Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Days of Passion
Days of Passion

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Days of Passion (Kindle Edition)
Bin durch Zufall auf daß Buch gestoßen..war in einem Rutsch durch aber man hätte mehr draus machen können.Der schluß kam apruppt trotz Epilog der neun Monate später ist wär schön gewesen wenn man mehr erfahren hätte was in den Monaten passiert ist, nette Lektüre für zwischendurch

RAU Hyaluron Ultimative Lifting 5 ml - Hyaluronsäure Konzentrat Gel im Airlessspender, unser Topseller im Kampf gegen das Altern der Haut mit Soforteffekt. Liften Sie Ihre Haut ohne zu spritzen! - NEU
Wird angeboten von RAU Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2015
lieferung war innerhalb von einem Tag da..bin sehr zufrieden..man braucht nicht viel und zieht schnell ein und ist auch sehr gut verträglich..kann es nur weiterempfehlen

Bittersüßer Wein: Liebesroman
Bittersüßer Wein: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2015
Eine wunderschöne Geschichte die mich von Anfang an gefesseselt hat..es ging einfach nicht es aus der Hand zu legen und kann es nur weiterempfehlen..und hoffe daß vielleicht David auch eine eigene Geschichte bekommt:)

Boston HeartBeat
Boston HeartBeat

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Boston HeartBeat (Kindle Edition)
Wieder ein super Buch der Autorin, war schwer es mal aus der Hand zu legen..Spannend und Erotisch, die beiden haben mir manchmal wirklich leidgetan mit der Intriganten Mutter, die mit Ihrer bösartigkeit kaum zu übertreffen war..für das Lesevergnügen gibt man gerne fünf Sterne:)

Unverhofft mit Scheich
Unverhofft mit Scheich

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft mit Scheich (Kindle Edition)
Das Buch war nicht schlecht war in einem Rutsch durch..hätte man aber mehr draus machen können.Das Ende apprupt, und dann der Epilog mit vier Jahre später, wäre intressant gewesen was noch so alles dazwischen passiert ist..daher nur drei Sterne

Winters - ein Heißer Einsatz (Titan 1)
Winters - ein Heißer Einsatz (Titan 1)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. September 2015
Bin durch zufall auf daß Buch gekommen und ich fand es super..war in einem Rutsch durch...war schwer es aus der Hand zu legen..Klare fünf Sterne empfehlung und hoffe daß noch weitere Bücher kommen

Fire Guardians - Kyle Dobson
Fire Guardians - Kyle Dobson

5.0 von 5 Sternen Hot, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire Guardians - Kyle Dobson (Kindle Edition)
Wow ich war hin und weg von dem Buch..war in einem Rutsch durchgelesen..Die Idee davon was zu Spenden finde ich auch Super..Gebe gerne Fünf Sterne und hoffe daß es noch weitere Teile gibt..

Auserwählt Unantastbar (Part 3)
Auserwählt Unantastbar (Part 3)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 30. Juni 2015
Wie die ersten drei Teile der Autorin, waren auch diese drei Teile wieder der absolute Lesegenuss..Freue mich schon auf die nächsten Bücher...und gebe gerne Fünf Sterne.:)

Hanns.G JC199DP 48,3 cm (19,0 Zoll) TFT LCD-Monitor (Kontrast dyn. 3000:1, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2015
Die Ware kam pünktlich innerhalb von zwei Tagen..Ware ist einwandfrei funktioniert super..Bestelle gerne wieder ..und gebe gerne die fünf Sterne

Splat SPLAT Germany GmbH White Plus Whitening Zahnpasta, 100ml
Splat SPLAT Germany GmbH White Plus Whitening Zahnpasta, 100ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Mai 2015
Lieferung kam pünktlich an..benutze sie jetzt seit zwei Wochen und man kann schon eine besserung feststellen..Geschmack ist auch super empfehle sie gerne weiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9