Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Julia H. > Rezensionen

Beiträge von Julia H.
Top-Rezensenten Rang: 1.198.340

Julia H.

Seite: 1 | 2
Widmann 01791 - Erwachsenenkostüm Königin der Herzen, Kleid und Minikrone
Widmann 01791 - Erwachsenenkostüm Königin der Herzen, Kleid und Minikrone

4.0 von 5 Sternen Fällt auf! :D, 13. März 2017
Ist mal ein etwas anderes Kostüm und sieht ganz toll aus, mein Freund ist als Herzkönig gegangen.

Qualität könnte besser sein, ist aber für den Preis in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Januar 2017
Super.. Schütz die Linse.. Passt genau und sieht schick aus.. Anwendung auch sehr einfach.. Versand jedoch eher länger aber sonst alles Top.. Preislich natürlich sehr günstig und sieht nicht billig aus

Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905

5.0 von 5 Sternen SUPER WARE!, 8. März 2016
Sehr schönes Set, hochwertiges Material, toller Gesamteindruck und perfekt für den Balkon
Die Kissen passen auch ganz genau und haben eine schöne Farbe
Würd ich jederzeit wieder bestellen, da die Lieferung auch reibungslos funktionierte

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), 38 EU

4.0 von 5 Sternen CONVERSE *-*, 10. Januar 2015
Also ich liebe Converse einfach über alles und da musste ich einfach zuschlagen, bei den Preis.

Farbe ist wie abgebildet, wenn nicht sogar schöner, nur die Schuhe fallen leider doch größer aus.

Hab sie mir jetzt trotzdem behalten, weil es nicht so viel stört.

Kann ich nur jedem Empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Januar 2015
Hab mir die Unterhose in rot bestellt und es ist wirklich ein sehr kräftiges rot, was super aussieht zu einem schwarzen Bh.

Qualität passt auch für diesen Preis und Lieferung ging auch recht flott.

keine Versandkosten, trotz den weiten Weg was die Unterhose zurück gelegt hat - TOP!

Ich habe Kleidergröße XS und mir passt sie genau.

Gerne wieder! :)

Vans W CEDAR (HEARTS) BLACK/ VMAPAYI Damen Sneaker, Schwarz ((Hearts) black/), EU 38 (US 7.5)
Wird angeboten von msupport

4.0 von 5 Sternen Schöne Vans - zum billigen Preis, 8. Oktober 2014
Sie sehen aus wie auf dem Bild, und sind auch angenehm zu tragen.

Plus Punkte;
Design
Preis
Größe passt

Minus Punkte:
Sohle sehr schmal
billige Qualität, aber gut dafür der Preis günstig
kurz geschnitten, darum immer einfärbige Socken tragen

Im großen und ganzen würde ich sie aber wieder kaufen! :)

ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15077791/SKINNY REG. SOFT ULTIMATE PIM201 NOOS,
ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15077791/SKINNY REG. SOFT ULTIMATE PIM201 NOOS,
Preis: EUR 21,94 - EUR 44,85

5.0 von 5 Sternen So lange habe ich so eine Jeans gesucht, 8. Oktober 2014
Ich hab mich rießig über die Jeans gefreut, sie passt wie erwartet und das Preis-Leistungsverhälltnis stimmt aufjedenfall! ;)
Würde ich aufjedenfall wieder kaufen, generell Only ist eine super Marke!

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät Power Bank Externer Akku für Samsung Handy Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Blau

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 21. September 2014
Schöne Optik, jedoch weiß ist nicht zu empfehlen, da es schnell in der Tasche gelblich wird und der Akku ist schon etwas zu groß.. viel größer als mein normalakku.. man kann nicht ganz einmal das ganze handy aufladen. Gut ist aber das man es mit USB am Computer anstecken kann und es sich dann auch aufläd! Insgesamt 3 STERNE

Herren Kapuzenjacke Fox Racer Zip Hoodie
Herren Kapuzenjacke Fox Racer Zip Hoodie

5.0 von 5 Sternen Alles so wie erwartet :), 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Kapuzenjacke Fox Racer Zip Hoodie
Sehr schöne, warme, markenjacke.. die Farben sind echt überwältigend und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an.. hab die Jacke meinen Freund gekauft und er hat sich rießig gefreut! :)

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 10.1 Zoll Tablet PC (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Blau)

5.0 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen, 21. September 2014
Habe die Hülle rasch bekommen, die Farbe ist sehr schön und das Material sieht auch hochqualiativ aus, der Preis ist auch in Ordnung und der Stift der dabei ist, ist auch super! EMPFEHLENSWERT!

Seite: 1 | 2