find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandra Staub > Rezensionen

Beiträge von Sandra Staub

Sandra Staub

Seite: 1 | 2 | 3
Twinfruit - Die Dose muss menschlich werden
Twinfruit - Die Dose muss menschlich werden
DVD

5.0 von 5 Sternen So nahe, dass man sich den Kopf daran stoßen kann, 7. Juli 2017
Ein wunderbares Stück Film, das bisweilen so lebensecht ist, dass ich kurz Angst hatte, wieder da zu sein. Seien es die blasierten Pseudo-Entscheidungen, die herablassende Art mancher oder auch die Wahrheit an Foto-Sets. Happy Client sag ich da nur! Ob es etwas verändern wird? Natürlich nicht. Es unterhält dafür umso besser!

Fintie MacBook Air 13 Hülle - Ultra Slim Hochwertige Matt Gummierte Hartschale Tasche Schutzhülle Snap Case für Apple MacBook Air 13.3 Zoll (A1466 / A1369) , Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, nicht mehr, 22. Februar 2017
Die Hülle bzw. das Click-on Cover sieht super aus. Den Deckel oben hält bombenfest, sodass ich nicht weiß, ob ich ihn jemals wieder abkriege. Beim unteren Deckel ist das anders: Der ging immer recht leicht ab. Nach einigen Monaten bröseln jetzt die unteren Haltelaschen beim unteren Cover weg. Einfach, weil man beim Tippen immer drüber schrappt - so sind Laptops nun mal gebaut. Inzwischen wird das untere Cover nur noch an den Seiten gehalten und hält auch. Ich reise viel mit dem Notebook und daher ist das vermutlich völlig normal, wenn ich jedes Jahr ein neues Cover brauche.

Under the Skin [dt./OV]
Under the Skin [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Under the Skin [dt./OV] (Amazon Video)
Nach 35 Minuten im Film waren weder eine spannende Handlung, noch nennenswerte Dialoge oder auch nur eine im Ansatz interessante Figur zu sehen. Kann passiert. Muss aber nicht.

Das Google Analytics-Buch
Das Google Analytics-Buch
von Cathrin Tusche

5.0 von 5 Sternen Mein neues Standard-Nachschlagewerk für Analytics, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Google Analytics-Buch (Taschenbuch)
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch im Regal stehen habe. Es ist wirklich sehr praktisch, wenn ich nachlesen kann, wie der Tracking-Code für den Deutschen Datenschutz angepasst werden muss - schließlich mache ich das nicht jeden Tag. Jetzt habe ich Ziele eingerichtet, lasse mir die Auswertungen regelmäßig per E-Mail zusenden und habe die eigenen Zugriffe und die von Spammern ausgeschlossen. Hoch interessant und Pflicht für Blogger & alle die ein Online-Business haben!

EasyAcc 9000mAh Externer Akku Wasserdichte Staubdichte und Stoßfeste Outdoor Powerbank mit Kompass für iPhone, Samsung, Smartphones, Tablets

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsbegleiter, 22. September 2014
Das Ding hätte ich mir schon vor Monaten kaufen sollen. Perfekt für mehrtägige Outdoor-Touren, Messen, Events und das digitale Leben allgemein. Klar gibt es Akkus mit mehr als 9.000 mAh Leistung, aber ich habe nur diesen gefunden, der auch tatsächlich jede Tour mitmacht, kompakt ist und mein Handy auch 4x voll bekommt.

Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 600-1000 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen
Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 600-1000 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon viel früher kaufen sollen, 4. Mai 2014
denn der Köcher ist einfach praktisch und professionell. Flipcharts, die toll gerollt werden, wirken professioneller. Ich finde gerade die Größenverstellbarkeit ist ein großer Vorteil!

Mantona 18672 Objektiv-Set (inkl. Weitwinkel und Teleobjektiv, geeignet für Apple iPhone/iPod/Samsung Smartphone/Notebook)

3.0 von 5 Sternen Hmm...., 22. September 2013
Seien wir mal ganz ehrlich: Diese zwei Linsen sind ein nettes Spielzeug für Handy und die Zi8 Kamera. Die Halterungs-Ringe macht man am Besten nochmal mit Superkleber fest, denn mit den dünnen kleinen Kleberingen hält es schlicht nicht - dann funktioniert es aber sehr gut mit dem Magnet.

Die Macro-Linse ist gut. Besonders im Super-Makro-Bereich macht es super Bilder, die selbst Nadelspitzen hervorragend sichtbar macht. Die Tele-Linse hingegen finde ich etwas mau. Sie ist noch kein Fischauge, dehnt aber den Blick schon mal um einige Grad. Ich hätte aber gehofft, dass man hier - wie bei der Macro-Linse - auch mal den Schärfepunkt verstellen kann. Tja. Aber was kann man erwarten für 25 Euro?

HTC orginal Headset RC E160 mit 3,5 klinke weiß für 3d evo, HD2, Desire HD, Desire S, HD7, Deisre, Trophy, 7 Mozart, Sensation, Sensation Xe, Rhyme, Radar, Incredible s, HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, HTC Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Endeavor, 7 Surround, Ville, Holiday

4.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Kopfhörer, 9. August 2013
Das sind die perfekten Kopfhörer für meine Kleinen Ohren. Funktionieren großartig zum Musik hören unterwegs und auch zum Telefonieren. Leider hab ich irgendwann zu heftig am Kabel gerissen und seitdem ist die Sprachqualität beim Telefonieren schlechter. Nachkauf-Empfehlung!

Zielgruppe Frau: Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen
Zielgruppe Frau: Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen
von Michael J. Silverstein

4.0 von 5 Sternen Eine Studienauswertung, 9. August 2013
Das Buch ist eine Auswertung einer Studie aus den USA zum Kaufverhalten von Frauen. Ich konnte es sehr gut als Recherchequelle nutzen. Leider hat es stellenweise ziemliche Erzählungslängen, die man bei einem Fachbuch so nicht erwartet. Inhaltlich ist es aber rundum empfehlenswert!

Grundformen der Angst: Eine tiefenpsychologische Studie
Grundformen der Angst: Eine tiefenpsychologische Studie
von Fritz Riemann

5.0 von 5 Sternen Gruseln im Kopf, 9. August 2013
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin fasziniert, welche psychologischen Störungen hier mit großer sprachlicher Genauigkeit hier geschildert werden. (Jeder hat übrigens mindestens eine Störung) Das Buch sorgt auf jeden Fall für Aufklärung, warum man manchmal so handelt, wie man handelt und wie man es beim nächsten Mal besser machen kann. Leseempfehlung für Menschen, die sich erkennen und bewusster Handeln wollen.

Seite: 1 | 2 | 3