find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jürgen A. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen A.

Jürgen A. (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HP ENVY 4525 Multifunktionsdrucker (Fotodrucker, Scanner, Kopierer, HP Instant Ink ready, Airprint, ePrint, Duplex, WiFi Direct, 4800 x 1200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen HP Envy 4525, 2. September 2017
Hab mir den HP als Ersatz für meinen Canon MX340 gekauft. Der funktionierte zwar noch einwandfei, aber das ewige geklapper und gekeuche bei den ständigen Checks und beim Drucken ging mir gewaltig auf die Nerven. Es dauerte auch immer, ehe das erste Blatt gedruckt wurde. Jetzt geht der Canon halt auf den Sperrmüll. Der HP ist wesentlich schneller und leiser. Außerdem sind die Tintenpatronen nicht so teuer, wie bei Canon. Der Preis von € 69 scheint überall Standart zu sein.
Allerdings muss man beim Installieren der Software aufpassen, weil versucht wird einem ein Tinten-Abo anzuhängen (HP Instant Ink).

Seidensticker Herren Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama kurz, Gr. Large (Herstellergröße: 52), Blau (blau 800)

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. August 2017
Der Baumwollstoff (100%) ist doch sehr hart. Nach der ersten Nacht war der Schlafanzug total zerknittert. Wäre man ein Snob, müsste man ihn täglich neu bügeln. Ein wesentlich preiswerter Schlafanzug von Harvey James (65% Poly und 35% Baumwolle) ist da viel pflegeleichter und angenehmer zum Tragen. Bin von Seidensticker wirklich enttäuscht.

S/O® Tablettenbox teilbar Pillen Tabletten Box 7 Tage Schachtel Tablettendose Pillendose Pillenbox Tablettenboxen Pillendosen Pillen Dose 2 Fächer pro Tag
Wird angeboten von RS-Handel

3.0 von 5 Sternen Brauchbare Pillendose, 5. Juli 2017
Positiv: große Fächer, aus denen man die Pillen auch mit den Fingern herausbekommt; Umsteckbare Deckel, so dass man selbst bestimmen kann, wann für einen die Woche beginnt;

Negativ: fürs Befüllen muss man jeden Deckel einzeln aufmachen; wenn man den Deckel an einem Fach zudrückt, kippt die ganze Schachtel;

Medikamentendispenser 7 Tage - PillMate® Twice - Pillendose, Medikamentendosierer
Wird angeboten von gesundheits-laden

2.0 von 5 Sternen Fummelige Schachtel, 5. Juli 2017
Positiv: zum befüllen kann man den Deckel in einem aufklappen

Negativ: kleine Fächer in die man nicht hineinfassen kann; man muss immer die ganze Schachtel umkippen und schütteln, wenn man an die Pillen will; fummelige Schieber; Spalten an den Außenseiten, in die öfter mal eine Pille fällt

Busch & Müller Beleuchtung Batterien-Dioden-Rücklicht IX-RED senso, schwarz
Busch & Müller Beleuchtung Batterien-Dioden-Rücklicht IX-RED senso, schwarz

1.0 von 5 Sternen IX-Red senso - Bedauerlich, 5. April 2017
Ich hätte das Rücklicht gerne verwendet. Mindestens eine Stunde hab ich rumgefummelt und alles versucht, die Halterung an meinem Sattelrohr zu befestigen - es ist mir nicht gelungen. Abgesehen davon, dass die beiden mitgelieferten Bänder beide zu groß für das Sattelrohr (27,2) waren, war es mir auch nicht möglich diese mit der Lampenhalterung zu verbinden. Die Anleitung bestand aus einem schmalen Papierstreifen, auf dem die Montage nicht zu erkennen war. Dazu kommt noch, dass die Halterung für die Batterien viel zu eng gearbeitet ist. Man bekommt die Batterien nur mit Gewalt hinein und auch wieder heraus. Von der an sich renomierten Firma B & M hätte ich Anderes erwartet. Das Teil geht heute noch zurück.

Rosti Mepal Coffee Pad Box, Eos Lime
Rosti Mepal Coffee Pad Box, Eos Lime

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. November 2016
Sieht gut aus. Ist praktisch durch den Padheber. Ist dicht, sodass kein Aroma entweicht. Mehr kann und muss man nicht schreiben.

Rosti Mepal Kaffeepad-Dose - silber
Rosti Mepal Kaffeepad-Dose - silber

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. November 2016

Braun 9050cc Series 9 elektrischer Rasierer (Reinigungsstation) schwarz
Braun 9050cc Series 9 elektrischer Rasierer (Reinigungsstation) schwarz
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Bester Rasierer den ich je hatte!, 14. November 2016
Funktion: Er ist leiser als der 7er und gründlicher. Es geht einfach etwas schneller als früher. Meine Haut ist dann so glatt wie der berühmte Kinderpopo. Die Reinigung in der CC-Station geht schneller und leiser. Hinterher hört man nur noch einen Lüfter säuseln. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Cartridges mit der Reinigungsflüssigkeit länger halten. Hab ich aber noch nicht exakt gemessen.

Produktpolitik: Wie ein anderer Rezensent schrieb, ist die Produktpolitik von Braun sehr verwirrend. Man fühlt sich von den vielen Versionen schnell verwirrt. Doch im Grunde sind alle 9er gleich. Ein kleiner Unterschied liegt daran, dass es eine Version gibt, mit der man sich auch unter der Dusche rasieren kann. Diese kann dann nicht gleichzeitig an die Steckdose angeschlossen werden - was auch logisch ist. Dazu gibt es noch die Variante mit Clean & Charge (cc) Station oder ohne (s). Ansonsten wird der Ladezustand mal mit Strichen und mal mit Zahlen angezeigt, was aber keinen Mehrwert ergibt. Wenn Braun das mal genau so deutlich herausstellen könnte, gäbe es weniger Verwirrung. Aber manchmal glaubt man, es ist so gewollt. Denn eigentlich sind die Preisunterschiede von 200 bis 400 € nicht gerechtfertigt.

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Schwarz
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktionell, 3. Oktober 2016
Hat eine "große Klappe" und läßt sich dadurch gut befüllen. Hab ihn für die gebrauchten Kaffeepads gekauft. Darf man aber nicht zu lange drin lassen, sonst fangen sie an zu schimmeln. Aber der Eimer tut ansonsten seinen Dienst.

ROSTI MEPAL Coffee Pad Box schwarz
ROSTI MEPAL Coffee Pad Box schwarz
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Oktober 2016
Dose ist dicht und hat einen Lifter, mit dem man die Pads nach oben ziehen kann. Gibt nix zu meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9