7